la vida


Premium (Pro)
[fc-user:1073445]

Über mich

Hallo, schön das ihr meine Seite besucht.

Nach einer Pause wegen Zeitmangels möchte ich das schöne Hobby wieder aufleben lassen.

Meine besondere Liebe gilt der Natur-und Tierfotografie.
Makrofotografie finde ich faszienierent und das wird mein nächstes Ziel sein.

Kritik erwünscht

Kommentare 37

  • hensken 6. März 2021, 17:03

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Harry_o_Harry 10. Februar 2021, 10:02

    vielen Dank für Dein Lob zu:
    Spiegel im Schilf, reflection in the reeds, reflexión en las cañas
    Spiegel im Schilf, reflection in the reeds,   reflexión en las cañas
    Spiegel im Schilf, reflection in the reeds, reflexión en las cañas
    Harry_o_Harry

    VG Harry
  • Günter Schulze Vowinkel-Schwedler 31. Januar 2021, 23:30

    Hallo und schön, dass du für dein Hobby wieder Zeit gefunden hast.
    VG Günter
  • Lilly.Lombarte 27. Januar 2021, 16:18

    Vielen lieben Dank für dein Lob zu meinem Foto, wünsche viel Gesundheit. LG Lilly
  • Linda 1209 25. Januar 2021, 19:21

    Guten Abend la vida,
    ich danke Dir für das Lob
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bleibe Gesund
    PS: Du hast eine schöne und interessante Bilder-Galerie, gefällt mir sehr
           Ich werde mal auf folgen gehen :)
  • Fotorieke 16. Januar 2021, 10:50

    Durch ein Lob von dir zu meinem Foto, bin ich auf dein Profil gekommen. Du zeigst sehr schöne Naturfotos. Mit Tierfotografie ( Tiere in Bewegung )  habe ich keine Erfahrung und bewundere gelungene Aufnahmen von Vögeln. LG Ulrike
  • Gizmoz 2. April 2013, 20:54

    Hallo la vida,
    Deine "Adler" sind Dir perfekt gelungen, einer schöner als der andere.
    LG Birgit
  • Kolibri79 26. März 2013, 19:10

    Hallo!
    Freut mich, wenn dir mein Bild gefällt. Danke für deine Anmerkung.
    LG
    Sandra
  • ramona31 25. März 2013, 21:39

    Hallo ...danke für deine Anmerkung zu meinem Eisblumenbild.....lg ramona
  • Gizmoz 25. März 2013, 20:33

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Ostwind". Eines von vielen Fotos, die ich von einer Blaumeise gemacht habe, eines von wenigen, die übrig geblieben sind. Ich finde es faszinierend, ein Tier zu fotografieren. Aber es ist dabei auch eine große Portion Glück - und noch mehr Geduld gefragt. Da Du das hast, zeigen Deine Bilder.
    LG Birgit
  • Bergeule 25. März 2013, 20:22

    danke für deine nette Anmerkung, deine Tierbilder sind fantastisch, Muna ein wunderschöner Hund.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Wolfgang Rachau 25. März 2013, 18:45

    schöne Bilder auf deiner Seite nur auslernen tut man nie in der Fotografie und es gehört immer eine Portion Glück und viel Geduld dazu.

    LG Wolfgang
  • Klaus Foißner 31. Dezember 2012, 14:05

    Wünsche dir und deiner Familie,ein glückliches neues Jahr und weiterhin viele phantastische Bilder für 2013 !
    Danke!
    Lg Klaus
  • datatron 26. Dezember 2012, 13:55

    Hallo la vida,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    WUSCH...
    WUSCH...
    datatron


    Freundliche Grüsse michi
  • Jürgen Lüling 24. Dezember 2012, 20:13

    Danke!
    LG
    Jürgen
  • 25 3
  • 777 571
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse