Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

fotogirly


Premium (Basic)
[fc-user:2343313]

Über mich

,, Die Tatsache, dass eine
(im konventionellen Sinn)
technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig
wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses
Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv
genug sind zu glauben, dass technische Perfektion
den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger ,,

Das Jahr 2020 fängt mit Veränderungen an, mal abwarten, was es mir an weiteren Überraschungen bringen wird.
Meine Bilder werde ich reduzieren, um Platz zu schaffen für neue, wenn ich Lust habe zu fotografieren und mir eins würdig erscheint , hier zu zeigen.
Weiterhin erfreue ich mich an all den wundervollen Bildern hier in der Fotocommunity und versuche, dadurch zu lernen für mich persönlich.



Bitte lasst mir meine Bilder als ,,mein Eigentum,, !
Gaby

Kommentare 51

  • sonypic 3. Januar 2020, 13:26

    Hallo Gaby...vielen Dank für deine Wünsche ..... das alles wünsche ich dir auch...tolle Ideen und schöne Motive für das neue Jahr !! LG Rolf
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 0:34

    Hallo Gaby
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • Hans Joachim Jürgens 10. August 2019, 12:17

    Schade, dass man nichts mehr von Dir hört und sieht! Melde Dich doch mal wieder. 
    LG Achim
  • fotogirly 29. Juni 2019, 19:47

    Heute habe ich meine Grenzen erkannt !
  • sonypic 13. Juni 2019, 18:50

    Vielen Dank Gabi für deine Lobe und Kommentare....ich frreue mich sehr drüber!!
    vG Rolf
  • Magic Master 7. Juni 2019, 8:02

    Hallo Gabi
    Man muss nicht Profi sein um gute Fotos zu machen. In deiner Gallery sind einige Motive dabei die mich sehr ansprechen. Wichtig ist, das Motiv muss dir gefallen. Gut oder Schlecht gibt es in der Fotografie nicht. Wenn du dich an ein paar Regeln hälst wirst du sehen wie du aus deiner Sicht noch bessere Fotos machen wirst.
    grusse
    Manfred
  • Olli42 4. Juni 2019, 6:29

    Hallo Gabi.
    Vielen lieben Dank für das große Interesse an meinen Bildern. 
    Das freut mich total..... 
    Ich werde mir deine Kommentare durchlesen und natürlich antworten. 
    Wollte aber zuerst Danke sagen.... 
    Melde mich. 
    Gruß Olli
  • Ressin 1. Juni 2019, 15:42

    Hallo Gaby,
    herzliches Dankeschön für Deinen Willkommensgruß. Ich kenne zwar die Nikon D3400 nicht, aber ich glaube, dass es nicht immer auf die Kamera ankommt sondern auf das Motiv. Abgesehen davon denke ich, dass die Nikon D3400 auch sehr scharfe Fotos macht, denn das sieht man an Deine Bilder, die ausgezeichnet sind. Und denke bloß nicht, dass mir alle Bilder immer sofort gelingen.Es ist auch viel Schrott dabei. Aber dann sage ich mir, aus Fehlern lernt man.    
    VG Peer
  • Ressin 1. Juni 2019, 9:34

    Hallo Gaby,
    vielen, vielen Dank für die netten Kommentare und Lob. Es hat mich sehr gefreut, dass Dir einige Fotos gut gefallen haben. Das Flugzeug sowie der Sonnenaufgang habe ich mit der Nikon Coolpix P900 aufgenommen. Ein herrliches, sonniges Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    VG Peer
  • Mc Tobi 26. Mai 2019, 14:42

    Hallo Fotogirly,
    dankeschön für die nette Nachricht, habe mich gefreut! Du machst wirklich tolle Fotos, besonders die vielen Naturaufnahmen gefallen mir sehr gut und die Tierfotos!
    Liebe Grüße,
    Mc Tobi
  • alhei 7. Mai 2019, 10:29

    Hallo Gabi....
    du hast recht, hier gibt es sehr viele Fotografen, die entweder Profis oder professionelle Hobbykünstler sind.  Aber es sei dir ein Trost, eine Kamera ist nichts anderes als ein Kasten mit einem Loch... und einem Medium welches das Licht auffängt und sichtbar macht. nix weiter.... lernen werden Alle, immer weiter und unaufhörlich... und mit Sicherheit auch du.... 
    ich habe in deinem Profil sehr viele Bilde gesehen, allesamt sehr gut gemacht und die Motive kenne ich auch aus meinem Archiv...  ich finde sie alle sehr schön gesehen und gemacht.... das macht dich sicher zu Jemandem der zweiten, oben genannten,Kategorie....
    liebe Grüße Alex
  • Düsseldorfer Jung 6. Mai 2019, 22:06

    Hallo Fotogirly,
    ich freue mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und dass Dir meine Fotos gefallen.
    Ja ich mache schon manchmal extreme Sachen, weil ich einfach Freude am experimentieren habe. Aber auch Du fotografierst so ziemlich Alles, was Dir vor die Linse kommt. Und zwar richtig gut. Solltest Du Fragen zu meinen Fotos/Making of haben, werde ich sie gerne beantworten.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • cabrio2 30. April 2019, 1:04

    Hallo Gaby

    Recht oben neben deinem kleinen Bild ist ein Brief, klicke darauf, dann müßtest du eine Nachricht von mir haben.
    Lg Anton
  • Henry1986 28. April 2019, 13:45

    Hi Gaby erstmal vielen dank für deine vielen Lobe und Kommentare zu meinen Bildern ! Hab mich riesig gefreut !

    L.G. Henry
  • cabrio2 28. April 2019, 12:56

    Hallo Gaby
    Vielen Dank für deine Besuche auf meiner Seite und die vielen netten Worte die du zu meinen Bildern gefunden hast.
    Ich werde dir folgen, auch weil ich meine, dass viele Interessen und Gefühle sich in deinen wie auch den Bildern von mir und meiner Frau sich wieder finden.
    Wir finden deine Bilder toll so wie sie sind gefallen sie uns.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Grüße von Anton

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Digital Kamera Nikon D3400 ohne weitere Zusatz Objektive