Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Autour


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:2121480]

Über mich

Meine ersten Jahre mit dem Hobby Fotografie lagen noch in analogen Zeiten. Als mir die Ausrüstung zu schwer wurde, habe ich eine längere Pause gemacht. Die digitale Fotografie schien dann eine gute Gelegenheit für den Wiedereinstieg. Das ist nun auch schon wieder gut zehn Jahre her und mittlerweile wiegt auch diese Kameraausrüstung eine ganze Menge. Aber die Freude am Fotografieren ist geblieben.

Mein Lieblingsmotto von Henri Cartier-Bresson: Sehen, zielen, auslösen und verduften!

Lin

Kommentare 264

  • Peter Seven 30. Juni 2018, 17:45

    Vielen lieben Dank für Deine zahlreichen und ausführlichen Kommentare, hat mich sehr gefreut und auch überrascht, Du siehst oft mehr als ich (der ich mehr intuitiv in die Gegend geschossen habe ;)). Deine Bilder haben mich überzeugt und ich freue mich auf weitere Inspiration durch Deine Fotos! Liebe Grüße, Peter
  • Dietmar Fischer 16. Mai 2018, 0:05

    Ganz herzlichen Dank für Deine wirklich sachlichen Kommentare! Haben Deine Bilder auch verdient, ich habe nur gerade wenig Zeit, werde mich aber mal durch deine Galerie arbeiten, obwohl mich 1000 Bilder schon erschlagen.

    Und viele liebe Grüße aus Porto!
  • Andreas .K 23. März 2018, 15:04

    Danke für deine nette Kommentare
  • Harry Pauke ArtPhoto 13. März 2018, 13:28

    Danke! Werde ich überarbeiten! Ich freue mich das Du so genau hinschaust!
  • Harry Pauke ArtPhoto 29. Januar 2018, 13:50

    Dank! Ja, sieht so aus!
  • derbaldinger 24. Januar 2018, 22:39

    Hallo Lin, vielen lieben Dank für deine Anregung zu meinem "Spaziergänger/innen"...
    Ich hab es mal so wie du vorgeschlagen hast bearbeitet und geschnitten...
    Hier das Ergebnis:
    "Lange Leine, kurze Leine"
    "Lange Leine, kurze Leine"
    derbaldinger


    Liebe Grüße und nochmals Danke :-)
  • Harry Pauke ArtPhoto 18. Januar 2018, 11:26

    Der Bildaufbau sollte die Flucht erbringen, die Du sehr gut erkannst hast!
    Vielen Dank für Deine Kommentare!
  • Harry Pauke ArtPhoto 18. Januar 2018, 11:19

    Dank für Deinen Kommentar! Freut mich das man die Lichtstrahlen wahr genommen hat!
  • J. Markus Reuff 4. Januar 2018, 17:04

    Liebe Lin,
    herzlichen Dank für die Kommentare und auch die Zeit, die Du meinen Bildern gewidmet hast.
    Deine Bilder sind sehr beeindruckend!
    Viele Grüße
    Markus
  • Elke 27. November 2017, 20:25

    Liebe Lin, ich bin immer wieder von deinen Bildern begeistert. Du siehst Motive, an denen andere achtlos vorüber gehen würden und du setzt deine Bildideen immer in einer ganz besonderen Weise um. Für mich bist du eine ganz außergewöhnliche Fotografin, die sich hier vom Mainstream abhebt und viel mehr Beachtung finden müsste. LG, Elke
  • steppengrille 10. Oktober 2017, 0:07

    An dieser Stelle: Deine reichen, netten und motivierenden Worte: Danke für die Freude. Gruß Klaus
  • ery2l 5. Oktober 2017, 19:47

    danke Lin....da habe wieder das gefühl gespürt....bilder mache wollen...:)
  • Lunor 17. August 2017, 18:22

    Hi Lin,
    möchte mich herzlich für Deine so zahlreichen kompetenten Kommentare bedanken Lin, das macht mir große Freude!!
    vg Irene
  • ibiART 17. August 2017, 16:18

    Obwohl ich ein Neuling in fc bin Deine nette Kommentare und Lob zu meinen Bildern sind für mich wie ein Willkommensgruß. Herzlichen Dank dafür!
    Danke für deine Freundschaft!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und entdecke dabei auch immer wieder viele Gemeinsamkeiten
    LG Ibi
  • Sillili 23. Juli 2017, 0:39

    Hallo Lin, dein Besuch in `meinem´ Murano freut mich sehr, deine Kommentare eingeschlossen, danke! lg silke
  • 404 410
  • 11.544 30.089
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert