Ninash Noori (NiNoori)


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen
[fc-user:1826762]

Über mich

UPDATE vom 20 Oktober 2015:
ICH WERDE HIER BALD WIEDER ANWESENDER SEIN!
Entschuldigt bitte,die lange Absenz.Es war viel los in meinem Leben-nicht nur schönes.Ich zeigs euch bald in Bildern. :)
Ausserdem verennt die Zeit so derb,dass ich kaum Platz zum atmen habe.Somit hatte ich mich halt auch nur auf zwei Plattformen beschränkt in letzter Zeit.
DANKE an ALLE die mich noch nicht entfreundet/aufgegeben haben!
Ich werde hier vieles ausmisten und aktualisieren und auch Euren Werken wieder mehr beachtung schenken!
Ich grüsse Euch herzlich und bis bald!
...........................................................


Hochglanz sucht man hier vergebens.

"Macht Ihr Bilder-Ich mach Kunst"

"Tradition,ist nicht das Halten der Asche sondern das weiterreichen der Flamme."
.............................................................................................................
Über mich als Fotografin:
Das fotografieren und "Bilder machen" ist wie (M)eine zweite Sprache.
Es geht mir jedoch nicht darum,Realitäten eins zu eins abzulichten.Eher darum,Realitäten darzustellen-Die Gefühle HINTER der Realität. Es ist eine ständige Suche nach den Momenten dazwischen.
Ich will nicht den "Mainstream" anziehen,Ich finds schön,wenn ein kleiner aber feiner Kreis, meine Bilder anguckt und sie vielleicht sogar versteht.
Knallige Farben, mag ich nicht.Nicht an mir.Nicht um mich und auch nicht in meinen Bildern.Aber auf DEINEN Bildern mag ich sie.Vielleicht.

Ich fotografiere meist in Schwarzweiss und nutze auschliesslich natürliches Licht,meine Kamera(s),Linsen und Filter und Photoscape,(Photoshop gegenüber bin ich eher abgeneigt,was NICHT heisst,dass ich nicht gerne an meinen Bildern bastle-Eben nur nicht so gern mit Photoshop!).


"..Kunst scheint mir vor allem ein Seelenzustand zu sein..."(Marc Chagall)
Analoge Fotografie find ich grundsätzlich faszinierender,als Kind stand ich viel mit in der Dunkelkammer meines Pflegevaters.
Jedoch ist sie mir für mich selbst grad zu Zeitaufwändig und zu teuer.

Liebstes Feld:B/W,FINE Art,Nostalgia und Melancholisches.Mit Blumen.Ohne Blumen.Auch mit Menschen.Aber auch gern ohne.Und Surreale Landschaften und minimale Romantik in minimaler Kulisse.
Einsamkeit (inmitten der Massen) ist ein Thema mit dem ich oft und gern arbeite.Aber auch das ist im ewigen Wechsel,wie viele Dinge in unserem Leben.
...............................................................................................................
.LIEBE WAS DU TUST UND ES WIRD GUT.
...............................................................................................................
(BITTE schreibt keine Danksagungen auf Fav's oder Feedbacks,insbesondere mit Bildverlinkungen auf mein Profil.Ich bin kein Werbeturm.Ihr dürft das gerne per Quickmail machen,wenn's Euch denn so ein Bedürfnis ist.DANKE!)
...............................................................................................................
HIER GIBTS NOCH MEHR ARBEITEN.VIEL MEHR:
->FACEBOOK: https://www.facebook.com/NiNooriFoto
..............................................................................................................

Kommentare 49

  • artlove 6. April 2020, 10:26

    feine Foto-Poesie finde ich hier....LG Helma
  • mond.rose 21. Juli 2019, 12:25

    sehr genial deine Werke, kleiner feiner Kreis.. ja das stimmt...weit weg vom mainstream und doch KUNST.
    Schön, dich hier gefunden zu haben.

    LG Kathrin
  • Rafael S. 20. Mai 2015, 13:46

    sehr cool..!
  • Martin Lauer 24. April 2015, 15:48

    War auch mal wieder hier. "Macht Ihr Bilder-Ich mach Kunst"... finde ich absolut zutreffend. :-)
    Liebe Grüße, martin
  • Woman of Dark Desires 4. April 2015, 11:49

    ausserordentlich gut hier!
    auf jeden fall orange!
    lg wodd
  • Anni Schiller 15. März 2015, 21:52

    Nach langem mal wieder da und lass nen Gruß hier! :D
  • Zwinkerpaul 21. Oktober 2014, 18:51

    Deine Bilder wirken so ernst und lassen mich die Heiterkeit des Seins vermissen. Kann es sein, dass Du das ganz anders empfindest? LG ZP
  • Martin Lauer 24. September 2014, 10:02

    Es ist immer wieder eine erfrischende Angelegenheit für meinen Horizont wenn ich mit offenen Augen durch deine Bilder stolpere. Spannende, gute Dinge sieht man da. :-)
  • Anni Schiller 23. September 2014, 18:53

    Dankeschön :D
  • Anni Schiller 15. September 2014, 20:27

    Freut mich! :) LG!
  • Martin Lauer 26. April 2014, 10:02

    ich hab dich mal auf orange gesetzt, muß deine Bilder bei Gelegenheit intensiver wirken lassen und nicht nur durchblättern.
  • dark soul123 21. April 2014, 10:24

    Gefunden und direkt abonniert...
  • sandro 20. April 2014, 10:32

    sehr eigenständig hebt sich dein stil hier von der masse ab,
    danke für das "augenfutter" - good luck on your way ...
    lg

    alex[ander]
  • Meier Wolfgang 14. April 2014, 14:32

    Hallo,
    deine Fotos sind wie Träume. Sehr gut,weiter so :-)))
    LG Wolfgang
  • Lilelu 5. März 2014, 19:04

    nix löschen hier, bitte! :)
  • 124 395
  • 374 472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Hab ich und bin zufrieden damit ;)