Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Klapp


World Mitglied, Schwalmstadt
[fc-user:2228298]

Über mich

Ich bin ein Freund der Natur.

Seit nunmehr 8 Jahren fotografiere ich ernsthaft. Meine Favoriten sind die Natur, hierbei überwiegend, Landschaften, Tiere, Blumen, Insekten uvm.
Besonders angetan haben es mir unsere Vogelwelt. Den einen entscheidenden Moment einzufangen, finde ich faszinierend und spannend zugleich.







Hinweis in eigener Sache
----------------------------------

Ich bitte euch die Copyright Rechte meiner hier gezeigten Fotos zu respektieren. Ohne meine vorherige Genehmigung sind diese Bilder weder zu verlinken, zu kopieren, zu vervielfältigen oder dürfen anderweitig benutzt werden. Fragen können gerne gestellt werden.

Bitte keine Kommentare in mein Profil schreiben.
  • 62 28
  • 716 487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Siehe Profil.
Angefangen habe ich in der digitalen Fotografie mit einer Sony Ausrüstung. Mittlerweile fotografiere ich mit einer Pentax-Ausrüstung. Warum? Mich hat das Preis-Leistungsverhältnis der Pentax K-1 überzeugt. Durch das günstige Preisleistungsverhältnis kann ich mir ein zweites Body leisten. Des weiteren kommen 4 original Objektive von Pentax dazu. Diese wären. Pentax-D FA 28-105mm f/3,5-5,6 ED DC WR.
Pentax -D FA MACRO 100mm F2,8 WR. Pentax -D FA 15-30mm f/2,8 ED SDM WR. Zu guter letzt das Tele von Pentax DFA f/4,5-5,6 150-450mm ED DC. Bis jetzt bin ich von der Qualität dieser Kamera und Objektiven überzeugt. Außerden decken diese 4 Objektive alle wichtigen Brennweiten ab.

Allerdings, trotz aller Technik, macht immer noch der das Bild, der hinter der Kamera steht.