jackbauer66


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2506765]

Über mich

stets bereit!

Was soll ich über mich erzählen ?
Im Gegensatz zu früher (Freier Fotojournalist mit analogem Equipment) fotografiere ich seit einiger Zeit (6 Jahren) digital und intensiver. Mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf Natur, ob Insekten oder größeres. Ich liebe es Tieren zuzuschauen und sie lebendig (Insekten) und in freier Wildbahn zu portraitieren.

Wenn dann noch ein annehmbares Bildmaterial entsteht, freue ich mich noch mehr.
Ich hoffe, Euch gefallen meine Bilder! Gebt mir gerne auch einen Kommentar dazu.

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
– Henri Cartier-Bresson –

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
– Ansel Adams –

Kommentare 2

  • Wolfram Erhard 6. Juli 2022, 12:02

    Dir sind jedenfalls viele gute Aufnahmen geglückt! Beeindruckendes Portfolio
    Gruß Wolfram
  • Ralf Brinkmann 10. April 2022, 15:41

    Hallo Berthold (hoffentlich richtig geschrieben?), herzlich willkommen in der FC und in unserer kleinen, lokalen Wiesbadener Gruppe. Dein Einstand und Deine Bilderauswahl bei dem letzten Treffen war sehr schön und aussagekräftig. Ich werde Dir auf jeden Fall mal folgen und bin auf weitere Ergebnisse gespannt. Ich denke, wir werden noch viele interessante Gesprächsthemen haben. Viele Grüße, Ralf
  • 22 0
  • 121 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony A7RIII / Sony SLT77 / Sony RX100VA