nature_one


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2410245]

Über mich

Ich versuche durch Naturbilder, welche ich häufig Wildlife aufnehme, eigentlich nicht wahrnehmbare Augenblicke, für ein breiteres Publikum sichtbar zu machen.
Ich beschneide meine Fotos zum Teil. Eine Bildbearbeitung mache ich normalerweise nicht. Ich möchte Bilder machen, die ohne Bildbearbeitung das Interesse beim Betrachter wecken.
Manchmal versuche ich mich in anderen Disziplinen.

Ich bin Hobbyfotograf und freue mich über feedback
Viel Spaß beim anschauen meines Profils

Kommentare 18

  • Bersch Thomas 15. August 2021, 15:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    LG Thomas
  • Katinka23 17. Mai 2021, 19:22

    Ich liebe Natur-Fotos, Deine sind wunderschön!
  • Bernd Hohnstock 5. April 2021, 9:57

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
     Slinky Springs to Fame
    Slinky Springs to Fame
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Lilith Eve 23. Februar 2021, 19:29

    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto, freue mich immer sehr wenn meine Aufnahmen gefallen und wenn dies dann noch kommentiert wird ist die Freude riesengroß
    LG
  • S.Harden. 15. Januar 2021, 14:00

    Dankeschön für dein nettes Kompliment und viele Grüße
  • JWG-Photography 6. Januar 2021, 20:49

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Abendstimmung 2
    Abendstimmung 2
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche ein gute Woche. lG Jochen
  • Chris Krähenbühl 20. Dezember 2020, 17:59

    Vielen Dank für Dein Kommentar. Lg Chris
  • Bernd Küppers 11. Dezember 2020, 18:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße Bernd
  • DieZab 6. Dezember 2020, 21:14

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Türcollage.
    Ja,das marode macht genau den Charme aus
    LG DieZab
  • EBBEundFLUT 30. August 2020, 21:03

    Danke für dein Lob und viele Grüße vom Ende der Elbe.
  • rireb12 29. Juni 2020, 17:18

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar
    Du machst bemerkenswerte Fotos!
    Freut mich sehr
    LG Richard
  • Thomas Düntsch 23. März 2020, 16:56

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Bild
    Gruß Thomas
  • Silvia Schattner 2. Februar 2020, 17:34

    Danke für deine Anmerkung. Nein, es dauert nicht lange unseren "Jagdhund" wieder zu finden ... sie hat mittlerweile keinen sonderlich großen Jagdtrieb mehr und hat auch begriffen, dass das Wild eh schneller ist als sie auf ihren kurzen Beinchen ;-)
    VG
  • Bernd Küppers 27. Januar 2020, 9:34

    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße   Bernd
  • Ohrdruf59 12. Januar 2020, 20:22

    Hallo nature_1, mit den Wildschweinen (Dank für den netten Kommentar) ist es irgendwie eigenartig, manche Jahre außer ein paar Trittsiegeln nichts weiter und andere Jahre mußt du aufpassen, daß sie dich nicht über den Haufen rennen. Dabei ist nicht einmal ein Zusammenhang mit den sogenannten Mastjahren im Wald herstellbar, wie mitunter gesagt wird. Für mich gab es z.B. (ich spreche von West-u. Mittelthüringen) im vergangenem Jahr ausgesprochen viel Schwarzwild, Mäuse, Hasen und Eichhörnchen. Mal sehen, wie sich die Lage in diesem Jahr entwickelt. Grüße & immer genug Licht, -Frank
  • 35 64
  • 516 1.471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert