Stephan M. aus W.


Premium (World), Bad Camberg
[fc-user:35708]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Bruder mit ca. 12 Jahren gekommen. Diesem Hobby bin ich - mit Unterbrechungen - seitdem treu geblieben. Allerdings habe ich, seit ich digitale Kameras verwende angefangen, mich noch intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen und versuche mich nach und nach weiterzuentwickeln.
Zur Zeit verwende ich hauptsächlich Pentax Kameras und als Bridge eine Finepix XS-1.

Das Profilfoto hat nawi55 geschossen. Lieben Dank dafür!

Kommentare 44

  • Armin1810 18. September 2021, 21:22

    Ich bin froh, deine Bilder gefunden zu haben, es ist eine Freude und Inspiration sie anzusehen! :-)
  • alicefairy 5. August 2021, 14:16

    Dankeschön für deine Anmerkungen. Ich freue mich darüber
    Lg Alice
  • Peter Mc Light 2. Februar 2021, 19:24

    Cool, jemand der Kleinschmetterlinge fotografiert und auch noch richtig bestimmt.
    LG
    Peter
  • Viv Loullingen 22. September 2019, 14:01

    Hallo Stephan,danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern und Galerievorschlag!
    LG Viv
  • Ingo Drews 19. August 2019, 10:38

    Sehr schöne Naturaufnahmen hast du in deinem Portfolio.
    Da lohnt es sich zu folgen, in der Hoffnung auf weitere herrliche Bilder.
    Ingo
  • fotographication 8. August 2019, 9:18

    Hallo Stephan,
    tolles Portfolio! Ich werde sicher wiederkommen!
    Gruß aus Limburg
    Thilo
  • Viv Loullingen 23. Mai 2019, 13:50

    Hallo Stephan,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Deine Bilder  sind ganz  nach meinen Geschmack,werde mal öfters vorbei schauen :-)))
    LG Viv
  • Pentaxian 18. Juli 2016, 19:11

    Hallo Stephan,
    freut mich wenn du meine Bilder so genau anschaust.Ich hatte Sensorflecken auf dem Foto,habe sie weggestempelt aber leider etwas nachlässig.Merkte ich erst als ich das Foto schon hochgeladen hatte.
    Gruß Peter
  • Sonja 65 24. Juli 2013, 16:41

    Hallo Stephan, ist doch Sommerzeit = Schmetterlingszeit und da wollte ich nicht zurückstehen... ;-)
    LG Sonja
  • sommerwind 25. Mai 2010, 11:13

    Vielen Dank ;-)
    Ein Baum spricht zu den Bäumen
    Ein Baum spricht zu den Bäumen
    sommerwind

    LG sommerwind
  • J.A.K. 3. April 2009, 11:39

    Hallo Stephan,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Langsam schließt sich der Kreis - es ist doch erstaunlich, wieviele Penumer sich hier rumtummeln;-)
    LG, Arie
  • Sonja 65 23. Februar 2009, 12:04

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu St. Lubentius. Ist immer wieder ein reizvolles Motiv zu jeder Tages- und Jahreszeit. Fasziniert mich jedes Mal neu.
    LG Sonja
  • ..Lichtmalerin 10. Oktober 2008, 22:13

    Hallo Stephan,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem 1. Hochzeitsshooting . Wollte das einfach auch mal ausprobieren, war mal ganz was anderes ...
    GLG aus Österreich
    CHRIS
  • sommerwind 9. Oktober 2008, 23:16

    DANKE Stephan
    In Gollums Garten
    In Gollums Garten
    sommerwind
    LG sommerwind
  • Timm Be 29. September 2008, 14:02

    Hallo Stephan,

    den Tipp, den du unter das Bild
    Herbstsachen [1] Kugelherbst
    Herbstsachen [1] Kugelherbst
    ILO NA

    geschrieben hast, finde ich klasse und werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Ich hab schon so eine Kugel ;-)

    lg Timm

    P.S. so und jetzt schaue ich mir mal deine Bilder an
  • 84 344
  • 5.963 6.900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse