Die Schmetterlinge


Premium (Basic), In einer anderen Welt ...
[fc-user:2408788]

Über mich

Neue Welten erleben, auch ohne die Welt bereisen zu müssen, neue Menschen kennen lernen, Meinungen ändern ...
Und irgendwann ist ja doch Schluss mit Allem ...

-----------------------------------------------------------

Update 30.05.2024:

Die Fotos (letzter Bestand 168) wurden bis auf einen Rest von 50 gelöscht.
Das Profil wird nicht mehr bedient und soll - vorläufig - in der Basisversion nur noch als Verbindung zu unseren "Fans" dienen, die sich in der letzten Zeit doch
bedauernd bei uns gemeldet haben.
Bei entsprechendem Interesse sind wir sicher an unseren "Hauptfundorten" zu entdecken (JOYclub / flickr).



Update 08.02.2024:

Das Profil wird Mitte des Jahres mit Ablauf der Bezahlmitgliedschaft aufgelöst.
Es war eine Testphase, um bei der Gruppe der Fotografen und sog. Fotografen die Einstellung und Toleranz zu unserer Art von Bildern zu ermitteln.
Und ich muss sagen, es reicht ...
Wer sich noch weiter mit meinen/unseren Machwerken herumschlagen will - wir sind an anderen Orten zu finden, die eben doch massiv von den hier herrschenden "Moral"- Vorstellungen abweichen.
Und - Danke an unsere "Fans".

-----------------------------------------------------------

Update 24.04.2023:

Es wird wieder Zeit für eine Runde "DANKE" an diejenigen, die offensichtlich ein bisschen Gefallen an meinen Machwerken finden.
Aber ich weiß, es ist eher das Model, dem das Lob gilt und ich bekenne ehrlich, ohne mein Model (auch Ehefrau genannt) kein Bild, denn nur sie - und nicht die minimal vorhandene Fototechnik - trägt das Bild.
Danke euch ... und ihr wisst ja, woanders gibt/gäbe es mehr zu sehen, aber da müsste man über einige Schatten springen.

-----------------------------------------------------------

Unsere Fotos sind wohl nicht so der Standard für eine - echte - Fotocommunity.
Das Model ist kein Model, der Fotograf nur ein Knipser, und solange das Model vorzeigbar bleibt, drückt der Knipser auf den Auslöser.
Die wenigen fototechnischen Kenntnisse werden durch das Model und die überschießende Fantasie einschließlich eines gewissen Fotoauges ausgeglichen.

Unsere Welt liegt mehr auf einem anderen Gebiet, da rückt eher nicht die Fototechnik, sondern das - fühlbare/sichtbare - Ergebnis in den Vordergrund.
Und darum sehen wir die Fotocommuniy auch nur als Nebenschauplatz - und als kleines Testgebiet für das Erkunden der "Normalos".

Im übrigen herzlichen Dank für das ausgesprochene Lob, auch für die Zukunft.

-----------------------------------------------------------
  • 396 40
  • 496 483
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Das Model macht's ... !
Fantasie ...
Viel Fantasie ...
Spielereien ...
Ein gewisses Fotoauge ...

Der ewige Kampf mit diesem Kameradings ...