kleine Hexenfrau


Premium (World), Essen
[fc-user:2469625]

Über mich

Ich mag gerne Bilder mit Emotionen und alles was
Fliegen kann

Hexchen hat das Lächeln immer dabei und den Besen. Versuche als kleine Hexe zu
verzaubern und in Fotos fest
zuhalten.

Kommentare 24

  • Henryk Herrmann 6. Dezember 2021, 11:49

    Hallo;-) Vielen Dank, liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Henryk,
  • Pics n Puns 24. August 2021, 10:40

    Immer wieder ein Genuss, deine Bilder zu betrachten.
  • Tonino Di Marzio 30. Juli 2021, 15:51

    Hai una interessante gallery. Grazie per la tua visita.
  • kleine Hexenfrau 21. Juli 2021, 16:45

    Hallo Stephan, das Wünsche ich Dir auch. Kleine Hexenfrau Gila.
  • St. Herrmann 21. Juli 2021, 15:17

    Hallo Freundin, alles Gute.
  • Dorothee 9 29. Mai 2021, 15:15

    interessant, dass hier nur Männer deine Fotos 'gut' finden
  • Andreas Pe 13. April 2021, 11:58

    Du machst eine ganz besondere Art von Bildern, technisch sicher nicht immer perfekt aber dafür immer in besonderer Sichtweise und nicht langweilig. Es lohnt sich, die Bilder zu betrachten.
    VG Andreas
  • Saulgau 18. März 2021, 14:37

    Du zeigst auf deine eigene Art, Lust, Erotik, Sinnlichkeit, aber auch viel Humor. Würde sehr gerne mal hinter deine Maske schauen. 
    Bleib bitte gesund und dir treu!
    Gruß aus Bayern.
  • Hans-Joachim Schreier 17. März 2021, 11:40

    Liebe Gila, Deine liebevolle Art, die Regeln der fotografischen Langeweile zu brechen, finde ich einfach nur toll.

    Herzlichen Gruß,
    Jochen
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:05

    Hallo Gila
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.Danke auch für deine zahlreiche Besuche, Kommentare, Lobe und Favs auf meiner Seite.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • LausbubMK 30. Dezember 2020, 19:10

    2020 zurücklassen, und so schnell es geht in Richtung 2021

    So dürfte es vielen gehen. 2020 war definitiv ein Jahr mit Hürden, die viele von uns nicht kannten, und die vielen Unerwartetes abverlangt haben.
    Wir haben einander unterstützt, waren füreinander da, vielleicht sogar mehr als sonst, weil wir achtsam waren, aufmerksam und rücksichtsvoll.
    Und das sollten wir beibehalten. In allen Bereichen, zu jeder Zeit.
    Wir brauchen sicherlich noch einen langen Atem, aber es wird sich lohnen.
    Nehmt nur das Positive mit ins neue Jahr, lasst uns gemeinsam auf eien berssere, sensiblere, gemeinschaftlichere, tolerantere, buntere Zukunft blicken!
    Wir sind EINS!

    Gruss

    Markus
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 16:23

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund.
  • St. Herrmann 28. Dezember 2020, 14:30

    alles gut. jeder ist geschaffen, wie der schöpfer es wollte.
    man kann sich alles ansehen und darf beurteilen. nicht verurteilen.
    ich find das hexchen mutig und vollkommen ok. grüssels.
  • Günter F. 22. Dezember 2020, 20:19

    Ich muss nicht alles verstehen....
  • weber henry 5. Dezember 2020, 9:12

    Grüsse Dich herzlich kleine Hexenfrau,
    freue mich über Dein Reinschauen zu meinen Bildern und über Deine wohlmeinende Anerkennung dazu.
    Vielen Dank und liebe Grüsse von Henry
  • 1.037 404
  • 6.205 3.012
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

SM Android
Canon G2