Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Pe


Basic Mitglied, Pirna
[fc-user:38533]

Über mich

Ich fotografiere seit sehr vielen Jahren. Hierbei beschäftige mich gerne mit Porträtfotografie. Meine Hauptfotogerät ist derzeit eine Digitalkamera Lumix FZ300 und als Immerdabeikamera die Samsung WB 750.

Neben der Fc suche ich fotografischen Austausch im Pirnaer Fotoklub .

Da ich mir bewusst bin, dass meine Bilder nicht perfekt sind, würde ich mich außer über Aufrufe auch über kritische Anmerkungen zu ihnen freuen.

Die eingestellten Bilder sind nicht vorrangig auf Perfektionismus ausgerichtet. Sie sollen auch Ereignisse aus dem Alltag zeigen, so wie sie waren.


Ich bitte, im Profil auf Danksagungen für Anmerkungen von mir zu verzichten. Hier bitte eher sachliche Hinweise und Fragen anbringen.
Wer das möchte, kann sich aber sehr gerne mit Anmerkungen unter meinen Bildern revanchieren.

Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht. (Oscar Wilde)

Kommentare 131

  • Ominira Freedom 26. August 2018, 13:59

    Herzlichen Dank für dein Lob :-)
  • Licht63 3. August 2018, 12:14

    Lieben Dank
    LG Petra
  • Licht63 9. Juli 2018, 11:22

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Petra
  • Helmi S. 29. Juni 2018, 17:13

    Dankeschön!
    Dankeschön!
    Helmi S.
    Dankeschön Andreas. Über Deine Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.
    Ein schönes Wochenende und
    hg helmi
  • Angelo 20 21. Januar 2018, 9:59

    Moin Andreas!
    Zu Deinem Kommentar zu meinem Foto:
    Bei Homeshootings in fremden Wohnungen räume ich keine Möbel weg oder hänge Bilder ab.
    Der angeschnittende Arm:
    Hinter mir stand das Bett und ich konnte nicht weiter zurück.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    VG,Angelo 20
  • Angelo 20 17. März 2017, 8:46

    Danke Andreas,daß gleiche Foto ist auch in der Fotoforum eingestellt.
    LG,Angelo 20
  • Helmi S. 15. März 2017, 17:36

    Hallo Andreas, herzlichen Dank für Deine AM zu meinem Foto.
    Du hast natürlich recht, weniger mittig macht sich die Bank auf dem Foto besser.
    Beim nächsten Mal will ich unbedingt daran denken.
    hg helmi
  • Helmi S. 21. Dezember 2016, 19:28


    * Helmi S
  • BaoBao-Fan 14. November 2016, 8:53

    Hallo Andreas,
    danke für deinen netten Kommentar. Mir gefallen deine Landschaftsaufnahmen besonders gut!
    VG Chris
  • Angelo 20 11. November 2016, 18:32

    Danke Andreas,aber bei dem hervorragendem Model kommen meistens gute Fotos heraus.
    Aber meine anderen Modelle sind auch gut,hübsch und sexy.
    LG,Angelo 20
  • Angelo 20 25. September 2016, 18:03

    Hallo Andreas!
    Danke für Deinen Tipp,s/w wäre einen Versuch wert.
    Betrifft Hintergrund: Ich bearbeite keine Fotos ausser Kontrast,schneiden und heller oder dunkler.
    Das ist für mich nicht X fotografieren X.
    Für mich als Hobbyfotograf reicht es so allemal.
    LG,Angelo 20
  • Licht63 22. September 2016, 7:23

    Lieben dank für deine nette Anmerkung
    LG Petra
  • Licht63 11. September 2016, 8:52

    Hallo Andreas vielen Dank für deinen netten Kommentar
    LG Petra
  • Angelo 20 11. September 2016, 0:04

    Vielen Dank Andreas für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern und den Modellen.
    LG,Angelo 20
  • Mandolina Luciano 27. Juni 2016, 21:52

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern. Ich freue mich sehr darüber, vor allem gefallen mir Deine Anmerkungen zur Farbe, da ich mir selbst da nie so ganz sicher bin.
    LG, Mandolina

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ 300
Canon 50e (für seltene analoge Ausflüge)