Soulfulmoments


Premium (Basic), Karlsruhe
[fc-user:2549182]

Über mich

Emotionaler, meist fröhlicher und positiv gestimmter Mensch. Aber auch empfindsam, nachdenklich und melancholisch - das Herz auf der Zunge tragend.

Ich fotografiere leidenschaftlich gern und mit viel Herz. Besonders haben es mir Menschen und Naturmotive angetan.
Emotionen und Stimmungen dabei einzufangen ist mir sehr wichtig. Deshalb verzeihe man mir den einen oder anderen technischen Fehler.
Ob vor oder auch hinter der Kamera.

Öfter bin ich auch auf beiden Seiten gleichzeitig zu finden.
Selbstportraits sind in eine schöne Art, sich mit mir selbst, meinen Stimmungen und der Kameratechnik auseinanderzusetzen.
Deshalb gibt es hier Tränen, Lachen, Nachdenkliches und Authentisches zu sehen. Eben mich. Mal hübscher, mal hässlicher, mal mit, mal ohne Kleidung, mal in Farbe, mal in Schwarzweiss…. Da mag ich mich nicht festlegen.

Ich freue mich, hier wieder meine Bilder teilen zu dürfen und natürlich auch über euer konstruktives Feedback zu diesen.

Herzlichst,
Andrea

Mitglied der Fotogruppe Königsbach seit 2020
http://xn--fotogruppe-knigsbach-fbc.de/index
Schaut mal vorbei :-)

Foto der Stunde am 5.4.2024
Lachen
Lachen
Soulfulmoments

Kommentare 10

  • pe be 23. April 2024, 14:38

    Danke fürs faven  :-)
  • Otto Z. 22. April 2024, 17:54

    cordial congrats 4 'foto der stunde' !!!!  g r a t u l i e r e :-)
  • nikonuser1 7. April 2024, 18:16

    Liebe Andrea,
    vielen Dank für Deinen "lobenden" Gang durch einen Teil meines Portfolios.
    Hat mich sehr gefreut! Viele Grüße in den Landkreis,
    Thomas
  • FREEWOLF 2. April 2024, 23:00

    Ein kleines aber sehr ausdrucksstarkes Portfolio mit Fotos die Geschichten erzählen, macht Freude hienein zu schauen ...

    LG Hermann
  • lofski 2. April 2024, 8:02

    statt Thumb Ups und Kommentaren:
    Bin beeindruckt!
  • mgs und DaisyK 29. März 2024, 10:18

    Danke für Deine Lobe,
    Gruß Gilbert
  • road-flyer 27. März 2024, 7:52

    Deine Bilder strahlen sehr viel Emotion aus. Das gefällt mir sehr gut. LG Günter
  • P.G.-Fotohobby 22. März 2024, 13:13

    Ein tolles Portfolio, welches ich mir gerne ansehe. Ich folge dir weiterhin.
    LG
    Peter
  • Painto 13. März 2024, 16:42

    Ich freue micht auch, dich hier zu sehen und bin sehr beeindruckt!
    Herzlichen Dank für die inspirierende Zusammenarbeit!!
    Liebe Grüße, Gottfried
  • verocain 13. März 2024, 12:37

    Ich bin wirklich ausgesprochen erfreut, dich hier zu sehen. eine echte Bereicherung für dieses Portal. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und fotografisch zuhause. 
    Und ich freue mich auf deine ausgezeichneten Bilder.
    Viele Grüße
  • 143 38
  • 346 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus OMD m1 Mark II