Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Painto


Premium (Basic), Gießen
[fc-user:1991398]

Über mich

sehen und sein

Meine Bilder wirken auf den ersten Blick durch ihren stark ausgeprägten malerischen Charakter nicht als Fotografien im üblichen Sinn.
Ich sehe in meinen Bildern eine Synthese aus Malerei und Fotografie.
Dem entsprechend steht mein dafür entwickelter Begriff Painto für die beiden unterschiedlichen Gattungen Painting und Photo, die in meinen Bildern zu einer neu gesehenen Einheit verschmelzen:
Bilder der Fantasie zwischen Fotografie und Malerei, eine ganz eigene künstlerische Gattung: hier ist ein Loslassen bisheriger Sehgewohnheiten erforderlich….

Kommentare 2

  • Wolfgang Lorke 28. März 2019, 18:43

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und inspirieren mich für das Experimentieren. Ich wünsche dir viel Erfolg für weitere Bildwerke.
    LG
  • anjo s. 4. Februar 2019, 16:35

    Ich finde deine Art der Paintografie total spannend und interessant. Danke für's Zeigen.
    LG
  • 15 43
  • 24 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse