Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg
[fc-user:2006456]

Über mich

Fotografieren ist eines der schönsten Hobbys, die man sich denken kann. Es entschleunigt und schult den Blick für das Wesentliche. Eines besondere Herausforderung ist es für mich immer, die hohe Komplexität unserer Welt zu reduzieren und damit Dinge sichtbar zu machen, die für viele Menschen unsichtbar sind. Ich freue mich auf euer Feedback ;-)

Kommentare 203

  • Ester Greiner 26. November 2018, 9:29

    Hallo Andreas,
    ich freue mich Dich kennenzulernen.  Habe mich bei Dir umgeschaut und ich muss sagen, mir gefallen Deine Bilder und Deine Sicht auf die Dinge! Ich bin gespannt, was Du alles noch vor die Linse bekommst! :-)  Liebe Grüße Ester
  • Andreas Grzib 17. Juli 2018, 22:34

    Hallo Dirk, mir war sofort klar, was Du damit bezwecken wolltest und ich finde, dass Dir das hervorragend gelungen ist. Das Bild ist sehr gekonnt aufgebaut. Ich befürchte nur... dafür ist die fc nicht reif genug ;-) LG A.
  • Dirk Purz 17. Juli 2018, 22:28

    Danke für deinen Kommentar im Votum. Der tut gut, weil du mich verstanden hast. Hg. dirk
  • Gisela Schwede 25. Juni 2018, 9:58

    Hallo Andreas,
    ich danke dir für dein Pro für mein Bild. Deine Bemerkung dazu über mein PF hat mich sehr gefreut. Auch dafür recht vielen Dank.
    LG Gisela
  • Andreas Grzib 12. Juni 2018, 20:07

    @Kosianer: Vielen Dank. Dein PF ist allerdings auch sehr sehenswert und ich freue mich auf zukünftigen Austausch :-) LG A.
    @Jörg TS und Josyline: Dann hoffe ich mal, dass es hilft :-) LG A.
  • Josyline. 10. Juni 2018, 18:30

    Hallo Andreas, Merci für dein .. Pro .. beim Voting ;)) Vielleicht klappts ja, LG, Josyline
  • Jörg TS 7. Juni 2018, 16:52

    Dank Dir für die "unglaublich" positive Anmerkung im Voting ! :) LG Jörg
  • Kosianer 7. Juni 2018, 15:41

    Ein abwechslungsreiches Portfolio. Fühle Dich beobachtet ;)
    VG
  • Dowei 18. Februar 2018, 18:58

    Hallo Andreas, mich begeistert der morbide Charm des Ruhrgebiets und Du bringst in wunderbar ans Licht. Für mich als Allgäuer ist das Exotik pur und eine fremde Welt.
    VG Dowei
  • Dowei 18. Februar 2018, 18:58

    Hallo Andreas, mich begeistert der morbide Charm des Ruhrgebiets und Du bringst in wunderbar ans Licht. Für mich als Allgäuer ist das Exotik pur und eine fremde Welt.
    VG Dowei
  • Marion Jäger 15. November 2017, 14:05

    Sehenswertes Portfolio. Kompliment.
  • dark soul123 10. November 2017, 20:59

    Sehr gelungene Bilder und ein schönes, ungeschöntes Portrait von Duisburg.
    Beste Grüße!!
  • Norbert Müller 25. August 2017, 13:01

    Hallo Andreas, wahnsinnig gute Fotos zeigst. Ich bin in Meiderich aufgewachsen und wohnte in der Emmericherstraße. Schule Koopmannstraße und später Zoppenbrückstraße. Sehr schöne Erinnerungen sind das für mich. Danke dafür
    Gruß Norbert
  • Andreas Grzib 19. Juli 2017, 18:44

    Hi Claus, dann haben wir ja zeitversetzt fast beieinander gewohnt. Gerade die Sommerstr. war bei mir ums Eck :-)) VG von DU nach DU Andreas PS: ...und immer dran denken: Woanders iss auch scheisse :-))))
  • farrat 18. Juli 2017, 19:16

    Klasse Spuren. Hättest Du die Spuren ein paar Jahrzehnte eher hinterlassen, wären wir uns vielleicht begegnet.
    Gruß Claus (früher Reinholdstraße und Sommerstraße)
  • 218 509
  • 7.587 15.571
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)