Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

lucki


Premium (Basic), berlin
[fc-user:1626896]

Über mich

Hallo

Möchte mich kurz als Hobby u.Amateurfotograf vorstellen.

Meine Motive sind recht gegensetzlich.
Speziell besteht mein Interesse im fotografieren von Motorsportaufnahmen
und das zweite Interessengebiet ist die Natur. (Tiere, Pflanzen, Landschaften usw.)
Für sachliche Kritik , immer bereit !

Es grüßt herzlich
Lucki

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare . ( Aristoteles )

Das unglaublich Schöne , die Natur immer wieder erleben zu dürfen ,
ist das Größte .
Mit der Kamera einen kleinen Teil davon festhalten zu können , macht
mir große Freude , die ich vielleicht auch mit anderen Menschen teilen
kann , denen meine Fotos gefallen . Dann hätte es sogar noch einen besonderen Sinn .

Kommentare 38

  • Andreas Grzib 16. September 2015, 21:57

    Hallo Bernd, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto :-) Ja... ich habe mir gedacht, wenn ich immer nur die tristen Ecken von Duisburg zeige, bekommen die Betrachter Depressionen und fragen sich, warum ich eigentlich noch in diesem Loch lebe. Also... zeige ich nun auch immer wieder die schönen lebenswerten Seiten. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und hast in diesem Sommer auch immer wieder mal den Zweizylinder ausgeführt :-)))) LG aus dem Ruhrpott Andreas
  • Chris49 25. März 2015, 21:22

    Hallo, Bernd!
    Danke Dir für Deine warmen Worte auf meinem Profil. Als "Free-" Mitglied der FC kann ich nur alle 7 Tage ein Foto hochladen und momentan weiß ich noch nicht, ob ich das wieder mache, weil kürzlich ein "enner aus der pfalz" 2 meiner Fotos so verrissen hat, daß ich sie gelöscht habe. Außerdem hat er mich mit unverschämten Mails attackiert, und das nur, weil ich ein Bild von jemandem gut fand, daß er auch verrissen hat.
    Ich bin an konstruktiver Kritik interessiert, nicht an destruktiver wie sowas.
    Deine Fotos gefallen mir alle gut, besonders die Tieraufnahmen sind der Hammer.
    Bitte grüß mir mein geliebtes Berlin (bin da geb. u. aufgewachsen)! ;-)
  • Angelica C. 14. März 2015, 22:03

    Hallo!!!
    Danke für die lieben Willkommensgrüße und für die nette Anmerkung zu meinem "Mondflieger". Schöne Fotos hast du hier. Ich gucke bestimmt mal öfter vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Angelica
  • patrick hyrailles 12. Februar 2015, 14:50

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick
  • Henry Holtwick 22. Januar 2015, 20:38

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Schwäbisches Meer
    Schwäbisches Meer
    Henry Holtwick

    Eine Frage: sind die 70 Lenze ein Grund um den Mopedschlüssel wegzuhängen?
    Antwort: NEIN.
    Ich hoffe das ich mit 70 auch noch fahren kann. Warum nicht.

    Und wenn man dann noch die Kamera im Rucksack hat....umso besser.

    Alles Gute für dich.

    LG Henry

    Mal ganz nebenbei: ich bin begeistert von deinen Fotos!
  • patrick hyrailles 7. Oktober 2014, 12:08

    merci pour ton passage
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 3. Oktober 2014, 3:52

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Stiller Beobachter 88 6. September 2014, 18:55

    Das Möwen-Bild ist erste Sahne!

    Stiller Beobachter
  • Andreas Grzib 1. Juli 2014, 23:08

    Lieber Bernd, vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Ich war zwischendurch auch mal mit Mopped unterwegs. Ich war vor zwei Wochen bei tollstem Wetter in der Pfalz unterwegs. Habe in 6 Tagen 2.100 km gemacht. War der Hammer ;-) Also... viel Spaß am Sachsenring. LG Andreas PS:... und bring` coole Fotos mit :-)
  • T. Schiffers 26. Juni 2014, 22:09

    Schweiz
    Schweiz
    T. Schiffers
    ...jepp...das hat sich die Schweiz aber auch mal verdient!;-))) Tino
  • Magic Micha 3. Juni 2014, 21:48

    Hallo Lucki ganz lieben Dank für die vielen Anmerkungen es freut mich sehr das Du an so vielen Aufnahmen freude hattest und sie dir einen Kommentar wert waren.
    Grüße Micha
  • rolbre 28. April 2014, 22:03

    Hallo lucki,
    danke für Lob und Trost - das Dörfchen ist die "Spargelmetropole Beelitz"
  • Janina2002 17. März 2014, 17:37

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung!

    Das ist wirklich ein Wolf!
  • Andreas Grzib 11. März 2014, 11:59

    Hi Bernd, natürlich ist DU nicht so marode, wie es in meinen aktuellen Bildern den Anschein hat. Derzeit werden im Duisburger Norden, im stark industriegeprägten Stadtteil Bruckhausen, 121!!!! Häuser abgerissen und werden einem Grüngürtel weichen. Klar doch, dass ich dieses schon sehr einmalige Ereignis mit der Knipse ein wenig festhalte ;-) Es kommen aber ganz sicher auch wieder schönere Impressionen aus meiner Heimat. Wenn du in meinen Ordner "Duisburg" gehst, findest du auch einige ;-) Am Sonntag hatten wir hier 20°... und klar habe ich die Rocket ein wenig spazieren gefahren. Es war wirklich der Hammer, wie voll jeder Motorradtreff war, den ich an diesem Tag angefahren habe. Aber... ab April bist du ja auch wieder dran :-) VG Andreas
  • Janina2002 25. Februar 2014, 12:33

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu "Basler Sraße"! Dis Rillen sind direkt neben dem Gleis und dazu da, dass die Blinden nicht hinunterfallen, sondern mit dem Blindenstock die Rillen fühlen.
    LG Janina
  • 27 7
  • 673 292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse