Karin Gutzmann


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenwalde
[fc-user:1500676]

Über mich

ich freue mich sehr über nette kontakte, die hier entstehen. aber von dem öffentlichen aushang einer freundesliste halte ich nichts. wenn ich freundschaftsanfragen nicht annehme, ist das wirklich überhaupt nicht persönlich gemeint !


danke an die fc für meine startseitenfotos

Träume in Weiß ...
Träume in Weiß ...
Karin Gutzmann

drei Männer, eine Frau
drei Männer, eine Frau
Karin Gutzmann

N 114 - die schönste Seereise der Welt
N 114 - die schönste Seereise der Welt
Karin Gutzmann

Berlin
Berlin
Karin Gutzmann

das singende klingende Bäumchen
das singende klingende Bäumchen
Karin Gutzmann

Hamburgs Brücken
Hamburgs Brücken
Karin Gutzmann

aufgegabelt
aufgegabelt
Karin Gutzmann




..........................................................................................................................................................................................................

danke fürs betrachten meiner fotos und kommentieren, auch hinweise und kritische stimmen sind gern gesehen.
danksagungen für anmerkungen von mir sind nicht nötig.
bitte nicht übel nehmen, dass ich nachrichten, die nur aus einem dankeschön bestehen, nicht aufbewahre.


_____________________________________________________________________________________________________



















.

Kommentare 40

  • Lichtbilder-Owl 11. November 2021, 18:48

    Vielen Dank für Deine Stimme, wenn auch c im Voting zu meinem Bild aus der Speicherstadt. Und ja, Du hast recht, das Motiv kann jeder fotografieren, ob mit oder ohne Stativ, im Hellen oder im Dunkeln…
    Ich habe mich aber trotzdem dazu entschlossen das Bild dem Voting zu stellen, da ich der Meinung bin, dass nicht nur das Motiv sondern die Gesamtwirkung zählt. Dazu gehört für mich die Lichtstimmung, die Ausrichtung, die Bildkomposition und die technische Umsetzung. Ich habe mir die in der Galerie befindlichen Bilder dieses Motives betrachtet. Es gibt eine Handvoll ähnlicher, aber kein wirklich Gleiches.
    Es liegt in der Natur der Sache, dass eigentlich alles schon einmal fotografiert wurde…
    aber sollte dieses dazu führen, dass wir es nicht noch einmal neu sehen ?
    Soweit meine Intention. Ich habe mich über Deine Stimme besonders gefreut, weil sie ehrlich und ausführlich beschreibt was Dich dazu bewogen hat. Das ist mehr Wert als alle „lobgehudelten“ pros.
    Beste Grüße 
    Frank
  • Frank Oliver Barth 22. April 2021, 21:38

    Zufällig deine abwechslungsreiche Galerie entdeckt. Werde dir ab sofort folgen.
    Liebe Grüße von Frank
  • Dirk Purz 13. Oktober 2020, 21:32

    Klasse Profil.wollen wir einander folgen?
  • Geri Barreti 26. November 2019, 0:22

    Tolles Profil, muss ich mir demnächst mal näher anschauen. Lg Geri
  • JWG-Photography 19. November 2019, 19:49

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich Dich nund wünsche weiter eine gute Woche.  lG Jochen
  • Objek-tief 3. Juli 2019, 22:44

    danke für deine tollen bilder, es macht freude zu stöbern, nun folge ich damit ich keins verpasse...
    lg bernd
  • - Andre - 12. Mai 2019, 10:27

    Sehr schöne Bilder zeigst du hier, werde dir mal folgen! LG Andre
  • Betty M 9. Februar 2018, 15:31

    Danke für deine nette Anmerkung, ich finde es auch sehr nett bei dir und werde dir gerne folgen.
    LG Betty
  • Ivan Zanotti 11. Dezember 2017, 10:14

    Dank Karin

    Conosco anche io molto bene questa chiesa , anche perché mia moglie è di Riga ,e so bene che non si fotografa l'interno .

    Liebe Grüße
    Ivan
    ortodossia
    ortodossia
    Ivan Zanotti
  • Wolfgang Heid 13. November 2017, 17:23

    Hallo Karin.
    Ich habe mir jetzt alle Bilder von Dir angesehen. Würde ich jedes mit einer Anmerkung versehen, würde ich mindestens 1 Woche brauchen. Also, Dein Portfolio ist eine Augenweide. Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • Gelo Charro 25. Oktober 2017, 22:56

    Encantado, de saludarte, Karin
    Gracias, por tu visita
    Gelo+
    A casa
    A casa
    Gelo Charro
  • TSB 13. September 2016, 22:04

    Eigentlich wollte ich mich ja für deinen netten Kommentar zu einem meiner Fotos bedanken. Aber du schreibst ja, "danksagungen für anmerkungen von mir sind nicht nötig." Dann lasse ich es eben ;-)
    Und setze dich - neugierig geworden - mal auf orange.

    LG
    tsb
  • Bri Werner 31. August 2016, 18:26

    Hey Karin, jetzt hast du dir aber viele meiner Bilder angesehen, da werd ich ja fast rot ;-) ich sag jetzt trotzdem mal Danke!
    Und Dir wünsche ich noch eine erfolgreiche Reise! LG Bri
  • fotoGrafica 10. August 2016, 13:41

    deine bilder laden ein zum nachdenken
    gruss wolfgang
  • luftwesen 8. Januar 2016, 19:48

    Hallo, vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ja, es ist ein toller Platz, harte körperliche Arbeit, aber es macht immer noch Freude.
    Nun habe ich so auch Deine Bilder sehen dürfen, ganz tolle Fotografin bist Du, mit einem sehr eigenen Stil.
    Lg Gisa

Kenntnisse