Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Betty M


Free Mitglied, aus dem Havelland
[fc-user:2317877]

Über mich

Willkommen an alle, die auf meiner Seite landen!

Nach jahrzehntelangem Geknipse beschäftige ich mich seit letztem Herbst ernsthaft mit Fotografie. Besonders hat es mir die Makrofotografie angetan, ich möchte aber möglichst vielseitig bleiben.
Ich finde es sehr bereichernd, mich von den Fotos hier in der FC inspirieren zu lassen. Ich schreibe gerne Anmerkungen, weil ich mir dadurch genauer Gedanken darüber mache, warum mir ein Bild gefällt, oder was ich vielleicht anders machen würde.
Kommentare - positive wie negative - nehme ich erfreut entgegen (Hauptsache sie sind ehrlich und halbwegs aussagekräftig), den Lobknopf finde ich langweilig, oft bemerke ich ihn nicht mal.
(Ich schließe hier keine öffentliche Freundschaften - bitte keine Anfragen)

Als dann - gutes Licht für alle und weiter Freude am fotografieren!

Kommentare 21

  • Haui 16. Dezember 2018, 1:52

    Hallo Betty
    du hast viele spannende Bilder auf deiner Seite,Klasse gemacht*
    gruss Marcus
  • Elena D. 5. September 2018, 20:30

    Hallo Betty,
    vielen Dank für
    Deine tolle Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Lena
  • reifau 27. August 2018, 21:08

    Sehr schöne Fotos in deinem Portfolio! Was den Lob-Button betrifft, ich finde ihn  im Gegenteil wichtig, denn man hat nicht immer die Zeit und Muße, einen Kommentar zu schreiben. Außerdem lerne ich von den meisten Kommentaren nicht wirklich etwas, da ist mir ein einfaches Lob oder der Favorit wichtiger!
    Entwickle weiter deinen fotografischen Blick, denn den hast du ganz klar !LG Reinhard
  • Erwin Weber 25. August 2018, 14:38

    Danke, Betty, du hast einige interessante und sehr ansprechende Aufnahmen in deinem Portfolio, ich werde sehr gerne hie und da schauen, was du Neues geschaffen hast. 
    Ich freue mich darauf. 
    LG Erwin
  • Eva B. 22. Juni 2018, 19:26

    Danke für deinen Kommentar :)
    Eine schöne Sammlung hast du hier. Da werde ich nochmal in Ruhe durchstöbern. LG Eva
  • Zina H 13. Juni 2018, 23:50

    Ganz herzlichen Dank für deine Lobe! Habe mich sehr gefreut. Und ich freue mich auch schon auf weitere Bilder von dir; die sind ja echt super!
    LG, Zina
  • méteque 26. Mai 2018, 13:03

    Hallo Betty,
    ich schließe mich Rudolf's Kommentar an !
    Du machst großartige Bilder.
    Ich verbeuge mich.
    Herzliche Grüße
    méteque
  • Rudolf Seidl 9. Mai 2018, 21:31

    Das ist schon ganz schön weit weg von "Geknipse". Super Fotos
    LG Rudi
  • An_Fi 2. Mai 2018, 18:42

    Hallo Betty,
    danke für die detaillierten Kommentare zu meinen ersten Bildern hier.
    Super, dass du mir folgen möchtest. Ich habe dich auch auf folgen gesetzt.
    LG, Antje
  • alicefairy 20. Februar 2018, 17:22

    Du hast ne tolle Galerie mit ausdrucksstarken Titeln und Texten. Gefällt mir!
    Lg Alice
  • Peter Tupy 3. Februar 2018, 10:23

    Danke für dein Lob - An deinen Bildern sehe ich dass du ein gutes Auge für das Motiv hast. LG Peter
  • Ferdinand Leinenbach 1. Februar 2018, 15:08

    Hallo
    Danke für Dein Lob, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe auch Deine Fotos angesehen und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen.
    Ich werde Dir jetzt folgen
    LG Ferdinand
  • bijane 29. Januar 2018, 23:53

    vielen dank betty...lg bijane
    Januar Emotionen
    Januar Emotionen
    bijane
  • 46helene 17. Januar 2018, 13:47

    Hallo Betty, ich habe mich über Dein Lob sehr gefreut und mir Deine Bilder angeschaut. Du hast einen guten Blick für Motive, und ich habe mich spontan fürs Dranbleiben entschieden. Ich freue mich auf regen Austausch! LG Helene
  • Hartmut Ustorf 8. Dezember 2017, 22:05

    Du hast wirklich 'n Blick für Motive. Und aus eigener Erfahrung weiß ich: Wenn man als "Frischling" erst mal anfängt, sich schon bald eine fortgeschrittene Spiegelreflexkamera zuzulegen, dann gibt es kein Halten mehr. Also dann weiterhin guten Fortschritt!
    Gruß Hartmut

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony alpha 6000