davidvandenabeele


Premium (Basic), Ravensburg
[fc-user:2372376]

Über mich

Regel Nummer 7, es gibt keine Regeln

Hi Freunde, mein Name ist David.
Ich bin der Fotografie verfallen da ich den Prozess der bildentstehung und die damit verbundene Technik liebe.
Ich experimentiere gerne in alle Richtungen, der Blick durch den Sucher ist jedes Mal aufs neue so spannend denn man hat jeden Moment die Möglichkeit den Augenblick einzufrieren.
Ich arbeite mit einer Sony Alpha 6300 und diversen Objektiven.
Ich freue mich auf euren Besuch, euro Kommentare und Anregungen.

Kommentare 6

  • Moonshine56 27. Februar 2021, 16:07

    Schönes Portfolio, gefällt mir sehr Lg
  • Falk Gustav Frassa 10. Januar 2021, 11:50

    Ein toller Ort! Schönen Sonntag Dir!
  • JEAN72 1. November 2020, 17:24

    Hallo David, vielen Dank für dein Lob und für deinen Motivationsschub. Bin immer kurz davor hier auszusteigen, da ich bessere Fotos machen möchte. Dann mache ich mal weiter ;-)
    Habe mir gerne deine Fotos angesehen. Gefallen mir sehr gut. Besonders die Halloween Crew ist der Hammer! Viele Grüsse Jean
  • jbcaminos 25. Oktober 2020, 21:37

    Hi David,
    danke, dass du dich mit einigen meiner Bilder beschäftigt hast.
    Ich wünsch dir viel Spass mit deiner neuen Kamera und ich denke du wirst Das Digitale lieben lernen.
    Gruss
    Ich
  • Biso 1. April 2020, 19:29

    Herzlichen Dank für das favorisieren meines Bildes "Hyazinthe im Licht"
    LG Birgit
  • Gunther Sanwald 18. März 2020, 16:51

    Vielen Dank für dein Lob und immer gutes Licht. LGG
  • 15 156
  • 206 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 6300
50mm 1:1.4
28mm 1:2.0
Sony Kit 16-50mm 3.5/5.6 OSS
Sony 18-105 f4 G OSS
Sony 50mm 1.8 OSS
Sony 55-210 4.5-5.6 OSS
Sigma 16mm 1.4