Klaus_VS


Premium (Basic), Villingen-Schwenningen
[fc-user:2225612]

Über mich

ich mache meine Bilder mit meiner Nikon D810 und liebe das Hobby zusammen mit Renate.
So sind unsere Bilder auch immer gemeinsame.
Es ist einfach schön mit den Augen zu entdecken und sich selbst über ein gelungenes Bild zu freuen.
Am schönsten ist die Einfachheit. Diese suchen wir mit unseren Bildern.

Kommentare 47

  • fesselblitz 27. Januar 2022, 18:14

    Lieben Dank für Dein Lob! LG fesselblitz
  • tbecker78 15. Januar 2022, 20:11

    Vielen Dank für das Lob. LG Tho
  • DieZab 23. Dezember 2021, 19:42

    Hallo Klau,
    vielen Dank für Lobe und Kommentar zu meiner „frostigen Serie“
    LG DieZab
  • Fankhauser Roland 12. Dezember 2021, 16:26

    Herzlichen Dank für deinen Lob. LG Roland
  • Claudia S 65 10. Dezember 2021, 20:52

    Lieben Dank !
    LG
    Claudia
  • Joka61 21. November 2021, 8:50

    Hallo! Vielen Dank für dein Lob meines Bildes. Grüße von Joka61 aus dem nasskalten Palatina ins schöne Füpi-Land
  • Peter Bär 21. Oktober 2021, 21:29

    Vielen Dank für dein Lob, es hat mich sehr gefreut und ich habe mit Vergnügen Deine schönen Bilder betrachtet; Kompliment! Liebe Grüsse Peter
  • karin2312 19. Mai 2021, 11:09

    Wie du schreibst, tretet ihr hier im Plural auf. Also sage ich euch herzlichen Dank fürs Lob......
    und eurer Sichtweise, die Einfachheit hervor zu heben, liegt total auf meiner Linie. Leider gelingt mir das nicht immer......
    LG Karin,
  • richy0820 19. April 2021, 19:28

    Danke dir für dein Lob, schöne Bilder hast du in deiner Galerie.
    LG Richy
  • Bluesfreundin 17. April 2021, 10:37

    Dankeschön fürs Lob! Lg sigr
  • Siegfried E. B. 6. April 2021, 10:09

    Hallo Klaus!
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Siegfried
  • Jürgen Gottschlich 27. März 2021, 21:36

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Danke fürs Loben.
    Deine Bilder bekommen hier von mir ein Sammellob, echt tolle Bilder die du machst !!
    Gruß Jürgen
  • Pavoriniemi 9. Februar 2021, 20:33

    Klaus, ganz starke Bilder. In dir steckt Geduld, Gelassenheit. Dieses besitze ich nicht. Ich bin und bleibe ein Ramazotto. Meine 12jährige Tätigkeit als Redakteuer bei einer Tageszeitung entpuppte sich dadurch. Doch jetzt mit 70, werde ich langsam cooler.
  • CHOISNET Christiane 16. Januar 2021, 23:14

    Danke. Ich sehe, dass Sie die Bilder von Frankreich schätzen. Was mich betrifft, so schätze ich die Bilder der Natur und der Tiere. OKay und Danke für deine Freundschaft
  • Wolfram Biermann-Zeitler 9. Januar 2021, 10:11

    Dir auch Dank für Deine Aufmerksamkeit für meine Fotos und ein Gutes und vor allem Gesundes 2021!
  • 58 74
  • 739 208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

2 Nikon :-)
ist ja auch nicht wichtig