Peter Horner


Premium (Pro), Borgeln / Soest
[fc-user:985649]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr mal mehr mal weniger.
Im analogen Zeitalter habe ich mit den unterschiedlichsten Kamera- und Filmarten fotografiert (später vorzugsweise mit Dia-Material).
Ab Mitte der 80er Jahren kam meine Vorliebe zu den analogen und digitalen Kameras von Minolta/SONY.
Meine fotografischen Vorlieben sind die Street-, Landschafts-, Reise- und Makrofotografie.
Meinen fotografischen Status würde ich als guten Hobbyfotografen einschätzen.

Copyright
Alle Rechte der hier gezeigten Fotos obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich oder anderweitig genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.


BITTE VERZICHTET HIER AUF DANKSAGUNGEN FÜR VON MIR GESCHRIEBENEN ANMERKUNGEN !

Kommentare 41

  • G_I_N_A 20. April 2021, 9:10

    Hallo Peter,vielen Dank für deinen schönen Kommentar zu meinem Flußpferdbild. Freu mich sehr darüber.lG Gina
  • Fernando Anzani 19. April 2021, 18:15

    Vielen dank. Molto onorato dalla tua visita. Ciao. Fernando.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Fernando Anzani
    Lighthouse
    Lighthouse
    Fernando Anzani
  • Karl.Streckel 16. April 2021, 14:24

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • G_I_N_A 26. März 2021, 19:49

    Dankeschön Peter für deine schönen Kommentare und dein Lob meiner Bilder.VG gina
  • Ashani 17. März 2021, 17:34

    Hallo Peter,
    vielen Dank für für 2 Lobe und den netten Kommentar. Hat mich gefreut.
    VG Ashani
  • Dan B. 14. März 2021, 9:36

    Vielen Dank für deine kompetenten
    Kommentare
    Einen schönen Sonntag
    VG dan
  • Dan B. 13. März 2021, 21:58

    Hallo 
    ich habe mir deine Galerie  angeschaut..viele sehr gute Aufnahmen

    VG dan
  • Thomas Kroll 13. März 2021, 13:25

    Danke für deinen Besuch in meinem Portfolio, ich nutze mal die Gelegenheit mich auch in Deinem umzusehen...

    Gruß Tom
  • Anastasia Marangou 3. März 2021, 10:29

    Vielen Dank für die Kommentare und Lobe! 
    Schnee ist nicht selten in Athen,  aber so viel wie dieses Jahr,  habe ich nie gesehen!
    Liebe Grüße 
    Anastasia
  • a.spannring5012 12. Februar 2021, 19:03

    Danke für das Lob und favorisieren meines Winterbildes, lg Alfred
  • G_I_N_A 10. Februar 2021, 19:16

    Vielen Dank,Peter, für dein Lob meiner Gerbera.lg
  • Ashani 22. Januar 2021, 18:57

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die Lobe zu "am Teich" und "Burano". Es hat mich echt gefreut.
    VG Ashani
  • G_I_N_A 18. Januar 2021, 16:23

    Hallo Peter,ich freu mich über deine sehr aufschlussreichen und positiven Kommentare.Liebe Grüße gi
  • Günther Metzinger 9. Januar 2021, 10:04

    Für Lobe bedanke ich mich nicht, denn der Druck auf den Knopf ist nicht aussagekräftig. Eine kurze Anmerkung zeigt mir, dass du dich mit dem Foto beschäftigt hast und ist mir lieber als zig Lobe.
    VG Günther M
  • Linda 1209 25. Dezember 2020, 16:54

    Vielen lieben Dank, für Deine Lobe und Kommentare
    LG Linda
  • 169 97
  • 11.947 24.219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

SONY Alpha 77V
SONY Alpha 700
Minolta Dynax 7D
Tamron SP AF17-35mm F/2,8-4
Sony SAL-1680Z 3,5-4,5/16-80 mm
Sigma 17-70 mm F2,8-4 DC Makro OS HSM C
Sigma 18-200 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM C
Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM C