Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Vielen Dank für Deine lobenden Worte. Ich freue mich immer über einen positiven Kommentar. Beifall ist das Brot des Künstlers. Wünsche eine schöne Woche.. Thomas
caro ba 6. Mai 2026, 17:03
Freut mich, dass du mir folgen möchtest und hoffe, dass es zur Bereicherung unseres Hobby wird. LG caro baFriederike N. 6. Mai 2026, 10:55
Dankeschön für deinen Besuch und deine netten Kommentare! LG FriederikeDie Mohnblumen 4. April 2026, 5:59
Wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.Heike & Karl-Heinz
Maud Morell 30. November 2025, 16:23
Lieber Arend, ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und eine gemütliche Vorweihnachtszeit.Liebe Grüße von mir Maud.
Finnie Kennedy 29. Januar 2025, 19:20
Vielen Dank für die netten AnmerkungenLG Finnie
Emma M. 5. Januar 2025, 13:29
Dankeschön für Deine netten Kommentare !LG Emma
Lutz Matthias Berger 21. November 2024, 21:02
Hallo Arend,vielen Dank für deine Anmerkungen.
Hat mich gefreut.
Gruß Lutz
Friederike N. 2. November 2024, 21:38
Herzlichen Dank für deine netten Kommentare! Gruß FriederikeFriederike N. 27. Oktober 2024, 21:04
Dankeschön für deine netten Kommentare! Gruß FriederikeNova_17_ WG 2_ Mannheim 7. Oktober 2024, 14:34
Danke Arend für deinen Eintrag in unserem Profil.LG aus Mannheim
KS- Pictures 13. September 2024, 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=xhkZI9Z7QPkshe`s got balls
ChrisG3rbi 9. September 2024, 18:25
Vielen lieben Dank für dein Lob! Habe dir auch eines da gelassen! Viele Grüße und einen guten Wochenstart. ChristianThomas Rieß 16. Juli 2024, 9:02
Vielen Dank für Deine lobenden Worte. Ich freue mich immer über einen positiven Kommentar. Beifall ist das Brot des Künstlers. Wünsche eine schöne Woche.. ThomasNova_17_ WG 2_ Mannheim 23. Mai 2024, 13:48
Danke ^^JWG-Photography 30. Dezember 2022, 18:48
Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>Bootshaus
JWG-Photography