Über mich

Kamera:
Nikon Z6 III

Kommentare 39

  • Stephan Tijink 26. September 2025, 10:43

    Sehr spannende Fotos, die du hier zeigst!
  • Horst Setzer 21. April 2025, 9:56

    Hallo,
    ich hoffe du hattes einen schönen Vormittag ;-).
    Danke für Deine viele Zeit, Deine Lobe und Kommentare.
    Du zeigst hier sehr eindrucksvolle Bilder, welche die Leidenschaft und das Können der Sportler sehr gut zur Geltung bringen. Man könnte fast Lust auf Sport bekommen. 
    Noch einen schönen Tag.
    LG Horst
  • Salzburger Landblicke 7. Januar 2025, 0:34

    Das sind fantastische Aufnahmen! 
    Gruß, Sylvia
  • Thomas Peschka 27. Juli 2024, 18:14

    Vielen Dank für dein Lob für mein Foto!! LG Thomas
  • Schneider_Bernd 12. Januar 2024, 22:39

    Herzlichen Dank für dein Lob. Vg Bernd
  • Inge H. 4. Dezember 2023, 18:36

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe! :-)
    LG, Inge
  • Andreas Sturm Photography 3. März 2023, 21:37

    Ich bedanke mich auf's Herzlichste für die vielen Lobe! ;) LG Andreas
  • Rickymity 24. Juni 2022, 21:59

    THANKS!.....

    Du hast ein gutes sportliches Auge
    und eine schnelle Kamera....
  • wwak 24. Juni 2022, 21:30

    Klasse Sportaufnahmen, voller Dynamik
    VG Walter
  • Majid Samadi 29. Januar 2022, 18:41

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Saimän 25. Juni 2021, 17:57

    JA, kann mich nur Andreas KG. anschließen.
    Mein Respekt sei dir gewiss.
    VG Simon
  • Fernando Anzani 12. April 2021, 17:10

    Tank you for your careful visit to my gallery and  appreciations, all very welcome.
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
    Love
    Love
    Fernando Anzani
  • Andreas KG 16. April 2011, 20:07

    Bin sehr begeistert von deinen Aufnahmen.
    Sehr professionel ...... mit viele Liebe zum Detail...
    hier kann ich ne Menge lernen...
    Viele Grüße
    Andreas
  • Stephan Tyss 9. Oktober 2010, 16:38

    Hallo,
    nach dem gestrigen Abend in SNH habe ich mich heute gleich mal auf die Suche hier in der FC gemacht.
    Also Deine Aufnahmen die Du hier zeigst sind schon Spitze. Nicht nur die fotografische Qualität ist überzeugend, vor allem sind es die Motive, die aus jedem einzelnen Foto einen echten Hingucker machen.
    An dieser Stelle meinen Glückwunsch zu jedem "Treffer"
    Gruß Stephan

    PS: Werde auf jeden Fall öfters bei Dir vorbei schauen.
  • Volker Nagraszus 29. Januar 2010, 8:43

    Hallo Klaus.
    Habe mir mal in Ruhe deine Bilder angeschaut, und muß sagen: "Allererstesahne-Fotos" die du hier zeigst.
    Auch das breit gefächerte Angebot an Sportbildern, ist aller Ehren wert. Um zu sehen, was du so in Zukunft veranstaltest, versuche ich deine Freundschaft zu bekommen. Wäre schön, wenn du diese akzeptierst. Bis demnächst mal wieder! Bin echt beeindruckt. LG Volker aus der Nachbarstadt Duisburg.
  • Favoriten

    33 / 0
  • Kommentare

    374 / 1.334
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel