KS- Pictures - Fotos & Bilder - Fotograf aus Oberhausen, Deutschland | fotocommunityProfil von KS- Pictures - Fotograf KS- Pictures aus Oberhausen, Deutschland [fc-user:555093] - Kamera: Nikon Z6 III
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo,
ich hoffe du hattes einen schönen Vormittag ;-).
Danke für Deine viele Zeit, Deine Lobe und Kommentare.
Du zeigst hier sehr eindrucksvolle Bilder, welche die Leidenschaft und das Können der Sportler sehr gut zur Geltung bringen. Man könnte fast Lust auf Sport bekommen.
Noch einen schönen Tag.
LG Horst
Hallo,
nach dem gestrigen Abend in SNH habe ich mich heute gleich mal auf die Suche hier in der FC gemacht.
Also Deine Aufnahmen die Du hier zeigst sind schon Spitze. Nicht nur die fotografische Qualität ist überzeugend, vor allem sind es die Motive, die aus jedem einzelnen Foto einen echten Hingucker machen.
An dieser Stelle meinen Glückwunsch zu jedem "Treffer"
Gruß Stephan
PS: Werde auf jeden Fall öfters bei Dir vorbei schauen.
Hallo Klaus.
Habe mir mal in Ruhe deine Bilder angeschaut, und muß sagen: "Allererstesahne-Fotos" die du hier zeigst.
Auch das breit gefächerte Angebot an Sportbildern, ist aller Ehren wert. Um zu sehen, was du so in Zukunft veranstaltest, versuche ich deine Freundschaft zu bekommen. Wäre schön, wenn du diese akzeptierst. Bis demnächst mal wieder! Bin echt beeindruckt. LG Volker aus der Nachbarstadt Duisburg.
Stephan Tijink 26. September 2025, 10:43
Sehr spannende Fotos, die du hier zeigst!Horst Setzer 21. April 2025, 9:56
Hallo,ich hoffe du hattes einen schönen Vormittag ;-).
Danke für Deine viele Zeit, Deine Lobe und Kommentare.
Du zeigst hier sehr eindrucksvolle Bilder, welche die Leidenschaft und das Können der Sportler sehr gut zur Geltung bringen. Man könnte fast Lust auf Sport bekommen.
Noch einen schönen Tag.
LG Horst
Salzburger Landblicke 7. Januar 2025, 0:34
Das sind fantastische Aufnahmen!Gruß, Sylvia
Thomas Peschka 27. Juli 2024, 18:14
Vielen Dank für dein Lob für mein Foto!! LG ThomasSchneider_Bernd 12. Januar 2024, 22:39
Herzlichen Dank für dein Lob. Vg BerndInge H. 4. Dezember 2023, 18:36
Herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe! :-)LG, Inge
Andreas Sturm Photography 3. März 2023, 21:37
Ich bedanke mich auf's Herzlichste für die vielen Lobe! ;) LG AndreasRickymity 24. Juni 2022, 21:59
THANKS!.....Du hast ein gutes sportliches Auge
und eine schnelle Kamera....
wwak 24. Juni 2022, 21:30
Klasse Sportaufnahmen, voller DynamikVG Walter
Majid Samadi 29. Januar 2022, 18:41
Vielen herzlichen Dank. LG MajidSaimän 25. Juni 2021, 17:57
JA, kann mich nur Andreas KG. anschließen.Mein Respekt sei dir gewiss.
VG Simon
Fernando Anzani 12. April 2021, 17:10
Tank you for your careful visit to my gallery and appreciations, all very welcome.Full color 9
Fernando AnzaniLove
Fernando AnzaniAndreas KG 16. April 2011, 20:07
Bin sehr begeistert von deinen Aufnahmen.Sehr professionel ...... mit viele Liebe zum Detail...
hier kann ich ne Menge lernen...
Viele Grüße
Andreas
Stephan Tyss 9. Oktober 2010, 16:38
Hallo,nach dem gestrigen Abend in SNH habe ich mich heute gleich mal auf die Suche hier in der FC gemacht.
Also Deine Aufnahmen die Du hier zeigst sind schon Spitze. Nicht nur die fotografische Qualität ist überzeugend, vor allem sind es die Motive, die aus jedem einzelnen Foto einen echten Hingucker machen.
An dieser Stelle meinen Glückwunsch zu jedem "Treffer"
Gruß Stephan
PS: Werde auf jeden Fall öfters bei Dir vorbei schauen.
Volker Nagraszus 29. Januar 2010, 8:43
Hallo Klaus.Habe mir mal in Ruhe deine Bilder angeschaut, und muß sagen: "Allererstesahne-Fotos" die du hier zeigst.
Auch das breit gefächerte Angebot an Sportbildern, ist aller Ehren wert. Um zu sehen, was du so in Zukunft veranstaltest, versuche ich deine Freundschaft zu bekommen. Wäre schön, wenn du diese akzeptierst. Bis demnächst mal wieder! Bin echt beeindruckt. LG Volker aus der Nachbarstadt Duisburg.