Andreas Sturm Photography


Premium (Basic)
[fc-user:2494317]

Über mich

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Andreas Sturm : : Kind des Ruhrgebiets

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vom Low-Budget-Hobby-Fotografen zum Foto-Enthusiasten, im Genre nicht festgelegt, bewege ich mich fotografisch in der ästhetischen Rezeption des Momentes. Hier nehme ich Dich mit auf (m)eine Reise durch die künstlerische Ablichtung von ganz alltäglichen Motiven ... sky is the limit! ;)

Andreas

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
COPYRIGHT

Das Urheberrecht aller hier von mir veröffentlichten Bilder liegt bei mir. Eine weitere Verwertung meiner Bilder ist ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht gestattet!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meine bisherigen fc Startseitenfotos (Fotos der Stunde):

Das Haus am Teich
Das Haus am Teich
Andreas Sturm Photography
._.~:/\:~._.
Streets Of Brussels III
Streets Of Brussels III
Andreas Sturm Photography
._.~:/\:~._.
Yaoundé By Night I
Yaoundé By Night I
Andreas Sturm Photography


Water Strider
Water Strider
Andreas Sturm Photography
._.~:/\:~._.
Schleifen ohne Schutzbrille verboten!
Schleifen ohne Schutzbrille verboten!
Andreas Sturm Photography
._.~:/\:~._.
Rotkehlchen (Erithacus rubecula)
Rotkehlchen (Erithacus rubecula)
Andreas Sturm Photography


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~..|||..~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~..|||..~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare auf meiner Profilseite, möchte euch aber darum bitten, keine eigenen Fotos in den Kommentaren der Profilseite zu verlinken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 176

  • Gisela A. 24. Dezember 2023, 14:48

    Dankeschön für die vielen Lobe und deinem Fleiß.
    Herzliche Grüße schickt Gisela
  • N.Rüter 29. Oktober 2023, 15:58

    Moin Andreas, 
    vielen Dank für deine vielen Lobe und Kommentar.
    Bei soviel Lob werde ich etwas verlegen, trotzdem
     nochmals herzlichen Dank.
    VG Norbert
  • hensken 27. Oktober 2023, 16:12

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg hensken
  • Foto_Graf 25. September 2023, 22:04

    Hallo Andreas, herzlichen Dank für all deine Lobe und Gruss, Werner
  • wolfgang.wiedtke 14. September 2023, 19:55

    Danke für dein Lob.
    Tschüss
    Wolfgang
  • Jörg Wolfshöfer 10. August 2023, 12:13

    Ein großes Dankeschön für deine vielen Kommentare und Lobe bei mir, Andreas!
    LG Jörg
  • Foxvater 22. Juli 2023, 10:43

    Danke für dein Lob,freut mich,VG Friedel
  • N.Rüter 30. Mai 2023, 19:41

    Moin Andreas, 
    vielen Dank für Lobe und Kommentar. Da ich ein Nordlicht bin, ist mir der Anreiseweg einfach zu weit, ansonsten hätte ich bestimmt Kontakt zu der Gruppe gesucht.
    VG Norbert
  • Jörg Wolfshöfer 7. Mai 2023, 18:55

    Hallo Andreas, ich möchte mich aufs herzlichste bei dir für die vielen Lobe und Kommentare bedanken, das ist sehr nett! LG Jörg
  • Gisela A. 27. April 2023, 17:27

    Andreas,vielen Dank für deine Vielen Lobe zu einigen meiner Fotos.
    Es freut mich das Dir soviel Fotos gefallen.
    Liebe Grüße schickt Dir Gisela
  • N.Rüter 9. April 2023, 16:41

    Moin Andreas, 
    vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare. Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche Dir noch angenehme und ruhige Ostertage.
    VG Norbert
  • Gisela A. 28. März 2023, 10:35

    Andreas ich danke dir für deine Anmerkungen und Lobe zu vielen meiner Fotos,worüber ich mich sehr freue.Vielen,vielen DANK!!!!
    Herzliche Grüße schickt dir Gisela
  • Tom_Photo 8. März 2023, 19:19

    Danke für Dein Lob ;-)
    LG Tom
  • N.Rüter 25. Februar 2023, 12:32

    Hallo Andreas, 
    vielen Dank für Deine vielen Lobe und freue mich, dass Dir einige meiner Bilder gefallen, ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    VG Norbert
  • Sigi Baumann 5. Februar 2023, 18:41

    Hallo Andreas, das freut mich, dass Dir mein Foto "Savanne Silhouette " gefällt.
    Vielen Dank!
    LG Sigi

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fotoapparat & gute Laune!