real-life-photographie


Premium (Basic), Essen
[fc-user:2510894]

Über mich

Photographie ist Seelenzeit.

Sandra
======
Gibt es in diesem schnelllebigen Zeitalter etwas Schöneres, als einfach mal abzutauchen? Einfach mal das Schaffen auszuschalten und den Augenblick im Hier und Jetzt zu genießen? Ich bin verliebt in diese Momente, in denen ich mit meiner Nikon seit Beginn 2021 unter freiem Himmel unterwegs sein darf. Dann bin ich völlig im Ort und Objekt versunken und genieße diese innere Stille und Ruhe die sich einstellt.
--- --- ---
Ich verbinde meine Bilder mit Gedanken und Gefühlen. Diese beschreibe ich oft und gerne in meinen Bildtexten. Spontan und aus dem Instinkt/Bauchgefühl heraus. Vielleicht ist da ja ein netter Text dabei, der auch dich in irgendeiner Weise inspiriert, zum Nachdenken bringt oder zumindest anspricht...?
--- --- ---
Regeln limitieren unser Denken und Handeln. Phantasie öffnet den Geist.
EIN AUGENBLICK, EIN FLÜGELSCHLAG, EIN FOTO, EINE ERINNERUNG.
Mach sichtbar, was vielleicht ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre.

Kommentare 6

  • Rüdiger Hilfenhaus 19. November 2021, 8:19

    Vielen vielen Dank
    LG Rüdiger
  • Susanne Dropmann 4. Oktober 2021, 21:57

    Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback und du kannst stolz sein auf Deine wunderschönen ,ausgewogenen  Aufnahmen versehen mit schönen Worten, liebe grüße Susanne
  • MK - Hobbyfotografie 18. September 2021, 9:57

    Danke für die Lobe und den netten Kommentar.
    Viele Grüße aus Dorsten 
    Michael
  • Rüdiger Hilfenhaus 18. August 2021, 13:05

    Vielen Dank
    VG
  • Eberhard S 4. August 2021, 11:23

    Danke dir sehr , dass du meine Bilder durchgeschaut hast , Sandra . Mein Foto Bréla finde ich selber auch superschön , danke für deinen Kommentar und dein Lob . LG Eberhard
  • Andreas Sturm Photography 31. Juli 2021, 17:07

    Willkommen in der fotocommunity, Sandra! LG Andreas
  • 16 24
  • 267 260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Hab' Spaß und Freude bei dem, was du tust.