Hans-Ulrich Weidhaas


Premium (Basic), Bad Dürkheim
[fc-user:2406642]

Über mich

„Fotografieren ist malen mit Licht“

Dieser Satz hat sich eingeprägt! Genau das ist der Ansatz für mich. Rausgehen, die Natur entdecken, festhalten – auch wenn es mal ergebnislos ist und besser werden!

Ich komme aus der Pfalz, ein Landstrich, der unglaublich viele Möglichkeiten bietet. Daher ist mein Schwerpunkt Landschaftsfotografie und immer wieder mal zieht es mich an die größeren Städte, denn das Zusammenspiel aus Straßen, Industrie und entsprechenden Lichtverhältnissen ist Faszination pur!

Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen und ist mir ehrlicherweise lieber als Likes.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Über Urheberrecht muss ich nichts mehr schreiben…Danke!

Kommentare 6

  • papabaer125 1. April 2022, 10:28

    Hallo Hans-Ulrich,
    danke für deine Bewertung und Kommentare zu meinen DÜW-Fotos. Von jemand, der dort zu Hause ist, freut mich das ganz besonders. Ich komme immer wieder gerne nach DÜW und beneide dich darum, dort zu leben.
    Herzliche Grüße
    Erhard
  • der Lübecker 4. Dezember 2021, 5:35

    Guten Morgen, Hans-Ulrich,
    danke für deinen positiven Daumen und Kommentar – gerne wieder!
    HG aus Lübeck
    Manfred
  • Sillili 8. Dezember 2020, 11:17

    Hallo Hans-Ulrich, deine Galerie ist ein gelungenes Spektrum deiner Fotokünste. Danke für deine Favorisierung der Ardècheaufnahme! lg silke
  • wusch1972 17. November 2020, 20:29

    Ja Hallo und vielen Dank für Dein Lob.
  • AlexRacingTeam 14. Juni 2020, 14:52

    Danke für Dein Kommentar!
  • JWG-Photography 24. November 2019, 22:20

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Durchblick  Neu bearbeitet.
    Durchblick Neu bearbeitet.
    JWG-Photography
    wünsche ich eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • 19 61
  • 229 385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS RP
Canon RF 24-105mm F4 L IS
Samyang AF 14mm Canon
Metz 44 AF-1