JWG-Photography

DE
kostenloses Benutzerkonto, Nähe Kassel

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht JWG-Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • JWG-Photography 27. Oktober 2020, 22:46

    Durchblick  Neu bearbeitet.
    Durchblick Neu bearbeitet.
    JWG-Photography

    Mit fc-Werkzeug bearbeitet. So interessanter?  Jochen
  • Wolfgang Reihn 4. September 2020, 17:54

    Das ist eine sehr gelungene Gegenlichtaufnahme.
    Viele Grüße
    und ein schönes Wochenende wünscht
    Wolfgang
  • Fernando Anzani 30. Mai 2020, 21:48

    I rami davanti al sole al tramonto assumono drammaticità. Ottimo scatto. Ciao. Fernando.
  • Pinky 3 26. April 2020, 2:33

    Ja es ist immer ein Vorteil den Durchblick zu haben, die Aufnahme gefällt mir sehr gut!!
    LG Gaby
  • redfox-dream-art-photography 12. Januar 2020, 0:06

    Wunderbare Farben und Stimmung.

    lg, redfox
  • M.Marion Kramer 20. November 2019, 14:36

    Ein schönes Foto und Beweis, das auch du, wie du mit diesem Foto auf mein Foto reagiert hast, das wir beide Sonnenauf.- und Untergänge lieben.
    Zum Feedback: Ich persönlich finde 2X3 Foto angenehmer, in den grellen Lichtfleck hätte ich per Retusche ein paar Äste implantiert um das Licht abzuschwächen. Ansonsten ist es in den Farben und dem grauen Himmel dahinter gut gewählt.
    LG Marion
  • Solveig R. 1. September 2019, 22:10

    Schöner Bildschnitt! LG Solveig
  • N O R D - S E H E R 17. Juli 2019, 21:14

    das motiv gefällt mir sehr gut. als tipp vielleicht, nie direkt die sonne fotografieren. letztendlich hast du meistens ein weißes loch mit "nichts" im bild.
    lg bernd
  • Gisela A. 20. Mai 2019, 11:35

    Das Geäst als Durchblick ist gut gewählt und das Licht,ergeben eine sehr schöne Aufnahme.Gefällt mir sehr Gut.
    Liebe Grüße Gisela
  • Veit Schagow 16. März 2019, 19:30

    Eine schöne Lichtstimmung. Daran gibts nichts zu deuteln. Ich kenne leider die Vorversion nicht (da der Titel "...neu bearbeitet" lautet. Evtl. lässt sich der Eindruck noch mit einer engeren Blende forcieren, aber aus Erfahrung weiß ich, dass diese Bridgekameras mit den winzigen Sensoren, noch dazu mit CCD, dazu neigen, dass Lichter "ausfressen", man die Abendsonne also nicht genauer abbilden kann.
    Viele Grüße!
    Veit
  • Nobse 64 5. November 2018, 1:19

    Eine wunderschöne Lichtsituation hast du hier bestens im Bild fetsgehalten. Sehr stimmungsvoll!

    LG Norbert
  • Conny11 23. Oktober 2018, 22:51

    Eine gute Gegenlichtaufnahme...ganz links.... die Wolke links ....
    wie ein Tropfen..hast du das so bearbeitet ???
    LG, hab einen schönen Mittwoch Conny
  • Ronny Tschirner 23. Oktober 2018, 15:49

    Sieht klasse aus, gekonnt durch das Geäst fotografiert.
    LG Ronny

Öffentliche Favoriten

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 13.776
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2980
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 64