Reimutzel


kostenloses Benutzerkonto, Lunzenau
[fc-user:1781600]

Über mich

Hallo, ich bin Reimutzel und gehöre zur Gruppe "50+". Ich wohne in Sachsen, im Tal der Burgen und Schlösser, im wunderschönen Muldental.
Meine Hobbys sind Fotografieren, Bildbearbeitung mit PhotoImpact, Schwimmen, Lesen und Wanderungen in der Natur. Ich liebe neben meinen Mann und meinen beiden Kindern nebst Schwiegerkindern meine 3 Katzen, unseren herrlichen Garten und alles Schöne. Ich freue mich riesig, dass ich bald Oma werde und habe dann sicher noch viele weitere tolle Fotomotive.

Kommentare 6

  • Rolf Puppa 8. Februar 2012, 11:20

    Hallo Reimutzel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Rolf
    Hafen Hamburg Winter 2
    Hafen Hamburg Winter 2
    Rolf Puppa

  • teddynash 30. Januar 2012, 11:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • ESBE 28. Januar 2012, 19:22

    Hallo Marion !
    Freu mich riesig , das Du jetzt auch im Club der Foto-Verrückten bist. Bin schon gespannt uaf Deine Bilder.
    Liebe Grüße Steffi
  • Maik Köster 28. Januar 2012, 12:13

    Ein Fotograf ist ein Taschendieb, der den Leuten auf der Straße einen Augenblick stiehlt, um in dann schließlich allen zu zeigen.
    Verfasser unbekannt

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, Spinner,Verrückte, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Januar 2012, 11:07

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank



  • Manfred Bleyer 28. Januar 2012, 0:08

    Herzlich willkommen hier in der Fotocommunity. Viel Spaß und immer gute Motive wünscht Dir

    Manfred
  • 0 0
  • 17 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse