Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Free Mitglied, Burbach/Siegen
[fc-user:1486869]

Über mich

Fotografie ist wie Magie, denn es heißt den Atem anzuhalten um den flüchtigen Augenblick für immer festzuhalten. Man möchte der Erste, der Einzigartige „Festhalter der Realität“ sein. Man betrachtet, man sieht die Welt durch die Linse. Es ist ein Leben, es ist eine Art zu leben. Und wenn das Herz schneller schlägt, da „das perfekte Motiv“ vor uns steht, fragt man sich, ob man noch normal ist? Wenn Fotografie eine Krankheit ist, dann muss ich leider gestehen, dass ich dauernd krank bin. Ich liebe es! Es ist mein Leben :-)
*********** Ich fotografiere mit Nikon**********


Mein Lieblingsbild, ok eins davon ;-)

Kommentare 1450

  • 302 46
  • 19.084 45.463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse