PB74


kostenloses Benutzerkonto, Hannover/Skrova
[fc-user:1069538]

Über mich

Ich komme aus Hannover und habe für sieben Jahre auf den Lofoten gelebt. Ich liebe es zu reisen und fremdes mit der Kamera zu erkunden. Das Fotografieren ist für mich nur ein Hobby, aber eins welches ich mit Leidenschaft verfolge. Ein Freund hat mich auf die Fotocommunity aufmerksam gemacht und ich finde es super hier, denn man kann sich viele wertvolle Tips holen.
Ach ja, ich bin 45 Jahre alt und meine Hobbys sind neben Fotos schiessen: Schlagzeugspielen, Musik, Konzerte, Wing Tsun, meine Katze Leni
Meine Ausrüstung: Canon Eos 400 mit Standardobjektiv(18 - 55) , Sigma 10-20mm.

Kommentare 18

  • Theo Wasserhess 18. Januar 2020, 9:40

    Danke für Deine Belobigungen, aber ...
    Qualität nein, Gewinnmaximierung ja !
    Qualität nein, Gewinnmaximierung ja !
    Theo Wasserhess
  • Klaus Böthin 12. November 2019, 23:26

    Danke dir für deine vielen Lobe zu meinen Bildern und das dir gefällt was ich so mache und schön das du mir folgst. Ich werde mich mal bei dir umschauen,was ich auf den ersten Blick sehe gefällt mir schon sehr gut
    Viele Grüße Klaus
  • Zina Heg 11. November 2019, 17:57

    Bin durch dein Lob (danke dafür!) auf deine Seite gestossen: da sind ja grossartige und vielseitige Bilder zu sehen... ich bleib mal dran :-)
    LG, Zina
  • Phoskosmos 8. November 2019, 14:37

    Du hast ein tolles fotografisches Auge... tolle Sicht der Dinge - mir gefällt das - Gruss Stefan
  • Birgit Z 30. September 2019, 21:18

    Hab vielen Dank für Deine Lobe, freut mich sehr. Du hast Dir ein schönes Zuhause ausgesucht, herrliche Landschaften. Und zurzeit Polarlicht? Viele Grüße Birgit
  • Brigitte von der Twer 24. Dezember 2010, 22:26

    Frohe Festtage,Charly



    Brigitte
  • Manolo Torres 1. September 2010, 18:20

    Hola, hasta el próximo martes día 7 de septiembre, está abierto el periodo de votación del proyecto “Cuentos de ayer y de hoy”. Pueden votar todos los miembros de FC, hayan presentado algún trabajo o no. Por lo que te invito a que hagas un hueco en tu tiempo y participes eligiendo la imagen ganadora de este proyecto. Un saludo cordial, Manolo Torres.

    PD1: Si quieres acceder a la carpeta con las imágenes del proyecto puedes picar en el icono:
    Cuentos de ayer y de hoy
    Cuentos de ayer y de hoy

    PD2: Para votar, picar sobre el siguiente enlace:
    http://www.fotocommunity.es/forum/read.php?f=128&i=2381&t=2381
  • melkart (pepe jaime) 1. September 2010, 13:20

    Jajaja...usa un translator...no hablo tu idioma. Saludos
  • FrecherEngel13 13. Juni 2008, 20:31

    Hallo, spannende Fotos hast Du hier
    Gruß Tanja
  • Roland Schmatz 3. April 2008, 8:39

    ....danke für Deine Anmerkung zum " FLAMM-FALL ",
    nicht ich allein, alle die dabei waren haben die Musik
    gehört! Die dies inszeniert haben, haben sicher die entsprechende Technik dazu.......
    gr.rol
  • xx ginchen xx 7. Dezember 2007, 12:55

    haalloo ^^ danke für deinen kommentar ;-)
    das bild ist letztes jahr von der fähre nach ruthlin island - das ist eine kleine insel vor der nördlichen spitze nordirlands - aufgenommen.
    schöne bilder hast du in deinem ordner!

    .. the dark side of nature ..
    .. the dark side of nature ..
    xx ginchen xx
  • Beate Voß 12. November 2007, 3:18

    Hallo und Herzlich Willkommen,
    ich wünsch Dir hier nette Kontakte,
    Anregungen und ernsthafte Tips!
    LG aus Berlin
    Beate
  • A.R. Mahallatian 11. November 2007, 16:29


    Hallo,

    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Das Jörger 11. November 2007, 13:24

    Und gleich den nächste "Servus" hinterher.
    Einen tollen Einstand hast du bereits geleistet.
    Mach weiter so und lass ja nicht nach. Du hast hier Erwartungen geweckt und wenn wir hier in der fc eines sehen wollen, dann immer mehr davon.

    Also, viel Spass bei uns Verrückten hier, viele Buddies, und allzeit gutes Licht wünscht

    Jörger
  • AT.fine.ArT 11. November 2007, 12:57

    Hallo Charly!
    Wir freuen uns, Dich in der fc begrüßen zu dürfen.
    Deine Landschaftsaufnahmen sind ein Traum. Sind schon gespannt auf weitere.
    Viel Spaß in der fc und weiterhin Freude mit der Fotografie.
    LG Andrea und Rolf

  • 26 100
  • 170 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse