FrecherEngel13


kostenloses Benutzerkonto, Ostfildern/Nellingen
[fc-user:1016932]

Über mich

meine Kamera ist eine Panasonic Lumix DMC-Fx30.



mein Wohnort ist Nellingen (Ostfildern) davor hab ich auf dem anderen Hügel gewohnt (Esslingen) also von Hügel zu Hügel :-)// eben wie es die Gruppe die Füenf mit dem Titel: Mir im Süden beschreibt, da bin ich zu Haus.

ich fotografiere gerne aber Kunst und Kultur war mir immer schon sehr wichtig, beruflich und privat.

viel Spaß mit meinen Fotos


Kommentare 55

  • gloria hepke 7. Januar 2011, 23:05


    danke kleiner freche engel...das freut mich sehr ...dass dir meine bilder gefallen haben.
    lg. gloria aus berlin.
  • Sybille Treiber 30. Dezember 2010, 21:51

    Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2011 - und vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal uns zu treffen.
    LG Sybille

    Happy New Year 2011
    Happy New Year 2011
    Sybille Treiber
  • Michael Freisen 23. Dezember 2010, 20:56

    hallo,

    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes, besinnliches weihnachtsfest.

    ganz liebe grüße
    michael

  • Sybille Treiber 22. Dezember 2010, 21:35

    Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachtstage.
    LG Sybille
  • Klaus-Peter Beck 7. Juni 2010, 13:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Ewige Liebe
    Ewige Liebe
    Klaus-Peter Beck

    "Ewige Liebe".
    Ich möchte Dir es erklären:

    Also für alle die das mit den Schlösser nicht kennen in Kölle auf der hohenzollernbrücke....
    Wer schon über die Kölner Hohenzollernbrücke gegangen ist, der hat sich vielleicht darüber gewundert. An der Brüstung hängen Vorhängeschlösser. Aber was hat es damit auf sich? Die Landeskundler des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) sind dem auf die Spur gekommen.
    Die Antwort ist einfach: Es handelt sich um einen Brauch von Verliebten. Als Zeichen ihrer Liebe und der Hoffnung, dass ihre Liebe ewig dauern wird, hängen sie ein Schloss an den Zaun der Brücke, auf dem die Initialen des jungen Paares stehen. Der Schlüssel wird kurzerhand in den Rhein geworfen.
    „Ein schönes Symbol", so LVR-Volkskundler Dr. Alois Döring. „Eine rheinische oder deutsche Tradition ist das allerdings nicht."
    Vielmehr scheint der Brauch vom Tiber an den Rhein gewandert zu sein. Denn an der Milvischen Brücke in Rom hängen schon zahlreiche Schlösser. Dort hat die Last der „Luccetti d´Amore", der Liebesschlösser, sogar schon eine Brückenlaterne zum Einsturz gebracht.

    Ich hoffe, ich konnte es Dir ausführlich erklären!

    Liebe Grüße
    Klaus-Peter
  • Claudia Enderle 2. Mai 2010, 12:55

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ja hast recht, ist das Künstlercafe.
    LG Claudi
    ein Blick durch ein Fenster...
    ein Blick durch ein Fenster...
    Claudia Enderle

  • Sandra Lipproß 24. April 2010, 8:28

    Ein sehr verspätetes "Dankeschön" - es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    Viele Grüße,
    Sandra
  • gloria hepke 14. März 2010, 13:59


    danke kleiner frecher engel für die schöne anmerkung...habe mich echt gefreut.
    lg. gloria
  • AlexanderGr 7. Februar 2010, 21:59

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum China Festival of Lights Tempel.

    LG Alex
  • Michael Freisen 1. Januar 2010, 13:32



    dir und deinen lieben auch ein gutes neues jahr mit allem was dazu gehört.
    lg michael
  • Sybille Treiber 31. Dezember 2009, 12:07

    2010
    2010
    Sybille Treiber
  • Claudia Enderle 13. Dezember 2009, 13:25

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast richtig gesehen ,-))
    es ist in der Kessler Bar im Dick.
    Viele Grüße
    Claudi
    Campari
    Campari
    Claudia Enderle


  • Steffen Herbst Fotografie 7. August 2009, 23:05

    Danke für Deinen netten Kommentar! :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
    LG Steffen
  • Sybille Treiber 20. Juli 2009, 23:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, es freut mich, daß Dir meine Fotos gefallen, ich werde mich in den nächsten Tage mal bei Dir umsehen. Wir sind ja beinahe Nachbarn, ich bin in Sillenbuch zu Hause.
    LG Sybille
  • E. Weber 3. Mai 2009, 11:32

    Ja danke, der Cosel's Sekretär hängt inzwischen auch bei mir an der Wand.

    Grüße aus Berlin
    Enrico
  • 9 9
  • 143 870
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse