Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

méteque


Basic Mitglied, Tulln an der Donau
[fc-user:2330425]

Über mich

Motive findet man überall

Ich nenne mich Méteque, da ich das Chanson " Paris Métèque" von Gael Faye so liebe.
Weiters liebe ich Motive, Farben und Stimmungen.
Technisch bin ich eine ziemliche Null, leider.
Daher bin ich für Tipps und Vorschläge sehr dankbar.
Manchmal stelle ich aber bewusst nicht so perfekte Bilder auf die FC-Plattform,
einfach der Stimmung wegen.
Danke für euren Besuch !

Kommentare 26

  • philipp52 31. August 2018, 21:35

    tut mir leid für dich, dass du dort pischnass wurdest. Island im Regen zu erleben war für mich auch etwas Besonderes..natürlich unter einem Regenponscho!!...aber Jökusarlon wollte ich schon bei Sonnenschein erleben und das Glück hatten wir
    LG und ein schönes Wocheende, liebe Métèque
    Philipp
  • mi.luc 12. August 2018, 2:41

    Mitunter machen die "technischen Nullen" bessere und interessantere Bilder
    als diejenigen, die denken, sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen ...

    Mit hat's Spaß gemacht, durch Deine Bilder zu blättern!
  • Rieser Andreas 26. Juni 2018, 19:32

    Hallo Meteque, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Gipfeltreffen".
    Auch bei Dir habe ich interessante Bilder gesehen, besonders gefallen mir Deine Landschaftsbilder aus aller Welt. VG Andreas
  • Henryk Herrmann 11. Juni 2018, 20:40

    Hallo noch mall !Vielen Dank für den Kommentar und das Lob meines "Dackel" -Fotos, ich weiß, dass diese Art von Lokomotiven in Westeuropa wenig bekannt ist und für manche Menschen eine Kuriosität ist, hier in Osteuropa sind sie seit Mitte der 1970er Jahre in verschiedenen Ländern bekannt Bis heute reisen verschiedene Modelle dieser Lokomotiven in diese Länder (Tschechien, Slowakei, Russland, Polen, Ukraine, etc.), ähnlich wie diese gekuppelten Lokomotiven noch in Italien zu finden sind! Ich grüße dich herzlich
    Henryk
  • BRIO 9. Juni 2018, 21:25

    Übrigens gefallen mir Deine Fotos schon auch sehr gut!!!
  • BRIO 9. Juni 2018, 21:23

    Herzlichen Dank für Dein Lob meiner Schönheit :-)
    Schönen Sonntag, BRIO
  • Bernd's artworks 18. Mai 2018, 21:00

    nette dame-auch ich sage herzlichen dank für die vielen anerkennungen und resonanzen zu meinen bildern und wünsche dir auch an dieser stelle ein schönes wochenende mit ganz viel sonne im herzen...
    viele grüße
    bernd
  • ERS-Images.ch 18. Mai 2018, 13:42

    Merci pour tes nombreux compliments et commentaires cher ami.
    Sache que les dernières images que j'ai spécialement chargées étaient l'intention de faire une agréable surprise à notre camarade "Swissman" avec qui tu as déjà entretenu
    des relations sur FC.
    Tu constatera que dans sa collection il y a des images proches du même endroit et il
    m'a répondu. A l'instant passe un Superpuma au-dessus de mon habitation! il y en a plein ici autour, cela bourdonne.
    LG Roland
    Colmar Markthalle 2015-09-30 207 (74) ©
    Colmar Markthalle 2015-09-30 207 (74) ©
    ERS-Images.ch
  • Carsten_H. 13. Mai 2018, 16:14

    Hallo Méteque,
    auch wenn's etwas gedauert hat (ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit für die Fotos wie ich's mir wünschen würde): Noch ganz herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen! Das hat mich gefreut!
    Viele Grüße, Carsten
  • ERS-Images.ch 13. Mai 2018, 13:52

    Salut Le Méteque
    Gael Faye kannte ich nicht, tönt schön, meine Zeit gehört eher Georges Moustaki
    et beaucoup d'autres déjà morts.
    Danke für dein Lob zu meinem Bild
    Roland der gebürtige francophone aus Genf grüsst Dich.
    Je me joint au commentaire de Philipp52 :-)
    Teetime Bodrum Hasselblad _01 Diapo ©
    Teetime Bodrum Hasselblad _01 Diapo ©
    ERS-Images.ch

  • Henryk Herrmann 8. Mai 2018, 19:41

    Vielen Dank für Ihr Interesse und Lob für meine Fotos und den Kommentar! Viele Grüße :-)
    Henryk
  • Swissman 8. Mai 2018, 9:44

    Vielen Dank für das "VERFOLGEN"..... werde mir Mühe geben, dass Du Freude an meinen Fotos hast!
    HG Reto
  • Christian Villain 3. Mai 2018, 17:47

    Merci mon nouvel Ami pour ta longue visite de ma galerie et tes nombreux commentaires très sympathiques .
    Mes amitiés . !!!!!
  • hans-jakob 3. Mai 2018, 16:34

    Vielen Dank für dein Kompliment zu meinen Blumenbildern habe mich sehr darüber gefreut!
    LG hans-jakob
  • philipp52 1. Mai 2018, 20:05

    merci pareillement. Je vais ecouter ta chanson biensur. J'ai vecu a Bruxelles, ou j'ai fait mon bac avant de commencer mes etudes en Allemagne
    LG Philipp
  • 327 278
  • 2.819 3.794
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3100
Canon SX610HS