métèque


Premium (Basic), Tulln an der Donau
[fc-user:2330425]

Über mich

Ich nenne mich Méteque, da ich das Chanson " Paris Métèque" von Gael Faye so liebe, das von Georges Moustaki natürlich auch :-)
Weiters liebe ich Motive, Farben und Stimmungen.
Technisch bin ich eine ziemliche Null, leider.
Daher bin ich für Tipps und Vorschläge sehr dankbar.
Manchmal stelle ich aber bewusst nicht so perfekte Bilder auf die FC-Plattform,
einfach der Stimmung wegen.
Danke für euren Besuch !

Aus gegebenen Anlass: alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum.

Kommentare 94

  • Rita340 14. April 2021, 13:58

    Was ich immer schon mal sagen wollte, dein Profilbild ist hinreißend :-)
    LG Rita
  • Harry Scherz 10. Februar 2021, 12:53

    Hallo Hilde,Auch Du hast Dich ja ordentlich durch meine Bilder gekämpft und einiges an Loben,Kommentaren und Favorisierungen hinterlassen.Dafür Dir recht herzlichen Dank.Auch Du hast eine sehr abwechslungsreiche Galerie,welche mir gerade durch die verschiedenste Motive sehr gut gefällt.  LG Harry
  • anne-marie.guinet22 9. Februar 2021, 19:58

    Ich wollte noch sagen, dass ich das Lied "Le métèque" auch sehr gerne mag!
  • anne-marie.guinet22 9. Februar 2021, 19:55

    Danke für so viel Lob! Merci beaucoup, Hilde. Ich glaube, dass wir beide das Meer sehr lieben! Amitiés
  • motyl117 3. Februar 2021, 18:44

    Hallo Hilde , ich bedanke mich für Dein Kommentar . 
    Ich vermisse neue Fotos von Dir . Liebe Grüße und schönen Abend .
  • momentum16 17. Januar 2021, 22:10

    Herzlichen Dank Hilde und alles Gute für Dich, bleibe gesund und liebe Grüße Walter.
  • Bernd Rauch 25. Dezember 2020, 16:14

    hallo hilde...
    ganz lieben dank...:)
    ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest für dich und deine lieben...bleibt alle gesund...lg bernd
  • motyl117 23. Dezember 2020, 16:30

    Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit Momente voller Heiterkeit. Das manche Menschen an dich denken, Dir Frieden, Wärme und Liebe schenken. Liebe Grüße
  • Latigid Wolfgang 9. Dezember 2020, 19:07

    Vielen lieben Dank Hilde!! :-)))

    LG  Wolfgang
  • Jean-Marc P 1. Dezember 2020, 10:17

    Merci beaucoup d'avoir aimer mes photos, tu en as également de très belle, beaucoup sont faites en France....?
    Bisous JM
  • spBiggi 15. November 2020, 13:12

    Liebe Hilde,
    ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte auf meinem Profil - es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen und vor allem, dass Dir mein Profil-Text gefällt. Da sind nicht alle dieser Meinung -  jemand meinte sogar, ich würde mit diesem Text mich für meine grottenschlechten(Originaltext) Fotos im voraus entschuldigen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei diesem herrlichen Hobby und vor allem bleib gesund mit herzlichen Grüßen von von Biggi
    Nachtrag: Dein Portfolio begeistert mich auch immer wieder, so abwechslungsreich, so ein toller Blick für das Besondere -
  • Kri P. 27. September 2020, 20:56

    Liebe Hilde, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe und Kommentare. Ich mag die Vielfältigkeit Deiner Galerie auch sehr, insbesondere die s/w-Aufnahmen. Liebe Grüsse Kri
  • StAtIng 17. September 2020, 21:22

    Hallo Méteque,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Profil + das Lob bei einigen Fotos. Da Du sehr viele sehr gute Arbeiten hier eingestellt hast, freut mich Dein Lob um so mehr. Sehr gerne schaue ich wieder vorbei.

    LG und bleib gesund
    Stefan
  • Latigid Wolfgang 16. September 2020, 22:49

    Liebe Hilde, ich warte auf neue Bilder von Dir damit ich weiterhin in Deiner Galerie stöbern und mich an feinen Fotos erfreuen kann!

    LG   Wolfgang
  • road-flyer 16. September 2020, 20:53

    Liebe Hilde,
    vielen Dank für Dein Lob und Deine Kommentare. LG Günter
  • 1.272 1.770
  • 11.924 19.339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3100
Canon Power Shot G5X