Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Birmchen


kostenloses Benutzerkonto, Unterhaching
[fc-user:1583675]

Über mich

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. - Dalai Lama.

Ich bin ein Naturmensch und liebe meinen kleinen Garten und Tiere.
Tiere finde ich faszinierende Wesen und ich möchte mit meinen Bildern Ihre Schönheit zeigen.

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder. (Franz von Assisi)

Das Wertvollste das man einem Menschen schenken kann ist Zeit,und ich nehme mir die Zeit Bilder zu betrachten und zu kommentieren. Wer nur auf den Lobenbutton klickt, bekommt keine Antwort von mir.
Danke für das ehrliche Interesse an meinen Fotos.

Kommentare 71

  • Sabine we. 21. Mai 2020, 21:18

    Hallo Petra,wenn Du mal auf meine Seite schaust,ich habe eine Dankeskarte hochgeladen für Alle, die mir zum Tod von Lisa Trost gespendet haben.
    LG Sabine
  • Absenger Alois 9. März 2020, 6:38

    Danke für deinen Besuch. Wunderbare Naturfotos hast du in deiner Galerie.
    Lg.aus der Südsteiermark Alois
  • GerhardM 26. Februar 2020, 10:11

    Hallo Petra,

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Die Fotos in deiner Galerie sind sehr schön.

    LG Gerhard
  • MA Ko 26. November 2019, 9:30

    Liebe Petra

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich bin auch Deiner Meinung, dass Menschen die so etwas fertig bringen keine Menschen sind.
    Oft wird auch gesagt der oder die benimmt sich wie ein Tier.
    Über solche Kommentare rege ich mich genau so auf, denn kein Tier ist so grausam wie die Menschen.

    Liebe Grüße Maria.
  • Hartmut Stahl 9. November 2019, 22:13

    Hallo,vielen Dank und viele Grüße, Hartmut
    Lebe wohl mein Füchschen (Adiós mi Zorrito)
    Lebe wohl mein Füchschen (Adiós mi Zorrito)
    Hartmut Stahl
  • Juris-66 22. Oktober 2019, 23:07

    Hallo Petra, Vielen Dank für Deine netten Worte... DU bist eine großartige Fotografin! Deine Tierportraits sind unglaublich gut und einfühlsam fotografiert!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Sabine we. 17. Oktober 2019, 18:41

    Hallo Petra, ich habe mich über Deine nette Anmerkung zum Foto von Lisa gefreut,schön,dass es Dir gefällt
    LG Sabine
  • Petra M.. 15. Oktober 2019, 21:07

    Liebe Petra,
    vielen Dank für deine vielen netten Worte zu meinen Fotos.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wenn es mir wieder besser geht, werde ich mich deinen Fotos
    widmen.
    Bis dahin alles Gute für dich, deine Familie und die süßen Fellis.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Dagmar68 3. September 2019, 0:01

    Wunderschöne Fotos. 
    LG Dagmar
  • MA Ko 15. August 2019, 15:49

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    L.G. Maria
  • M. Maiwald 9. Juli 2019, 12:00

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Es freut mich sehr.
    Der Löwe vor schwarzem Hintergrund ist Dir besonders gut gelungen. Kompliment.
    VG Martin
  • MA Ko 3. Juli 2019, 10:54

    Oh ja in dieser Hinsicht unterschätzen viele Menschen Tiere.
    Sie werden vor dem Gesetz immer noch als " Sache" behandelt.

    Traurig aber wahr!
    L.G. Maria
  • MA Ko 3. Juli 2019, 10:52

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    L.G. Maria
  • Sabine we. 17. Mai 2019, 18:12

    Liebe Petra,erst jetzt bin ich halbwegs in der Lage, mich für Deine so herzlichen und einfühlsamen Worte zu Luckys Tod  zu bedanken. Obwohl schon 3 Wochen vergangen sind, sitzt der Schmerz und die Trauer noch sehr tief.Dadurch,dass Lucky ein Wohnungskater war, hat er die ganzen Jahre 24 Stunden am Tag und in der Nacht an unserem Leben teilgenommen. Er war so sehr anhänglich. Ich hoffe auch,dass Lisa bald wieder zur Normalität über gehen kann und nicht ständig nach ihm sucht und ruft. Lisa wird im Sommer auch schon 17 Jahre und ich habe Angst,sie auch bald zu verlieren ! Jetzt ist sie unser Einzelkind. 
    Auch wenn es heißt, die Zeit heilt alle Wunden, sicher wird man mit der Zeit ruhiger, aber eine Narbe im Herzen bleibt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Sabine
  • Sabine we. 20. April 2019, 11:25

    Hallo Petra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes sonniges Osterfest. LG Sabine
  • 169 592
  • 2.259 7.165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon D6
Tele 100-400