Lebe wohl mein Füchschen (Adiós mi Zorrito)

Lebe wohl mein Füchschen (Adiós mi Zorrito)

3.321 14

Hartmut Stahl


Premium (World), Rhönblick

Lebe wohl mein Füchschen (Adiós mi Zorrito)

heute um 13.20 Uhr ist mein Füchschen für immer von uns gegangen.
hoy, a la una y veinte murió mi Zorrito

Kommentare 14

  • Christian Kilanski 2. November 2019, 23:27

    Hallo Hartmut,
    Dein Füchschen wird immer in Deinem Herzen sein, wir mußte am 01.04.2019 unseren Balou gehen lassen , sie fehlen uns.

    LG Christian
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. November 2019, 16:38

    Ich weiß genau, wie sehr das schmerzt, aber er hatte ein schönes langes Leben bei euch und war glücklich. Leider ist die Zeit von ubs allen begrenzt, wir sollten sie gut nutzen. Wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke geht, tut das immer verdammt weh ...

    Traurige Grüße von Kerstin
  • alesiG 30. Oktober 2019, 20:05

    Lieber Hartmut !
    das ist nun aber schnell gegangen,und im ersten Augenblick
    weis man nie so Recht was man sagen soll ,auf jeden Fall
    tut es mir unendlich leid,und ich fühle mit euch
    l.g. alesiG
  • Manuela V. 30. Oktober 2019, 14:40

    Oje, das tut mir sehr leid.
    So ein hübsches Katerchen. Unser Micki hatte auch jahrelang nur ein Auge. Er hat uns 18-jährig verlassen. Man vergisst sie nie, die geliebten pelzigen Familienmitglieder.
    Alles Gute.
    LG Manuela
  • Gelo Charro 30. Oktober 2019, 9:28

    Lo siento mucho, Hartmut, se como te sientes ahora, y por eso, te mando todos los ánimos y la fuerza posible.....un saludo.
    Gelo
  • Birmchen 29. Oktober 2019, 23:21

    Liebe Hartmut ich bin auch eine grosse Katzenfreundin und ich kann Deinen Schmerz so gut verstehen. Da ist eine schreckliche Leere und überall vermisst man das geliebte Wesen. Es tut verdammt weh. Ich wünsche Dir Kraft und alles Liebe. Füchschen sah sehr hübsch aus.
  • Maria Franca 29. Oktober 2019, 23:12

    Lo siento mucho  le mando fuerza    un abrazo
  • homwico 29. Oktober 2019, 22:36

    *  Ich fühle mit Dir.
    LG homwico
  • Astrid Wiezorek 29. Oktober 2019, 22:21

    Lieber Hartmut,
    das tut mir so leid, ich mochte dein Füchschen so sehr. Du weißt ja dass ich die Roten besonders liebe. Es ist immer so traurig wenn ein geliebtes Tier von uns geht und da helfen auch keine tröstenden Worte. Aber du sollst wissen, dass du mit deiner Trauer nicht alleine bist. Wir alle hier wissen wie weh das tut und wie sich das anfühlt.

    Lebe wohl du süßes Füchschen, auch ich werde dich nie vergessen. Und grüße alle Sternenkätzchen von uns, ihr alle bleibt immer ganz tief in unserem Herzen.
    LG Astrid
    Zum Gedenken für Füchschen
    Zum Gedenken für Füchschen
    Astrid Wiezorek
  • Fred Dahms 29. Oktober 2019, 21:13

    Das ist ja keine schöne Nachricht. Es tut mir sehr leid.
    Gruss FRED
  • Petra M.. 29. Oktober 2019, 21:08

    Danke, Hartmut, dass du es mir mitgeteilt hast. Ich bin erschüttert.
    Es ist so unglaublich traurig, wenn uns ein Liebling für immer verlässt,
    aber wir müssen auch an die vielen schönen Jahre mit ihnen denken,
    auch wenn es im Moment so unendlich schwer ist.
    Ich weine mit dir um deinen Schatz. 
    Gute Reise über die Regenbogenbrücke, süßer Fuchsie. Du wirst Foxi
    finden, und ihr könnt euch erzählen, wie gut ihr es bei uns hattet und
    wie sehr ihr von uns geliebt wurdet.
    Traurige Grüße
    Petra
  • Angelo 20 29. Oktober 2019, 21:06

    Du hast schöne Fotos von ihm,halte im so in Erinnerung.
  • Daniela Boehm 29. Oktober 2019, 21:01

    Es tut mir sehr leid! Liebe Grüße Dani.
  • Vitória Castelo Santos 29. Oktober 2019, 20:59

    Muito triste!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Mis animales
Views 3.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 2500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten