Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Es darf wieder gefeiert werden ...

denn die liebe Meike (Nebelhexe ) hat heute Geburtstag.
Da gratulieren nicht nur sämtliche Nagetiere,sondern auch Mary und die Fellnasen.
Laß dir den Kuchen von Mausi gut schmecken...wir trinken auf dein Wohl mit einen Karottensmoothie....alles Gute und viel Glück,das wünschen wir dir!

Kommentare 25

  • W.H. Baumann 29. November 2020, 17:45

    ;-))))! Da hat sich das Geburtstagskind gewiß mächtig gefreut. Klasse.
    LG Werner
  • Sanna 8. April 2018, 23:12

    Och, ist das süß, so einen tollen Gratulanten hätte ich auch gerne. Auch hier nochmal nachträglich alles Gute und Liebe für Meike von mir.
    LG Sanna
  • hans-jakob 7. April 2018, 16:49

    Von mir auch alles Gute! Dein Geburtstagsgruß ist echt klasse!
    LG hans-jakob
  • sitagita 6. April 2018, 22:57

    Da hat Mausi aber viel vorbereitet! Alles zum Geburtstag von der lieben Meike! :-)) Toll hat sie das gemacht!
    LG Brigitte
  • heltor 6. April 2018, 16:54

    Sehr schöne Idee, deine Karte. Es sind ja schon Einige (Miezel-Mann, Gismo und die Hasis) unterwegs mit ihren Glückwünschen. Toll
    Liebe Grüße
    Helga
  • Cecile 6. April 2018, 13:19

    Ganz reizend dieser Geburtstagswunsch für die Meike.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Tante Mizzi 6. April 2018, 12:20

    Eine herrliche Glückwunschkarte mit der süßen Mausi als Überbringerin der Glückwünsche!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ernst August Pfaue 6. April 2018, 2:50

    Ganz reizend hast du das gebastelt...oder läuft der Hamster wirklich so herum?

    Gruß / Ernst August
  • Inge Köhn 5. April 2018, 22:29

    Ds ist ja wieder ein so schöner Geburtstagsgruß - ich schließe mich den Grüßen gern an
    LG Inge
  • Verena M. 5. April 2018, 21:05

    Das ist so niedlich.
    Ich gratuliere auch ganz herzlich.
    LG Verena
  • tomi23 5. April 2018, 20:41

    spitze, tolle Fotoarbeit
    LG Tomi
  • Erika Basel 5. April 2018, 19:42

    diesen zauberhaften geburtstagsgrüßen schließe ich mich gerne an, hast du ganz toll gemacht und meike wird sich sicher sehr darüber freuen.
    vg erika
  • Nebelhexe 5. April 2018, 18:08

    Vielen dank liebe Mary, da freue ich mich sehr drüber!!! Und wie niedlich sich die kleine Mausi für mich zurecht gemacht hat ist ja zuckersüß :)))))
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2018, 17:51

    Ich kenne die Nebelhexe zwar nicht, den lieben Grüßen aber schließe ich mich dennoch gerne an.
    Gruß Bernd
  • † Ingrid Sihler 5. April 2018, 17:23

    Das ist ja so süß, allerliebst mit Mausi mit ihrem Krönchen, ein herrlicher
    Geburtstagsgruß, da gratulieren wir gerne mit ...

    LG Ingrid und Miezel-Mann

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 7.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 146.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten