† Ingrid Sihler


Premium (World)
[fc-user:586077]

Über mich

* 1950 - † 2020

Ingrid Sihler * 1950 - † 2020
Ingrid Sihler * 1950 - † 2020


Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst, denn wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
Albert Schweitzer

Miez-Miez: neue Mitmachaktion ....
Miez-Miez: neue Mitmachaktion ....
† Ingrid Sihler


Ingrid war ein großer Tierfreund. Sie war für alle da, hatte immer ein offenes Ohr und ein großes Herz. So vielen hier hat sie mit ihrer liebevollen und herzlichen Art geholfen. Sie hatte für jede Situation das richtige Gespür und immer ein tröstendes Wort. Jeder der Ingrid kannte weiß, dass sie nicht weg schauen konnte, wenn ein Tier in Not war. Aber am meisten liebte sie die Katzen, und ganz besonders die schwarz / weißen. Ingrid war die Katzenmutter der fc und wird hier allen fehlen.

Liebe Ingrid,
wir vergessen dich nicht.
Und wenn du jetzt hinter dem Regenbogen angekommen bist, werden sich alle Sternentiere freuen, dass du da bist.



---------------------------

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich bin kein Fotograf, mittlerweile ein Hobbyknisper ohne große Ansprüche, als großer Katzenliebhaber im September 2004 der FC beigetreten, und habe dort
mittlerweile viele Freunde gefunden, mit denen ich Freude, aber auch Leid teile ... leider haben mittlerweile viele von ihnen die FC verlassen oder sich eine andere Plattform gesucht ...

mein Profilbild zeigt unseren leider verstorbenen Miezi, mit dem vor ca. 20 Jahren meine große Katzenliebe begann, deshalb meine große Schwäche für alle schwarz-weißen Katzen, die mich an ihn erinnern.

Und das ist unser Miez-Miez, den wir aus dem Tierheim geholt haben und der seit 2008 unser Leben bereichert.

Miez-Miez: ....DANKE ....
Miez-Miez: ....DANKE ....
† Ingrid Sihler



Er hat uns am 29.5.2013 für immer verlassen.


Jetzt lebt Miezeli mit bei uns.
Miezeli schaut
Miezeli schaut
† Ingrid Sihler



Das sind meine anderen Accounts.
I. Sihler
I. Sihler²


Freunde sind für mich eine persönliche Sache.
Daher benutze ich die Funktion "öffentliche Freundschaft" nicht.


Zur Zeit kann ich aus gesundheitlichen Gründen hier nicht mehr aktiv sein. Ich habe deshalb meinen Account von Premium World auf Freimember umstellen lassen. Ich weiß nicht ob ich es jemals wieder schaffen werde hier in der fc mitzumischen. Wir werden es sehen.

Bitte schreibt mir keine Fotomails und keine Quickmails mehr, ich kann diese sowieso nicht abrufen. Vorübergehend betreut meinen Account eine liebe Freundin, sie hält mich auch auf dem Laufenden.

Vergesst mich nicht!
Eure Ingrid

Kommentare 2046

  • Chaoscats 19. April 2021, 15:46

    Nach drei Jahren mal wieder hier... und was muss ich lesen??? Ach Ingrid, ich hoffe so sehr, dass du da wo du jetzt bist, von allem befreit mit deinen geliebten Katzen zusammen sein kannst. Danke für die vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern, das habe ich sehr geschätzt... machs gut da oben...
  • Wilfried 1 7. März 2021, 15:56

    Liebe Ingrid, traurig zu lesen, daß Du zur Regenbogenbrücke gegangen bist. Gerne erinnere ich mich an die Kontakte mit Dir.
    Auf der anderen Seite wirst Du Deine heißgeliebten Miezen wieder in die Arme schließen
    können und nichts wird Euch mehr trennen. 
    Sie sind uns immer vorangegangen.
  • Astrid Wiezorek 14. Februar 2021, 11:53

    Jetzt seit ihr wieder vereint.
    Nachruf für Miezeli
    Nachruf für Miezeli
    Astrid Wiezorek
  • Zwei AnSichten 8. Januar 2021, 16:58

    I ch bin auch nur noch selten hier, deshalb habe ich es erst heute erfahren ...
    ich bin traurig
    mach es gut liebe Ingrid
    *
  • Lönn 14. November 2020, 14:09

    3 Jahre war ich nicht mehr in der FC. Heute habe ich erst erfahren, dass Du für immer gegangen bist????
    Machs gut, liebe Inge 
    *
  • Simone Slosharek 28. September 2020, 21:07

    Nachdem ich nun eine Weile nicht mehr in der FC unterwegs war, musste ich heute feststellen, dass neben einem weiteren FC-Weggefährten auch Ingrid verstorben ist...
    Ich danke Ingrid für viele schöne Zeilen in der langen FC-Zeit und hoffe, dass es ihr gut geht, wo immer sie jetzt auch ist.

    Lustiger Weise mochte Ingrid meine s/w Hundebilder immer gerne, obwohl sie so ein Katzen-Fan war :) Daher möchte ich mich an dieser Stelle mit einem passenden Bild und einem entsprechend lieb gemeinten Gruß "nach oben" von Dir liebe Ingrid verabschieden. Danke :) Ganz liebe Grüße Simone
    *~* Himmelwärts *~*
    *~* Himmelwärts *~*
    Simone Slosharek
  • Manfred Seidel 25. September 2020, 17:36

    Es tut mir sooooo leid.... (i)
  • Matthias Endriß 24. September 2020, 2:03

    So vieles ging an mir vorbei, seit ich nur noch sporadisch hier in der fc bin... Auch dass Du, liebe Ingrid, von uns gegangen bin. Du warst immer ein Fan meiner Katzenbilder, und ich bin glücklich, Dir mit meinen Schnurris Freude bereitet zu haben. R.I.P., und sicher hast Du dort oben immer eine Mieze zum Streicheln auf dem Schoß.
  • anjo s. 19. August 2020, 13:41

    * so traurig, das zu lesen, obwohl ich dich nicht kannte
    * so wertvoll, auf diese Weise in Erinnerung zu bleiben
    R.I.P.
  • Sabine P 29. Juli 2020, 12:41

    Liebe Ingrid, ich bin so traurig, dass du nicht mehr da bist
  • Ga Schü 27. Juli 2020, 19:37

    Oh! Wie furchtbar. R.I.P. liebe Ingrid. Wir werden dich nicht vergessen.
  • Sabine Rogner 9. Juni 2020, 21:26

    Ingrid, Du warst ein guter Mensch. Es tut mir sehr leid. mach es gut in der nächsten Welt.

    °
  • Woman of Dark Desires 29. Mai 2020, 12:53

    Das tut mir sehr sehr leid *
  • Vitória Castelo Santos 27. Mai 2020, 14:14

    *
  • Nabar Atay 9. Mai 2020, 10:10

    Der Himmel wird sich über dich freuen aber die Welt hat wieder an Liebe verloren ...

Kenntnisse