Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

† Ingrid Sihler


Premium (World)
[fc-user:586077]

Über mich

* 1950 - † 2020

Ingrid Sihler * 1950 - † 2020
Ingrid Sihler * 1950 - † 2020


Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst, denn wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
Albert Schweitzer

Miez-Miez: neue Mitmachaktion ....
Miez-Miez: neue Mitmachaktion ....
† Ingrid Sihler


Ingrid war ein großer Tierfreund. Sie war für alle da, hatte immer ein offenes Ohr und ein großes Herz. So vielen hier hat sie mit ihrer liebevollen und herzlichen Art geholfen. Sie hatte für jede Situation das richtige Gespür und immer ein tröstendes Wort. Jeder der Ingrid kannte weiß, dass sie nicht weg schauen konnte, wenn ein Tier in Not war. Aber am meisten liebte sie die Katzen, und ganz besonders die schwarz / weißen. Ingrid war die Katzenmutter der fc und wird hier allen fehlen.

Liebe Ingrid,
wir vergessen dich nicht.
Und wenn du jetzt hinter dem Regenbogen angekommen bist, werden sich alle Sternentiere freuen, dass du da bist.



---------------------------

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich bin kein Fotograf, mittlerweile ein Hobbyknisper ohne große Ansprüche, als großer Katzenliebhaber im September 2004 der FC beigetreten, und habe dort
mittlerweile viele Freunde gefunden, mit denen ich Freude, aber auch Leid teile ... leider haben mittlerweile viele von ihnen die FC verlassen oder sich eine andere Plattform gesucht ...

mein Profilbild zeigt unseren leider verstorbenen Miezi, mit dem vor ca. 20 Jahren meine große Katzenliebe begann, deshalb meine große Schwäche für alle schwarz-weißen Katzen, die mich an ihn erinnern.

Und das ist unser Miez-Miez, den wir aus dem Tierheim geholt haben und der seit 2008 unser Leben bereichert.

Miez-Miez: ....DANKE ....
Miez-Miez: ....DANKE ....
† Ingrid Sihler



Er hat uns am 29.5.2013 für immer verlassen.


Jetzt lebt Miezeli mit bei uns.
Miezeli schaut
Miezeli schaut
† Ingrid Sihler



Das sind meine anderen Accounts.
I. Sihler
I. Sihler²


Freunde sind für mich eine persönliche Sache.
Daher benutze ich die Funktion "öffentliche Freundschaft" nicht.


Zur Zeit kann ich aus gesundheitlichen Gründen hier nicht mehr aktiv sein. Ich habe deshalb meinen Account von Premium World auf Freimember umstellen lassen. Ich weiß nicht ob ich es jemals wieder schaffen werde hier in der fc mitzumischen. Wir werden es sehen.

Bitte schreibt mir keine Fotomails und keine Quickmails mehr, ich kann diese sowieso nicht abrufen. Vorübergehend betreut meinen Account eine liebe Freundin, sie hält mich auch auf dem Laufenden.

Vergesst mich nicht!
Eure Ingrid

Kommentare 2038

  • Vitória Castelo Santos 27. Mai 2020, 14:14

    *
  • Panzerknacker 428-232 13. Mai 2020, 7:40

    Tut mir sehr Leid, das lesen zu müssen. Du hast hier länger pausiert, das war kein gutes Zeichen. Jetzt die traurige Gewissheit.
    Ruhe in Frieden, Ingrid!
    Liebe letzte Grüße
    Lutz
  • Nabar Atay 9. Mai 2020, 10:10

    Der Himmel wird sich über dich freuen aber die Welt hat wieder an Liebe verloren ...
  • roadrunner.xl 21. April 2020, 15:51

    Wir vermissen Dich und hab es gut, wo Du jetzt bist!
    *
  • Dieter Geßler 19. April 2020, 19:21

    Mach es gut, wo immer du auch jetzt bist.
    *
  • Trugbild 17. April 2020, 12:51

    Traurig, mein Mitgefühl für die Angehörigen. 
    Gruß Adeltraut
  • Rafael S. 16. April 2020, 19:13

    Das tut mir so leid...

    https://youtu.be/rrVDATvUitA
  • Sabine Kalweit 16. April 2020, 19:08

    Liebe Ingrid, Du gehörtest zu den Menschen, die meinen tiefen Respekt hatten.
    Deine Güte und Liebe wird mir immer in Erinnerung bleiben,
    in tiefer Trauer, Sabine
  • Mary.D. 16. April 2020, 17:57

    Liebe Ingrid...ich werde dich nie vergessen!
    Dafür warst du zu wertvoll!
    R.I.P.
    Traurige Grüße,Mary
  • Elke Becker 16. April 2020, 12:20

    Liebe Ingrid, ich danke an Dich und wünsche Dir alles Liebe da, wo Du jetzt bist.
    Deine Kärtzchen sind nun wieder mit Dir vereint und irgendwann sehen wir uns alle wieder.
    Es war eine Freude, Dich kennengelernt zu haben!  Du hast geschafft, was wir noch vor uns haben.
    Stille Grüße, Elke
  • miraculix.xx 16. April 2020, 10:32

    Es tut mir sehr leid.
    *
  • Heide G. 16. April 2020, 8:48

    ich denke an Ingrid -
  • Zwei AnSichten 11. April 2020, 22:18

    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe und Gute, liebe Ingrid !
    Ich bin ja auch nicht mehr so aktiv hier durch meine Krankheiten und deshalb hab ich es jetzt erst mitgekriegt, vielleicht bestellt dir Astrid ja die Wünsche von mir.
    lg Ingrid
  • Astrid Wiezorek 1. März 2020, 19:18

    An Alle !!!!
    Ingrid ist sehr krank, sie kann zur Zeit nicht in die fc.
    LG Astrid

    Ingrid hat Geburtstag
    Ingrid hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Helga Ammann 27. Februar 2020, 13:20

    Liebe Ingrid, herzliche Glückwünsch zum Geburtstag,
    werde schnell wieder gesund, das wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Helga
    Ingrid hat Geburtstag
    Ingrid hat Geburtstag
    Helga Ammann

Kenntnisse