Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingrid Sihler


World Mitglied
[fc-user:586077]

Über mich

Leb wohl, liebe Biggi ....
.

Kerzenlicht für Biggi auf ihrem letzten Weg ....
Kerzenlicht für Biggi auf ihrem letzten Weg ....
Ingrid Sihler

Wir trauern um Biggi Seidel 1963-2012
Wir trauern um Biggi Seidel 1963-2012
Ute Allendoerfer

.
.

Trauer um Kai Sehlke
Trauer um Kai Sehlke
Ingrid Sihler

in memoriam
in memoriam
Roland Klecker

.
.


Schaut doch mal hier rein, es kann jeden von uns treffen!
Udo, genannt iceleopard freut sich über jede Anmerkung,
er ist selber Organempfänger und wartet wieder auf eine
Transplantation, seine letzte Chance
.

ich denke...
ich denke...
iceleopard


zweifel...
zweifel...
iceleopard

.
.


hier in diesem PROFIL Ingrid Sihler 2
nicht unter Fotos findet ihr auch alle meine
Erinnerungsbilder an die, die uns verlassen
mussten

.
.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich
bin kein Fotograf, mittlerweile ein Hobbyknisper ohne
große Ansprüche, als großer Katzenliebhaber im
September 2004 der FC beigetreten, und habe dort
mittlerweile so viele Freunde gefunden, mit denen ich
Freude, aber auch Leid teile, es ist mir ein Bedürfnis,
anderen beizustehen, um sich nicht alleine zu fühlen ...

was das Voting betrifft, ich bin auf kein Genre festgelegt,
urteile nach meinem ganz persönlichen Geschmack, was
mir nicht gefällt, da enthalte ich mich ... was ich gar nicht
mag, sind persönliche Angriffe einem Fotografen gegenüber,
für mich steckt hinter jedem Bild ein Mensch, dessen Würde
es zu respektieren gilt ... und das erwarte ich auch umgekehrt,
wenn ich es mir immer wieder mal erlaube, sachliche Kritik
an Inhalten von Bildern zu üben, aber das scheint nur selten
erwünscht zu sein ...
.
.
mein Profilbild zeigt unseren leider verstorbenen Miezi, mit
dem vor ca. 20 Jahren meine große Katzenliebe begann,
deshalb meine große Schwäche für alle schwarz-weißen
Katzen, die mich an ihn erinnern.
.
.

und das ist unser Miez-Miez, den wir aus dem Tierheim geholt
haben und der seit 2008 unser Leben bereichert
.

Miez-Miez: ....DANKE ....
Miez-Miez: ....DANKE ....
Ingrid Sihler

.
Leb wohl .....
Leb wohl .....
Ingrid Sihler

er hat uns am 29.5.2013 für immer verlassen

.
.
Freunde sind für mich eine persönliche Sache.
Daher benutze ich die Funktion "öffentliche Freundschaft" nicht.

Kommentare 2010

  • Adriana Prieto 18. August 2018, 13:47

    Querida Ingrid. Muchas gracias por tu comentario. Te lo agradezco. 
    He estado leyendo y viendo un poco tu perfil y veo tu gran amor por los gatos. Por lo que he aprendido últimamente son seres muy especiales que tienen mucha importancia en nuestro entorno y además tienen una gran sensibilidad. Estos conocimientos sobre los gatos son aún muy recientes, pero estoy realmente impresionada. 
    Te deseo un feliz fin de semana. 
    Un abrazo
  • alicefairy 30. Juni 2018, 21:07

    Aww Ingrid , möchte mich herzlich bedanken für deine lieben Kommentare in letzter Zeit. Ich freue mich darüber! Du bist ein herzliche liebevoller Mensch. Ich wünschte es gäbe mehr vo solchen auf dieser Welt
    Danke Ingrid
    Lg Alice
  • bine.ganskow 17. Juni 2018, 9:36

    Hallo Irgrid schön das du meine Seite besucht hast. Ich habe gesehen das du schon sehr viele Tiere in deinem hast über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ich nenne sie Sternenkatze oder Hunde oder je nach dem. Dein Fotos sind wunderschön und ich schreibe dir s lieber in dem Text als jedes einezelne zu Loben. Wir werden unsere Lieblinge nie vergessen da sie immer ein Teil von uns sind. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Und für heute noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Biene
  • bine.ganskow 17. Juni 2018, 9:36

    Hallo Irgrid schön das du meine Seite besucht hast. Ich habe gesehen das du schon sehr viele Tiere in deinem hast über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ich nenne sie Sternenkatze oder Hunde oder je nach dem. Dein Fotos sind wunderschön und ich schreibe dir s lieber in dem Text als jedes einezelne zu Loben. Wir werden unsere Lieblinge nie vergessen da sie immer ein Teil von uns sind. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Und für heute noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Biene
  • Stropp 31. Mai 2018, 12:00

    Ich freue mich immer, wenn Du Bilder einstellst, auch wenn es oft aus traurigen Gründen geschieht, dennoch vermitteln sie immer Liebe und Mitgefühl und große Sensibilität. Um so mehr freue ich mich dann, wenn Dir meine Bilder mal eine kleine Freude bereiten können. Sei ganz fest gedrückt aus dem heißen und heute sehr schwülen Bonn,
    Ana
    pas-de-deux
    pas-de-deux
    Stropp
  • Werner_B 30. Mai 2018, 19:50

    hallo Ingrid,
    vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Fronleichnam Feiertag
    LG Werner
  • myrtham 18. Mai 2018, 9:36

    nur so, liebe Ingrid..... einen sehr herzlichen gruss und bald: schoen, friedliche pfingsten!
    lg "myrtham"
  • Doris Servos 13. Mai 2018, 0:06

    Liebe Ingrid,
    herzlichen Dank für deine mitfühlende Anmerkung zu unserem Rico und die Information in meinem Profil.
    Ich bedauere es sehr, dass du aus gesundheitlichen und privaten Gründen nicht die Reise an den Niederrhein antreten kannst.
    Deine Katzenbilder sind bezaubernd schön und aus jedem spürt man die Liebe, die dich mit ihnen verbindet.
    LG Doris
  • Simone Slosharek 10. Mai 2018, 19:28

    Hallo liebe Ingrid :) Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr über Deine Rückmeldung zu meinen Bildern gefreut :) Ganz liebe Grüße Simone
  • Birmchen 23. April 2018, 20:53

    Liebe Ingrid,danke Deiner Nachfrage,Mikka ist wirklich acht,es geht ihm gut und er kämpft momentan mit dem Eosinophilen Granulom,kennst Du das?Wie alt ist Dein Miezelmann??
  • Renate Ulbing 13. April 2018, 13:23

    Danke für dein Lob und ich freu mich, dass dir das Bild gefällt.
    lg. Renate
  • Stropp 27. März 2018, 18:30

    Dankeschön, liebe Ingrid, Du hast die Sensiblität für diese Gefühlstreppen des Menschen-inneren. Hab eine gute Woche. GLG Ana
    Karwoche 1 - Semana Santa 1
    Karwoche 1 - Semana Santa 1
    Stropp
  • myrtham 25. März 2018, 13:01

    danke fuer deine anmerkung....:
    PAUSE....
    PAUSE....
    myrtham

    ich wuensche dir/euch auch dann schoene feiertage, Ostern ist ja bald.. lg "myrtham"
  • Jifasch32 24. März 2018, 21:48

    Vielen Dank für Deine AM.
    Unter diesem Bild steht eine kurze Erklärung über "Lucie" Leider wurde sie einige Monate später, während unserem Urlaub in Frankreich, vergiftet....!
    LG
    JF
    Lucie
    Lucie
    Jifasch32
  • Paulibär14 5. März 2018, 11:21

    Hallo Ingrid,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Pauli on Tour". Wenn Du mit deiner Bemerkung: "tun Dir ein paar Schritte gut, aber nicht zu viel Mäuschen, hörst Du ...: " auf ihre Proportionen anspielst. Muss ich Dir sagen, dass Pauli im Winter immer etwas dicker aussieht. Auch ist sie an sonsten wohl proportioniert. Jedoch bei der Futteraufnahme ziemlich zurückhaltend. Also sie überfrisst sich nicht. Was die Mäuse betrifft, ist sie trotz ihrem Alter von 14 Jahren noch hinter ihnen her. Aber es sind meistens Spitzmäuse und die werden von Katzen normal nicht vertilgt. Somit mache ich mir über ihr Gewicht und ihre Dicke, welches auch durch die Kastration kommen kann keine Gedanken. Passe aber doch etwas auf. Die nähere Geschichte unseres Treffens und den Einzug in unser jetziges Wohndomizil, wäre eine längere Geschichte. Welche ich Dir bei Interesse gerne schildern werde.
    LG Georg

Kenntnisse