sitagita


Premium (World), Essen
[fc-user:1849819]

Über mich

Hallo,
da ich mein Arbeitsleben beendet habe, suche ich neue Interessen.
Habe nun die Fotografie entdeckt. Ich freue mich auf Anregungen, Tipps und Inspirationen durch die Foto-Community.

Bitte Euch alle herzlich auf Dankesbekundungen für meine Bemerkungen an dieser Stelle zu verzichten, da ich mir nur sehr selten mein eigenes Profil ansehe. Statt dessen freue ich mich über Eure Stellungnahmen meiner eingestellten Aufnahmen.

Kommentare 329

  • sitagita 3. Oktober 2022, 18:16

    Hallo Mar-Lös, die Fotos sind wieder da!!!!!!!
  • sitagita 3. Oktober 2022, 15:22

    Hallo liebe Mar-Lüs,
    dass plötzlich dieses Foto des Schliefers aus meiner Datei verschwand war ein technischer Unfall. Ich wollte lediglich meinen Beitrag überarbeiten, jetzt,- wo meine Frage über die Art des Tieres beantwortet war. Irgendwie ist da etwas schiefgelaufen und plötzlich war die Aufnahme weg. (Typisch für mich, ich stehe mit der Technik auf Kriegsfuß als älteres Semester - Baujahr 1949). Lieb, dass Du glaubst, dass Motiv und Bildqualität gut genug für einen Wettbewerb sind. So wie ich es verstanden habe, kann ich das gleiche Bild in 2 Wochen wieder einstellen. Das werde ich dann tun.
    Ganz herzlichen Dank für Dein Interesse an meiner Aufnahme. 
    Spannend war,- das war das Gebälk einer Imbissstube (Raststätte) in der Mitte der Serengeti. Die Position des Tieres war ca. 3 -4 m. über dem Boden und unter ihm war das volle Leben mit Touristen aus aller Welt, die dort eine Pause mit Pommes und Bier einlegten. Daher habe ich das Tierchen erst für ein Haustier gehalten Hätte nie gedacht, dass ein Wildtier sich zu nah an Menschen heranwagt.
    Ich werde in Zukunft auch Deine Beiträge verfolgen und freue mich, über Deine zukünftigen Stellungnahmen.
    Herzliche Grüße
    Brigitte aus Essen

    Habe ich gerade schriftlich an die FC gewandt mit der Bitte, die Aufnahmen sofort wieder zu zeigen. Bin mal gespannt.
  • Mar-Lüs Ortmann 3. Oktober 2022, 13:29

    Auch wenn wir uns nicht kennen ...,... ein Hallo und eine kleine Frage: Vor ein paar Stunden sah ich in deiner Fotosammlung 2 Porträts mit einem Schliefer. Du unterhieltest dich mit deinen Freunden über die Art, der das Tier angehören könnte und über die Umstände/ die Lokalität, in der du das Tier während deines Aufenthaltes in den Hotelanlagen des Nationalparks beobachten konntest.
    Unter den Adressen (fc-Bilder-Links), unter denen ich diese Bilder vor Stunden noch anschauen konnte, fand ich sie nicht mehr. Hast du sie gelöscht, wenn ja, weshalb? Wolltest du sie zu einem Wettbewerb einreichen? Es sind/ waren ja tolle Schliefer-Bilder! Oder hast du sie auf privat gestellt?
    mfG
  • Nigol 30. März 2022, 9:45

    Hallo Brigitte,
    herzlichen Dank für Deine freundlichen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch Deine Fotos sind bemerkenswert und ich werde Deine Seite öfters einmal besuchen.
    Stefan
  • Jella64 31. Juli 2021, 8:08

    Vielen Danke für deine wundervollen Kommetare zu meinen Fotos.Ich habe mich sehr gefreut. Auch das du dir die Zeit genommen hast. Bin auf noch viele Fotos von dir gespannt, sie sind wunderschön. Ich kann mit Sicherheit von Fotografinnen / Fotografen wie dir viel lernen. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Lg Jella
  • Blula 11. Juli 2021, 8:05

    Liebe Brigitte, 
    lass Dir mal wieder ganz herzlich DANKE sagen. Gerade über Deinen gestrigen ausgehnten Besuch auf meiner Bilderseite habe ich mich sehr gefreut... und über die netten Kommentare die Du dabei hinterlassen hast.
    LG und einen schönen Sonntag !
    Ursula
  • Jens_Cologne 1. Mai 2021, 18:53

    Hallo Brigitte. Vielen Dank für die vielen Kommentare und Lobe zu meinen Bildern. Das hat mich sehr gefreut. Du hast ein unglaubliches vielfältiges Repertoire an Bildern. Ich werde sie mir auch bald näher anschauen. Viele Grüße Jens
  • Schneider Hannelore 3. Dezember 2020, 15:29

    Hallo liebe Brigitte, ich danke Dir vielmals für Deine netten Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut und bin doch ein wenig stolz, dass Dir meine Bilder gefallen. Wir werden sicher noch voneinander hören. Ein schönes Wochenende und bleib gesund.
    LG Hannelore
  • Jürgen Hanke 21. November 2020, 17:26

    Hallo Brigitte,
    freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen. Vielen Dank auch für deinen freundlichen Kommentar. Allerdings hast du auch früher schon Fotos von mir kommentiert. Wir sind uns also schon mehrfach virtuell begegnet :-))
    Du darfst natürlich gerne öfter bei mir vorbeischauen. Ich lade jeden Sonntag ein neues Foto hoch.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und bleib gesund.

    Gruß
    Jürgen
  • Steppenwolf333 14. Oktober 2020, 19:38

    Hallo Brigitte, danke für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos. Es freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich muss aber auch feststellen, dass mir Deine Galerie ausserordentlich gut gefällt. Von daher freue ich mich auf das, was demnächst kommt, indem ich Dir von heute an folge. Liebe Grüsse aus Berlin, Martin
  • Blula 23. Juli 2020, 22:11

    Grüß Dich, Brigitte!
    Ich muss Dir heute auch mal einen Profileintrag schreiben und möchte mich dabei herzlich für Deine regelmäßigen Besuche und die stets so netten Kommentare zu meinen Bildern bedanken. Ich freue mich jedesmal sehr darüber.
    Herzliche Grüße!
    Ursula
  • Zoom 61 21. Dezember 2019, 14:07

    Hallo Brigitte,

    erst mal Danke für Deinen Besuch bei mir und die vielen netten Kommentare, freut mich sehr !!
    Bei Dir gibt es auch viel tolles zu entdecken, deshalb folge ich Dir mal unauffällig :-)

    Grüße Gabriela
  • Frank Dro 19. November 2019, 0:41

    Liebe Brigitte,
    da Du danksagungen nicht magst, wenn Du mal Fragen zu Ägypten hast, einfach fragen, vielleicht kannst Du ja auch dieses Land mal erkunden.
    LG aus Köln von Frank
  • LouisaZ 11. September 2019, 22:12

    Liebe Brigitte,
    jetzt hast du mir so viele nette Kommentare zu meinen diversen Bilder geschrieben, wofür ich mich an dieser Stelle pauschal bedanken möchte.
    Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
    Manchmal komme ich selbst nicht hinterher mit anmerken. Das nimmst du mir hoffentlich nicht übel. Oft übersehe ich auch ein Foto. Aber es soll ja alles nicht in Arbeit ausarten, nicht wahr?
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • Heinz van Wasen 18. Juni 2019, 15:25

    Das ist ja grandios, was Du über die Zeit so alles gesehen und abgelichtet hast. Und immer wieder die Schwerpunkte Tiere, Reisen, Natur und Kunst. Neben allen fotografischen Ambitionen bereichert der gezeigte Querschnitt bestimmt auch menschlich!
    Mach weiter so!
  • 421 20
  • 24.813 25.509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)