Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

deddes


Pro Mitglied, Plankstadt
[fc-user:2116340]

Über mich

Fotografie ist den Moment festzuhalten

DU
DU
deddes

DU
Wirst gesucht
Bist gefragt
Lust auf Fotoshootig
Dann schreib mich einfach an...
-------------------------------------
!!! NEU IN MEINEM ANGEBOT als Hobbyfotograf habe ich eine kleine Gruppe gebildet mit Models und Fotografen.
Ich organisiere auch den einen oder anderen Fotoalk in einem kleinen Kreis mit fünf Fotografen und Fünf Models. Wir alle sind keine Profis sondern wir machen es aus Spaß am Hobby vor der Kamera und auch hinter der Kamera.
-----------------------------------------------
Wer aber lieber ein gemeinsam Fotoshooting mit mir machen möchte das mache ich auch keine Frage.Mein Wirkungskreis ist der Raum Schwetzingen, Heidelberg, Speyer, Ludwigshafen und Mannheim bis max. fünfzig km.
Schreib mich einfach mal an dann ergibt sich das eine oder andere.

Erwähnen möchte ich das ich kein Profifotograf bin sondern ich mache es als Hobby und aus Leidenschaft zur Fotografie meine Fotoshootings sind auf TFP und Zeit spielt keine Rolle das ich aus dem Berufsleben ausgeschieden bin.
Ich lege Wert auf Natürlichkeit und halte wenig von Fotos die glattgebügelt sind, das ist man dann nicht mehr selbst. 
Alter spielt keine Rolle es darf sich jeder melden der Lust hat vor der Kamera zu stehen auch gerne Anfänger und Hobbymodels.

Meine Möglichkeiten Fotos zu machen sind im indoor und outdoor Bereich, natürlich auch nach den Wünschen und Vorstellung des Models.

Auf meiner Seite könnt ihr mehr von mir erfahren und auch Kontakt aufnehmen oder einfach hier eine PN. 

https://www.morgenweb.de/schwetzinger-zeitung_artikel,-plankstadt-letztendlich-macht-das-auge-das-foto-_arid,1213077.html


https://photoreisser.jimdo.com/über-mich/

https://www.facebook.com/Hobbyphotograf/

Fotos sind die Zehntelsekunden der Lebensuhr.

© Rolf Bertrams (*1942), Hobbyphilosoph und Buchautor

Bitte hier keine Kommentare und bedanken braucht ihr euch dafür nicht wenn ich unter einem Foto von euch einen Kommentar schreibe.

Freuen würde ich mich aber über einen Kommentar unter meinen Fotos oder Lob wenn es verdient ist.

Hinweis
Wenn sich Personen auf einem Foto das ich gemacht habe wiedererkennen, welche ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme nicht gefragt habe oder fragen konnte, bitte ich sich bei mir zu melden ich werde das Foto sofort löschen oder ihnen Abzüge zur Verfügung stellen.

Kommentare 1

  • deddes 3. Januar 2018, 9:30

    Neu ab 01.01.2018
    Ich möchte hier keine Kommentare und bedanken braucht ihr euch dafür nicht wenn ich unter einem Foto von euch einen Kommentar schreibe.

    Freuen würde ich mich aber über einen Kommentar unter meinen Fotos oder Lob wenn es verdient ist.
  • 224 53
  • 2.563 2.091
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony ILCA Alpha 77 IIQ SLR

Sony SAL1650 F2,8 SSM, A-Mount APS-C
Sigma 24-70/2.8 EX DG HSM M/AF
Sigma 18-300/3,5-6,3 DC Makro
Sony SAL35F18 DT 35mm F1.8 SAM
Sony HVL-F43M Systemblitzgerät
Sony HVL-F42M Systemblitzgerät
Elinchrom 500 WS Studioblitz
Lichtstativ Kaiser 236cm hoch
Softbox für Bowens 60x 80 cm
--------------------------------------
Panasonic DMC-TZ71
Meine Taschenkamera...