Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ruth16


Basic Mitglied, Heilbad Heiligenstadt
[fc-user:2253677]

Über mich

Hallo, ich fotographiere seit meiner Jugend, aber nur im familiären Bereich als Hobby. Am liebsten fotographiere ich außer meiner Familie die Natur, Landschaften und Tiere,am meisten unseren Hund (siehe Profilbild). Meine Kamera ist eine Canon rebel xti und für die Hosentasche eine Canon SX 610 HS.
Meine Fotos sind alles Freihandaufnahmen, die in freier Natur, also weder in Zoos noch in Vogelparks entstehen und daher auch nicht gestellt oder arrangiert sind. Ich bemühe mich mit wechselndem Erfolg,den richtigen Augenblick und den richtigen Blick zu erwischen.
Noch eine Bitte: Ich freue mich sehr, wenn Ihr meine Bilder anschaut und meine Kommentare lest. Aber das ständige Loben der Kommentare nervt etwas, außer, wenn Ihr wirklich etwas dazu sagen wollt. Eigentlich möchte ich meine Bilder einstellen und der Diskussion stellen und nicht meine Kommentare!

Kommentare 37

  • BRIO 3. Juli 2018, 19:34

    Hallo Ruth, Bär ist jetzt knapp 5 Monate, schon relativ groß und hat 20 kg. Er ist jetzt der 3. Berner und eine Mischlingshündin (Papa Berner).
    Alles phantastische Hunde mit starkem Charakter :-)
    Liebe Grüße und Danke
    BRIO
  • T. Schiffers 23. Juni 2018, 2:28

    rotz es raus !
    rotz es raus !
    T. Schiffers


    hast recht...bergrenner sind schon einzigartig.tino
  • AnniNam 11. Dezember 2017, 19:46

    Hallo Ruth,
    vielen Dank dass Du Dir meine Bilder angeschaut hast, für die netten Kommentare und die Lobe ! Es freut mich immer, wenn ich mit meinen Aufnahmen auch Emotionen hervorrufen kann. Ich werde mich bei Deinen Bildern einmal umschauen.
    LG Anneliese
  • AnBes 22. November 2017, 20:53

    Hallo Ruth, danke fürs folgen, freue mich sehr - auch über deine Bilder ;-))
    Liebe Grüße auch an Willi von Yuma & AnBes
  • eldoni 10. Juni 2017, 10:00

    Hallo Ruth, ,

    danke für deinen Kommentar. Handelt sich um Dubrovnik in Kroatien

    lg Elmar
  • deddes 9. Juni 2017, 22:05

    Hallo Ruth, danke für deine Lobe und deine lieben Anmerkungen an vielen meiner Fotos. Naja länger Pause eigentlich nicht da ich mit meine Rennrad unterwegs war und damit eigentlich auch keine Foto dabei haben. Doch heute habe ich meine kleine Kamera mitgenommen, und sie da hatte probt Glück gehabt. Die kleine nehme ich kaum, zum Fotografieren eher zum Knipsen wie ich es immer sage grins.
    Schöne sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Detlev
  • Lichttubus 7. Juni 2017, 20:49

    Hallo Ruth,
    danke für Deine Kommentare und Lobe.
    VG Richard
  • deddes 26. Mai 2017, 21:47

    Hallo liebe Ruth, Danke für deine Anmerkung zu meiner Radtour es war auch ein sehr schöner Urlaub mal ganz anders ohne viel Planung usw einfach los fahren und warten was da kommt...
  • deddes 23. Mai 2017, 21:04

    Danke für deine Anmerkungen, das ist die Burg Hornberg in der nähe von Mosbach und einige andere zwischen Mosbach und Heidelberg...
    Ganz liebe Grüße
    Detlev
    Neckar Radweg
    Neckar Radweg
    deddes
  • deddes 20. Mai 2017, 21:58

    Hallo liebe Ruth, zunächst ein Danke für dein Respekt für diese Leistung es hat unheimlich Spaß gemacht, dann ein Danke für deine Lobe und Anmerkungen und zuletzt die antworten auf deine Fragen. Die Stadt war Tübingen wo auch dieses Haus steht mit den wahren Aussagen, natürlich habe wir dort rast gemacht mit Brot und Obst einen Kaffee aus der Thermoskanne so wie es sich für Radbummler gehört grins...
    Die nächste Tour ist schon im Kopf den Bodensee zu umrunden in zwei Tagen...
    Ganz liebe Grüße
    Detlev
  • Amling J. 17. Mai 2017, 14:33

    Hallo Ruth, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Fotos, hat mich sehr gefreut. Die Antwort hat etwas gedauert da ich nicht so oft in der FC online bin.
    LG Jürgen
  • deddes 30. April 2017, 21:08

    Hallo liebe Ruth, danke für deine Anmerkung zu meinen Selfies und Danke für das Kompliment sowie Respekt Bekundung. Ja die Erholung war verdient nachdem ich 30 km in 1:10 Minuten gefahren bin mit dem Rennrad und an diesem Tag die 2000 km innerhalb den letzten drei Monaten gefahren bin.
    Schönen Start in den Mai
    Ganz liebe Grüße
    Detlev
  • deddes 28. April 2017, 19:57

    Hallo Ruth, danke für deine anerkennende Anmerkung hat mich sehr gefreut. Dir ein schönes langes Wochenende und viel Spaß bei allem was du tust.
    Ganz liebe Grüße
    Detlev
  • Fotofan9 17. April 2017, 20:28

    Hallo Ruth, danke für die vielen lieben Anmerkungen zu meinen Fotos. Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Schönen Abend und liebe Grüße Harald
  • deddes 10. April 2017, 7:14

    Hallo liebe Ruth, Danke für deinen Anmerkungen zu meinen letzten Fotos. Das ist die
    Mittelburg in der 4-Burgen Stadt Neckarsteinach.
    93 Km Radtour bei herrlichem Wetter, und noch Zeit gefunden für ein paar Fotos.
    93 Km Radtour bei herrlichem Wetter, und noch Zeit gefunden für ein paar Fotos.
    deddes

    Ganz liebe Grüße
    Detlev

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

canon rebel xti
Tamron 16-270 mm