Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frank MFT


Free Mitglied, Heiligenstadt
[fc-user:2398600]

Über mich

Ich fotografiere bis auf ein paar Urlaubsfotos etc. erst seid Mitte letzten Jahres. Meine Aufnahmen entstehen meißt an der frischen Luft. Ich versuche stets mit wechselndem Erfolg meine Motive in Szene zusetzen. Meine Bilder sind fast alle unbearbeitet, so hab ich mehr Zeit Fotos zumachen. Ich benutze eine Lumix G81 Systemkamera mit einem Pana 12-60mm 3.5/5.6 sowie ein Pana 45-200mm F4.0-5.6 und ein ca 40 Jahre altes Pentacon 50mm F1.8.
Meine Interessen liegen in der Fotografie sind Landschaftsfotographie, Langzeitbelichtungen, Light Painting und kreativer Schnappschüsse. Ich würde mi freuen wenn ihr mir konstruktives Feedback da lasst.
Achja und spart euch bitte die Spamnachrichten.

Kommentare 2

  • Ressin 10. Juli 2019, 9:33

    Hallo Frank, 
    ich benutzte bei diesem Foto die Nikon COOLPIX P1000. Die NIKON Coolpix P1000 ist eine Bridgekamera.
    VG Peer
  • Ruth16 12. Juni 2019, 22:03

    Hallo, Frank, willkommen in der FC und viel Spaß hier! Deine Bilder finde ich genial! Leider bin ich zur Zeit nur sporadisch in der FC, aber ich freue mich auf deine Bilder!
    GLG Ruth
  • 0 1
  • 30 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Panasonic Lumix G81
- Lumix H-FS 12060
- Lumix H-FS 45-200mm
- Pentacon 1,8 50mm
- Andoer Q666
- Haida ND Filter