Ingrid und Gunter


Premium (Basic), Rackwitz (Sachsen)
[fc-user:832769]

Über mich

Mein Mann und ich fotografieren leidenschaftlich. Dieses Hobby ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden. Daher verbringen wir gern sehr viel Zeit in der Natur mit der Kamera auf der Suche nach Motiven.
All diese faszinierenden Schönheiten zu entdecken und auf die uns eigene Art des Sehens in Bildern festzuhalten, sind
für uns immer Antrieb und Motivation, die uns stets aufs Neue viele wunderschöne Stunden draußen in der Natur erleben lässt.
Die Vielfalt der Natur inspiriert uns ständig, gewisse Eindrücke festzuhalten.
Nach ersten Gehversuchen in der Makrofotografie – vor allem Schmetterlinge und Libellen als Motive – kam 2013 als
weiteres Hobby innerhalb der Naturfotografie, die Vogelfotografie hinzu.
Noch ist die Zahl der von uns abgelichteten Arten begrenzt und auch die Qualität der Bilder ist nicht immer perfekt.

Ein weiteres Hobby von mir (Ingrid) ist auch noch die Malerei.
_________________________________________________________________________________________________

Kommentare 97

  • messechrissi 30. März 2022, 15:12

    Herzlichen Dank für die motivierenden Kommentare zu einigen meiner Fotos. Noch motivierender ist aber euer Portfolio mit den vielen ausgezeichneten Fotos. Herzliche Grüße, Christian
  • Gaby Falkenberg 29. März 2022, 13:25

    Ganz lieben Dank für euren Besuch und die netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Selten sieht man so gelungene Makros,die ich bewundere .
    Liebe Grüße,Gaby
  • W.H. Baumann 28. März 2022, 11:02

    Vielen Dank für den 5fachen Besuch auf meiner Fotoseite und das Lob zu meinen letzten Aufnahmen. Eure Naturaufnahmen und Makros sind von erster Güte!
    Liebe Grüße Werner
  • S_3_ tef_ 3_ani_3_a - Edamus Bibamus Gaudeamus... 26. März 2022, 16:13

    Schöne Liebe zum Detail.LG.Stefania
  • JamSen 8. März 2022, 23:20

    Ich hab wieder mal in Deinem/Euren Portfolio gestöbert...es ist Eines besser als das Andere.sagenhafte Bildqualität der interessanten und einmaligen Motive. Ich bin schlichtweg begeistert...(und bemühe mich krampfhaft nicht neidisch zu sein :-):-):-)
    Lg aus drr Steiermark
    Werner
  • nature_one 10. September 2021, 18:49

    Vielen Dank für die vielen wohlwollenden Kommentare und das Lob. Herzlichen Dank dafür! Gruß
  • Hann 64 10. August 2021, 21:05

    Vielen Dank für Eure Lobe und AM lg Hannelore
  • ChrisHeno 10. August 2021, 6:01

    Ich freue mich sehr über likes und Kommentare, danke Euch! BG Chr
  • Ines Zöllner 9. August 2021, 20:09

    Vielen Dank für eure Lobe sowie netten Kommentare
    LG Ines
  • Amy W. 9. August 2021, 14:14

    Vielen Dank für euer Lob. Bis ich so tolle Aufnahmen machen kann wie ihr, wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern. Bis jetzt wird noch ganz viel für den Mülleimer produziert. Gruß Amy
  • Amy W. 9. August 2021, 13:36

    Klasse Aufnahmen. Ich werde euch jetzt prompt folgen damit ich in Zukunft  nichts mehr verpasse. LG Amy
  • Ines Zöllner 1. August 2021, 17:11

    Vielen Dank für euer Lob
    LG Ines
  • Tom Oehne 29. Juli 2021, 11:10

    Ahoi Ihr beiden.
    Vielen lieben Dank für Euer Feedback zu meinen Fotos. Liebe Grüße von der Nordsee.
  • Ines Zöllner 14. Juni 2021, 20:25

    Hallo Ingrid und Gunter, vielen Dank für die schönen Kommentare und Lobe
    LG Ines
  • Dirk Franke 31. Mai 2021, 19:32

    Dankeschön für die vielen Kommentare und Lobe!!!
    Lg. Dirk
  • 1.131 4
  • 12.209 43.632
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 50 D
Canon EOS 7 D
EF 300 mm 1:4 L USM
EF 200 mm 1:2.8 L II USM
Extender EF 1,4 x III
Sigma AP0 Macro DG HSH, 150 mm, 1:2.8