thomas a. aus Ffm


Premium (World), Frankfurt
[fc-user:2486945]

Über mich

.

.

Kommentare 20

  • BunteWelt 5. Februar 2022, 14:24

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Beitrag in s/w.
    Deine Galerie macht mich neugierig auf mehr, deshalb drücke ich den Button "FOLGEN"
    gerne.
    LG vom Niederrhein schickt Dir Conny
  • tanu676 9. Januar 2022, 17:00

    zum Agorafoto es ist schon unglaublich was in so ein Foto hineininterpretiert wird 
    so läuft das heute mit den schnellen Medien es ist ein sehr gutes Beispiel 
    Danke das du ein so gutes Foto eingestellt hast
  • DeVo 5. Januar 2022, 9:30

    Hallo Thomas,

    ich wünsche Dir viele gute Fotogelegenheiten im neuen Jahr und einen regen Austausch rund um unsere gemeinsame Leidenschaft, dem Fotografieren. Bleib gleichzeitig gesund, hab Spaß und auf ein tolles 2022.
    HG D.
  • Pauline P. 9. Dezember 2021, 9:27

    Bin durch Deine schöne und abwechslungsreiche Galerie geschlendert, Deine Fotos sprechen mich sehr an.
    LG Martina
  • khl15 8. Dezember 2021, 16:03

    Thomas, danke dir für Besuch und Kommentar zu meiner Rose, habe kurz bei dir reingeschnuppert, wow starkes Portfolio
    LG Karl-Heinz
  • ilkschmidt 5. September 2021, 18:26

    Toll Deine Gallerie, ich folge Dir,
    VG Ilka
  • makkie 21. August 2021, 11:44

    Danke für das Lob Thomas - Schwarz-weiss ist nicht gerade so meine Stärke, aber dieses ist wirklich ganz gut geworden - liegt vielleicht auch ein wenig an der außergewöhnlichen Konstruktion des Schönbuchturms ....
    Wunderschönes Portfolio hast Du da, wo sich ein Folgen auf jeden Fall lohnt  :o) +++

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Mario
  • Tomaba 10. August 2021, 20:19

    Hallo Thomas, 
    Auf Deinem Profil finde ich einige sehr starke Fotos. Gerne folge ich Dir.
    VG
    Torsten
  • Urs E. 3. August 2021, 22:39

    Klassefoto!
    LG Urs
  • farwell 17. April 2021, 19:20

    Hallo Thomas,
    ich danke Dir für Dein Lob und den Kommentar zu den "Shopping-Queens". Ich finde Dein Portfolio sehr beeindruckend.

    Viele Grüße
    farwell
  • Pixelissima 17. April 2021, 10:13

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob! Darüber freue ich mich, insbesondere wenn ich sehe, auf welchem Niveau Du fotografierst.
    Dein Portfolio begeistert mich, allein beim kurzen Drüberfliegen. Bildstil und Bildbearbeitung gefallen mir. 
    VG, Marlis
  • N.Rüter 16. April 2021, 18:11

    Hallo Thomas, 
    vielen Dank für Deinen Kommentar.  Dein Portfolio ist sehr vielseitig und interessant.
    VG Norbert
  • stffn 2. April 2021, 18:38

    das sieht nach einer spannenden galerie aus. das schaue ich mir in ruhe an.
    herzlich, stffn
  • BC Projekt 16. März 2021, 22:36

    Guten Abend Thomas.,

    zu Deinem Vorschlag, meine Information zum Bild gleich unter das hochgeladene Bild zu setzen, damit alle etwas davon haben:

    Es gibt zwei Möglichkeiten für den Betrachter, die beide ihre Berechtigung haben:

    1.  Das Bild entspricht nicht dem Betrachter, keine Reaktion.

    2.  Das Bild ist für den Betrachter interessant genug, dass er dies auch mit Lob
         (Knopfdruck) oder Kommentar zum Ausdruck bringt. Dann macht es für mich auch
         Sinn, für eine, das Bild ergänzende Information auf dessen Profil zu senden.

    Aus meiner Sicht hat er dann auch ein persönliches Echo, einleitend mit ein paar         freundlichen Worten verdient.  Natürlich könnte ich mir durch die bloße Information unter das Bild Zeit ersparen, ich halte mich eher an den persönlichen Kontakt den mir die nun
    schon zahlreichen FCler wert sind. Auf meine persönlich Bildinfo- werde ich nicht
    verzichten, denn ich habe schon viele, dankbaren Antworten dafür erhalten.

    Schöne Grüße,
    Arthur
  • BC Projekt 15. März 2021, 14:56

    Guten Tag Thomas,

    Info zum Bild" Frühlingsabend in der Lagune", welches Dir gefällt:

    Die kleine Lagune "Schleienloch" ist ein Naturjuwel direkt am Rhein und Bodensee. Das Schleienloch ist im Biotopinventar Vorarlberg als schützenswertes Biotop ausgewiesen und ein wichtiger Lebensraum für sehr viele geschützte Pflanzen und Tierarten. Es ist ein reichhaltiges Fotomotiv, besonders bei beeindruckenden Lichtstimmungen.

    Info zum Bild "Rotes Boot" welches gefällt:Diese Aufnahme habe ich am Chapfensee, der auf einer Höhe von 1029 m in der Ostschweiz liegt gemacht. Der gestaute Bergsee befindet sich auf einem Hochplateau. Der See und dessen Umgebung stehen unter Naturschutz. Dieser idyllische See ist ein beliebtes Ausflugsziel, auch für Naturliebhaber und Fotografen.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,

    Arthur
  • 806 561
  • 5.496 6.883
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

vorhanden