Pauline P.


Premium (Basic), Bremen
[fc-user:1398214]

Über mich

Up-Date September 2021:

Ich habe einige Jahre hier in der FC pausiert und melde mich mich nun peu-à-peu mit Anmerkungen und bald auch neuen Fotos zurück.

Kommentare 164

  • caro ba 30. April 2022, 11:27

    Hallöchen Pauline, es freut mich, dass dich meine Bilder interessieren und du mir nun folgst. Wünsche dir sonnige Tage und viele interessante Motive.  LG caro ba
  • MinnaS. aus W. 7. April 2022, 9:48

    einen zauberhaften guten Morgen :-).

    Martina, danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast, um meine Galerie durchzusehen. Es ist schön, dass du ein paar Bilder gefunden hast, die dir gefallen :-). 
    Wenn du magst, können wir jetzt zusammen ein Tässchen Tee trinken :-)? 

    Ich wünsche dir einen bunten Tag & schicke dir sonnige Grüße. Minna.
  • Passione1 31. März 2022, 14:48

    Schön, dass Du mir folgst und vielen Dank für Deine Lobe!
    LG Karin
  • Soulswindows Digitalart 31. März 2022, 14:45

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite ... deine Bilder haben sehr unterschiedliche Facetten ... ich freu mich auf mehr von dir ... LG Ulli
  • Rolf Wernet 19. Februar 2022, 14:06

    Herzlichen Dank für deine Lobe/Kommentar zu meinen Bildern. LG Rolf
  • Only Klaus 9. Januar 2022, 18:17

    Hallo Martina
    vielen Dank für die sehr netten Kommentare zu meinen Bildern und im Profil.
    Schön das du mir folgst
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche und viele neue Motive
    Liebe Grüße 
    Klaus
  • Karl G. Vock 13. Dezember 2021, 14:08

    Hallo Pauline,
    es freut mich sehr, daß Die meine Bilder gefallen.

    Gruß
    Karl
  • Folke Olesen 30. November 2021, 20:36

    Hallo Pauline,
    du hast dich mit einigem Lob ja richtig durch meine Fotos geklickt. Manche hier mögen den Lobknopf ja nicht. Ich finde es interessant zu verfolgen, welche Fotos auffallen und gefallen.

    Gruß Folke

    Und gerne lese ich einen Kommentar der über "Oh, ja schön" hinausgeht. Auf dem Weg hab ich hier schon einiges gelernt, es könnte aber mehr sein.
  • Yogibaer01 27. Oktober 2021, 14:10

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die vielen Lobe :-)
    LG Andreas
  • Rebekka D. 1. Oktober 2021, 14:23

    Vielen Dank Martina über deinen Besuch bei mir und das nette Kompliment .. viel Spass wieder in der FC .. ;o) Rebekka
  • Irina Sacultan 24. Juni 2014, 18:44

    Hallo Martina,
    danke für die netten Worte zu dem Bild mit den Marmeladegläsern - kann nur sagen: Alles selbst gemacht! Vom Kochen bis hin zum Dekorieren der Gläser. Das ist ja das Schöne an diesem Hobby - man schneidet auch andere Bereiche, wie das Kochen oder Basteln, an.
    LG Irina
  • AugenBlick(e) 23. Februar 2014, 18:06


    Hallo Martina,
    schön, dass ich dir mit den Vogelvillen eine Freude machen konnte! Hab herzlichen Dank für deine nette Anmerkung dazu.
    Liebe Grüße - Judith
  • apasi 6. Februar 2014, 11:26

    Hallo Martina,
    erstmal, ich kann Dich beruhigen. Soweit mir bekannt ist keiner am Fortaleza zu schaden sondern
    nur nass geworden. Es war wirklich ein fantastisches Naturschauspiel.
    Schön das Dir das Bild gefällt, freut mich und danke für Deine Anmerkung.
    ++ Erwischt ++
    ++ Erwischt ++
    apasi

    Gruß Andreas
  • Friederike Löwer 23. Dezember 2013, 20:22

    Liebe Martina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes (und unfallfreies!) Neues Jahr!
    Weihnachtliche Grüße,
    Friederike
  • Walter Kleinert 25. Oktober 2013, 11:32

    Hallo Pauline, vielen Dank für deine Zustimmung zu meinem Vorhaben, die Arbeitsschritte fotografisch zu dokumentieren. Ich werde jetzt noch mehr davon veröffentlichen.
    LG aus Köln
    Walter
    Geschnezeltes Rindfleisch auf chinesische Art
    Geschnezeltes Rindfleisch auf chinesische Art
    Walter Kleinert
    Fisch Caprese
    Fisch Caprese
    Walter Kleinert
  • 9 61
  • 840 5.369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5200
und
Kamera meines Samsung Smartphones, mit dem mir oftmals sehr zu meinem Erstaunen gute Aufnahmen gelingen