Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pauline P.


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1398214]

Über mich

2004 angefangen zu fotografieren, und heute geht (fast) nix mehr ohne Kamera! Zumindest meine kleine Taschenknipse ist immer dabei.

Ich habe schon immer sehr aufmerksam meine Umgebung beobachtet, aber durch das Fotografieren wird der Blick noch aufmerksamer - für Farben, Details, erschreckende und schöne Dinge. Alles, was ich sehe, wird beurteilt, ob es sich als Fotomotiv eignet - so kann ein Hobby zur Leidenschaft werden!

Vor nunmehr über drei Jahren bin ich zufällig in der FC gelandet, und das war ein guter Tag! Ich habe sehr, sehr viel gelernt hier - und sehr nette Kontakte geknüpft. Und mittlerweile auch einige FC'ler persönlich kennengelernt, was ich als große Bereicherung empfinde.


Profilfoto von Stuppsi - vielen Dank dafür!

Kommentare 157

  • Irina Sacultan 24. Juni 2014, 18:44

    Hallo Martina,
    danke für die netten Worte zu dem Bild mit den Marmeladegläsern - kann nur sagen: Alles selbst gemacht! Vom Kochen bis hin zum Dekorieren der Gläser. Das ist ja das Schöne an diesem Hobby - man schneidet auch andere Bereiche, wie das Kochen oder Basteln, an.
    LG Irina
  • AugenBlick(e) 23. Februar 2014, 18:06


    Hallo Martina,
    schön, dass ich dir mit den Vogelvillen eine Freude machen konnte! Hab herzlichen Dank für deine nette Anmerkung dazu.
    Liebe Grüße - Judith
  • apasi 6. Februar 2014, 11:26

    Hallo Martina,
    erstmal, ich kann Dich beruhigen. Soweit mir bekannt ist keiner am Fortaleza zu schaden sondern
    nur nass geworden. Es war wirklich ein fantastisches Naturschauspiel.
    Schön das Dir das Bild gefällt, freut mich und danke für Deine Anmerkung.
    ++ Erwischt ++
    ++ Erwischt ++
    apasi

    Gruß Andreas
  • Friederike Löwer 23. Dezember 2013, 20:22

    Liebe Martina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes (und unfallfreies!) Neues Jahr!
    Weihnachtliche Grüße,
    Friederike
  • Walter Kleinert 25. Oktober 2013, 11:32

    Hallo Pauline, vielen Dank für deine Zustimmung zu meinem Vorhaben, die Arbeitsschritte fotografisch zu dokumentieren. Ich werde jetzt noch mehr davon veröffentlichen.
    LG aus Köln
    Walter
    Geschnezeltes Rindfleisch auf chinesische Art
    Geschnezeltes Rindfleisch auf chinesische Art
    Walter Kleinert
    Fisch Caprese
    Fisch Caprese
    Walter Kleinert
  • Petra Wittfoth 26. Juli 2013, 16:13

    Hallo Pauline,
    es freut mich, dass Dir meine Serie gefällt. Danke für Deine Anmerkung.
    Deine Lübeck-Collage gefällt mir auch gut.
    Falls Du noch ein bißchen durch Lübeck spazieren möchtest, schau doch mal in meine Lübeck-Ordner.
    Von Bremen gibt es dort auch einen Ordner. An der Stelle in der Böttcherstraße, die auf Deinem Profilbild abgebildet ist, war ich auch.
    Wegweiser
    Wegweiser
    Petra Wittfoth
    Bremens Böttcherstraße
    Bremens Böttcherstraße
    Petra Wittfoth

    Gruß nach Bremen von Petra
  • Massula 7. April 2013, 23:43

    Hallo Pauline,
    das hast Du schöön geschrieben.
    Ich finde Optik des Essens neben dem Geschmack gleich wichtig.
    LG marcel
  • Anier S. 6. April 2013, 17:00

    Danke für die nette Anmerkung.
    Alle warten
    Alle warten
    Anier S.

    Ich wünsche Dir weiterhin beste Genesung und hoffe für Dich, dass der Gips schon ab ist???
    LG Reina
  • Florian Winterl 30. März 2013, 14:04

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut! :)

    LG
    Flo
  • Gertrude Theuerweckl 30. März 2013, 10:28

    Wünsche dir und deiner Familie schöne u. erholsame FeiertageL.G.Gerti
  • hkitti 26. Januar 2013, 16:47

    Hallo Pauline,
    gerade habe ich deine Anmerkung unter den "Gewürzstand" von wivo gelesen, dann mal deine Fotos angesehen und ich war begeistert. Ich werde die von dir eingestellten Fotos nun mal in Ruhe ansehen und ggf. dazu Anmerkungen schreiben.
    Viele Grüße aus dem NO nach dem NW von
    Hans
  • wivo 26. Januar 2013, 16:19

    Danke für die nette Anmerkung. Ein schönes Wochenende wünscht
    Willibald
    es duftet so gut
    es duftet so gut
    wivo
  • LARSey 29. Dezember 2012, 23:44

    Hey Pauline! Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bild "Die Bucht", hat mich sehr gefreut. Gruß - Lars
  • Stuppsi 12. Dezember 2012, 11:13

    Das Profilfoto zeigt Dich schön in Aktion!
    Fühle mich gebauchpinselt, dass Du es genommen hast! ;-)
    Liebe Grüße
    Stuppsi
  • Thomas D. Hess 27. September 2012, 18:00

    Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich auch, freut mich :-) Liebe Grüße Thomas
  • 65 42
  • 2.643 4.550
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse