Tomaba


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg
[fc-user:1784592]

Über mich

Hallo zusammen,
schon lange bin ich begeisterter Hobby-Fotograf und möchte durch meine eingestellten Fotos einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass diese schöne Freizeitbeschäftigung populär bleibt. Für mich kommt es bei der Fotografie nicht auf die Ausrüstung an, sondern auf das Erkennen und das Nutzen des richtigen Momentes. Sicherlich hilft die Technik und die damit verbundenen Geschwindigkeit bei vielen Motiven, doch das richtige Gespür ist für mich elementare Grundlage. Aufgrund eines gesunden Maßes an Selbstkritik gefallen mir viele eigene Fotos nicht immer wirklich. Denke dies geht nicht nur mir so. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und neue Kontakte. Also: die Einladung steht......
LG
Tomaba

Kommentare 12

  • gloria hepke 13. März 2012, 20:46


    danke für dir nette anmerkung freut mich, dass es gefällt.
    lg. gloria
  • MarianneStahl 4. März 2012, 23:34

    Hi Tomaba, tolle Aufnahmen und sehr eigenwillige Perspektiven. Das gefällt mir sehr gut. Danke auch für deine Anmerkung. LG Marianne
  • barbara hetterich 4. März 2012, 22:12

    Du bist gerade online, daher ganz schnell Danke für Deinen Beitrag. Und Danke für den Rat, ja manchmal schaut man nicht nach den Kleinigkeiten.
    Tolle Fotos hast Du gemacht, bin richtig begeistert,
    Dir weiterhin gutes Licht und viel Spaß dabei
    Barbara
  • Karl- Heinz Brasse 21. Februar 2012, 21:53

    Danke für Deinen Beitrag zu "karge Beute"
  • Peter Eckardt jun. 20. Februar 2012, 17:18


    Hallo Tomaba! :)

    Lieben Dank für Deinen Beitrag zu meiner

    "Lost Place Tour Magdeburg Feb.2012 IX". ;)

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht
    (und Schatten(-spiel)) bei Deinen shootings! :)

    Grüßle, peterchen.
  • Susanne La. 19. Februar 2012, 17:23

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Du hast ein paar sehr schöne Bilder mit sehr schönen Stimmungen!
    Lg Susanne
  • siouxf 15. Februar 2012, 21:45

    Danke für deine Anmerkung, und ja der Autofokus der 7D ist Gigantisch, der Hoverward lief frontal auf mich zu, und, die meisten Bilder aus der Serie sind brauchbar, hatte da das 70-200 2.8L non Is drauf, wollte das ganze mal bei extremer Kälte testen hatte fast minus 20 Grad, der Sonnenschein täuscht. Grüsse Wolfgang
  • Margret Hentschel 15. Februar 2012, 21:25

    Hallo Tomaba
    Die Bearbeitung habe ich mit dem kostenlosn Bildbearbeitungsprogramm Gimp gemacht.
    Ist in Deutsch und für mich ganz gut verständlich.

    Liebe Grüße und danke für den netten Kommentar.
    Margret
  • teddynash 7. Februar 2012, 11:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 6. Februar 2012, 12:14

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Mandy 1988 5. Februar 2012, 11:58

    Hallo Tomaba!

    Herzlich Willkommen bei uns Foto-Freaks! Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und beim Fotografieren :O)

    LG Mandy
  • Manfred Bleyer 4. Februar 2012, 23:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 3 0
  • 52 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse