andrea aplowski


Premium (Basic), BS #keinen Milimeter nach rechts
[fc-user:1458930]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,
ja setzt euch, macht es euch einen Moment gemütlich und schaut wenn ihr mögt.....................
Hoffentlich mögt ihr,lach. Wollt ihr einen Kaffee, einen Tee dazu??


Ich freue mich über Tipps, Vorschläge und auch Kritik.
Ich möchte wissen WARUM euch das Bild NICHT gefällt.
Ich möchte wissen WARUM euch das Bild gefällt.

Lieber keine Anmerkung als eine geheuchelte.

http://www.andreaaplowski.de/

Inzwischen gibt es einige Kalender, Poster und Puzzle
siehe und kaufe :-)
http://www.calvendo.de/galerie/autor/andrea-aplowski/


die Welt der Klänge 1
die Welt der Klänge 1
andrea aplowski

Dieser Kalender wurde mit dem Jury Preis 2019 ausgezeichnet.
Schwarzweiß-Fotografie: Die Welt der Klänge von Andrea Aplowski.
Die Welt der Klänge als ein Gefühl - Klänge, Töne, Instrumente, alles vermischt sich zu einer Emotion.
Außerdem wurde er in die Gold Edition aufgenommen.
Und jetzt hat es auch wieder ein neuer Kalender geschafft. Gold für den Kalender
BRAUNSCHWEIG - besonders sehen
Braunschweig - "besonders sehen"
Braunschweig - "besonders sehen"
andrea aplowski

CALVENDO Gold-Edition



Ja und hiermit habe ich den dritten Preis beim Bundeswettbewerb "Was heißt schon alt" des Bundesministeriums Familie, Senioren, Frauen und Jugend gewonnen. Bin total glücklich darüber.
"Was heißt schon alt"
"Was heißt schon alt"
andrea aplowski



Kinder(augen)blicke
Kinder(augen)blicke
andrea aplowski

Dies Bild erschien in der FC Community im Jahr 2012


Ich nehme Fotos immer mal aus der Diskussion. Ich denke ihr schaut eh nicht auf Seite 10 oder so.


Mmmhhh ja, also die Fotos... das sind meine.
Gerne können wir über eine Nutzung sprechen, ruhig anfragen.
Aber nicht ohne meine Erlaubnis einfach Fotos kopieren oder irgendetwas Unerlaubtes damit machen.
Das kann dann schon auch Ärger geben.


--------------------------------------------------------------

Ein Zitat was gerade in der Zeitung stand und das für mich voller Wahrheit ist:
---------------------------------------------------------------------
" Wer wirklich groß ist, muss niemanden klein machen"
---------------------------------------------------------------------
gesagt von einem Herr ClausA

und unsere fotogruppe
http://www.fotogruppe-bs.de/

Kommentare 434

  • N.Rüter 1. Mai 2021, 12:30

    Hallo Andrea, 
    besten Dank für die vielen Kommentare zu einigen meiner Aufnahmen. Ich habe mich sehr gefreut. Aber auch für Kritik oder Verbesserungsvorschläge, habe ich immer ein offenes Ohr.
    VG Norbert
  • N.Rüter 30. April 2021, 17:57

    Hallo Andrea, 
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Portfolio ist sehr vielseitig, beeindruckend und manchmal auch sehr speziell. Gefällt mir außerordentlich gut. Werde wohl öfters mal vorbeischauen. Schönes Wochenwende!
    VG Norbert
  • Horst-W. 30. April 2021, 11:05

    >>> Wollt ihr einen Kaffee, einen Tee dazu?

    Ja, gerne ... ein Käffchen geht immer! ;-)
    Ich geh dann schon mal gucken ...
    LG Horst
  • HorstK-Foto 29. April 2021, 9:18

    eine starke Sammlung an Fotoarbeiten zeigst Du an dieser Stelle
    HG Horst
  • Anwiru 24. April 2021, 12:14

    Dein Portfolio gefällt mir sehr und ich werde Deine Arbeit jetzt verfolgen.
    LG Andreas
  • stffn 24. April 2021, 1:03

    so viele tolle ideen, die man ganz in ruhe auf sich wirken lassen kann. bin schon auf den ersten blick begeistert und verfolge das nun gewissenhafter.. herzlich, stffn
  • San Bro 16. April 2021, 15:06

    Deine Bilder wirken, wie Dein Profiltext klingt: lebenslustig, kreativ und energiegeladen. Dir muss ich folgen!  :-)
  • Maifeldblende 9. April 2021, 17:03

    Hallo,
    werde Dir, weil inspiriert von Deinen Bildern ... folgen!
    Gruß
    Harald
  • Gerhard23 9. April 2021, 16:25

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu den Wasserfvögeln in Schwarzweiß.
    VG Gerhard
  • T. Schiffers 12. März 2021, 19:19

    Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 7
    Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 7
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun und die stimmige kommunikation hier...und halt mich mal bitte aufm laufenden in sachen "vollformat"...!;.) tino
  • Dieter Kolm 24. Januar 2021, 11:53

    Vielen Dank für's Vorbeischauen auf meiner Seite. Es freut mich, dass dir meine Ostsee-Foto gut gefallen haben. LG Dieter
  • HJ.B. 4. März 2020, 17:49

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare.
    Deine Fotos sind nicht nur so schön, sondern auch immer für den Foto-Gourmet ein Erlebnis.
    Jetzt hast Du uns so lange warten lassen, nun freuen wir uns wieder einmal auf ein Foto von Dir.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Ilonka 02 27. Februar 2020, 13:33

    Hallo, Andrea,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine so netten Kommentare darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Du hast eine spannende Galerie, die ich mir etwas später in aller Ruhe anschauen werde.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Tag
    wünscht Dir Ilona :-)
  • Wolfgang Schicht 23. Februar 2020, 17:03

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Fassade". Hat mich sehr gefreut. Habe gerade viele deiner wirklich tollen Fotos angeschaut und auch deine Homepage besucht. Ganz tolle arbeiten.
  • mangela 14. Februar 2020, 15:03

    Hallo Andrea ......und vielen lieben Dank für deine vielen netten Kommentare zu meinen Bildern ...das hat mich sehr gefreut ...und geehrt ! 
    lg angela
  • 654 75
  • 11.421 42.716
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse