andrea aplowski


Premium (Basic), BS #keinen Milimeter nach rechts
[fc-user:1458930]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,
ja setzt euch, macht es euch einen Moment gemütlich und schaut wenn ihr mögt.....................
Hoffentlich mögt ihr,lach. Wollt ihr einen Kaffee, einen Tee dazu??


Ich freue mich über Tipps, Vorschläge und auch Kritik.
Ich möchte wissen WARUM euch das Bild NICHT gefällt.
Ich möchte wissen WARUM euch das Bild gefällt.

Lieber keine Anmerkung als eine geheuchelte.

http://www.andreaaplowski.de/

Inzwischen gibt es einige Kalender, Poster und Puzzle
siehe und kaufe :-)
http://www.calvendo.de/galerie/autor/andrea-aplowski/


die Welt der Klänge 1
die Welt der Klänge 1
andrea aplowski

Dieser Kalender wurde mit dem Jury Preis 2019 ausgezeichnet.
Schwarzweiß-Fotografie: Die Welt der Klänge von Andrea Aplowski.
Die Welt der Klänge als ein Gefühl - Klänge, Töne, Instrumente, alles vermischt sich zu einer Emotion.
Außerdem wurde er in die Gold Edition aufgenommen.
Und jetzt hat es auch wieder ein neuer Kalender geschafft. Gold für den Kalender
BRAUNSCHWEIG - besonders sehen
Braunschweig - "besonders sehen"
Braunschweig - "besonders sehen"
andrea aplowski

CALVENDO Gold-Edition



Ja und hiermit habe ich den dritten Preis beim Bundeswettbewerb "Was heißt schon alt" des Bundesministeriums Familie, Senioren, Frauen und Jugend gewonnen. Bin total glücklich darüber.
"Was heißt schon alt"
"Was heißt schon alt"
andrea aplowski




Dies Bild erschien in der FC Community im Jahr 2012


Ich nehme Fotos immer mal aus der Diskussion. Ich denke ihr schaut eh nicht auf Seite 10 oder so.


Mmmhhh ja, also die Fotos... das sind meine.
Gerne können wir über eine Nutzung sprechen, ruhig anfragen.
Aber nicht ohne meine Erlaubnis einfach Fotos kopieren oder irgendetwas Unerlaubtes damit machen.
Das kann dann schon auch Ärger geben.


--------------------------------------------------------------

Ein Zitat was gerade in der Zeitung stand und das für mich voller Wahrheit ist:
---------------------------------------------------------------------
" Wer wirklich groß ist, muss niemanden klein machen"
---------------------------------------------------------------------
gesagt von einem Herr ClausA

und unsere fotogruppe
http://www.fotogruppe-bs.de/

Kommentare 444

  • Alice Berlin 21. April 2022, 18:38

    Hier sind ganz großartige, tolle Bilder; da folge ich mal eins, zwei, zack unauffällig ..., bevor ich mich noch wieder verlaufe ... ;-)
    LG Alice
  • wolfgang.franck 23. Februar 2022, 11:46

    Super Bilder, tolle Ideen. Bin schwer beeindruckt. Hatte nicht die Zeit alle Bilder durchzusehen - hebe mir den Rest für später auf. Eigentlich müsste jedes Bild gelobt werden. Wirklich toll.
    (Übrigens, danke für dein Lob - danke auch deshalb, weil so konnte ich erst auf deine Bilder aufmerksam werden ;-) LG Wolfgang
  • Salzburger Landblicke 19. Februar 2022, 23:29

    Genau das ist es was ich gesucht habe. Ich gratuliere Dir zu Deinen Bildern, sie sind ganz mein Geschmack und deshalb folge ich Dir mal.
    LG Sylvia
  • Schillerlocke 8. Februar 2022, 15:24

    Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank für dein Lob!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)
    LG Anke
  • Bruder J. 25. Januar 2022, 10:37

    Schöne Ideen. Saubere Arbeit ! Gefällt mir hier. Thomas .
  • Gerhard23 21. Januar 2022, 12:28

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zur Raureif-Zeit.
    VG Gerhard
  • ilkschmidt 19. Januar 2022, 17:52

    Es ist wundervoll, Deine Fotos zu betrachten, gern folge ich Dir
    lg ilka
  • Elisabeth Ritter 15. Januar 2022, 18:57

    Ein wunderschöne Präsentation von einmaligen Fotos stellst du hier vor. Neugierig werde ich Anfänger dir in der fc und auch als Inspiration für mich folgen.
    lg Elli
  • juergenbs 26. September 2021, 1:02

    Hallo Andrea,
    schön, wenn man beim stöbern auf jemandem trifft der auch aus BS kommt:-)
    Ich klick mal auf Folgen und guck mir deine tollen Aufnahmen an.
    L.G Jürgen.
  • Tomaba 10. September 2021, 17:07

    Hallo Andrea,
    Unter Deinen Fotos auf Deinem Profil finde ich viele Bilder, die mir sehr gut gefallen. Stil, Bildsprache, Kreativität und Humor sind durchweg sehr ansprechend. Gerne folge ich Deinen Arbeiten und bin gespannt was da noch kommt. 
    VG
    Torsten
  • Helga B. Kunde 6. Juli 2021, 21:16

    Halle Andrea, ich finde es toll, dass dir meine Bilder gefallen, da ich auch deine sehr inspirierend finde. Vielen Dank für deine hinterlassenen Kommentare und Lobe.
    Werde mich mal genauer mit deinen Bildern auseinandersetzen und bin gespannt auf weitere ... ich folge gerne :-)
    einen lieben Gruß, Helga
  • reibol 1. Juli 2021, 14:26

    Hallo Andrea.
    Vielen Dank für all die Kommentare und Lobe.
    Auch Dein Portfolio gefällt mir sehr gut und ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen.
    Auf weiterhin interessante Bilder
    VG Reinhold
  • arne.griesheim 21. Mai 2021, 12:40

    Habe anlässlich unseres heutigen gegenseitigen "schwarz-weiß-Besuchs" mal einen ersten Blick in dein Portfolio geworfen (werde das auf jeden Fall noch mal umfänglicher tun). Es gefällt mir gleich vom ersten Eindruck her in seiner Vielfalt sehr gut - so werde ich dir nun gern auch folgen. Würde mich freuen, wenn du gelegentlich auch nochmal bei mir "reinschnupperst" :-).
    Grüße,
    Arne
  • N.Rüter 1. Mai 2021, 12:30

    Hallo Andrea, 
    besten Dank für die vielen Kommentare zu einigen meiner Aufnahmen. Ich habe mich sehr gefreut. Aber auch für Kritik oder Verbesserungsvorschläge, habe ich immer ein offenes Ohr.
    VG Norbert
  • N.Rüter 30. April 2021, 17:57

    Hallo Andrea, 
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Portfolio ist sehr vielseitig, beeindruckend und manchmal auch sehr speziell. Gefällt mir außerordentlich gut. Werde wohl öfters mal vorbeischauen. Schönes Wochenwende!
    VG Norbert
  • 791 70
  • 12.518 45.591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse