andrea aplowski


Premium (Basic), BS #wirsindmehr

"Was heißt schon alt"

HÖRBIE, DANKE für deinen Vorschlag das Bild bei dem Wettbewerb
""Was heißt schon alt" einzureichen.


Es fand ein Wettbewerb des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend zu dem Thema - Was heißt schon alt - statt.
Ich hab das Bild auf Hörbies Rat hin, eingereicht und habe heute die schriftliche Mitteilung erhalten das ich einen Preis gewonnen habe. Am 30. Mai wird in Berlin die Preisverleihung stattfinden und ich darf dabei sein. Jubel, freu

Ich hatte es schon einmal eingestellt, wollte euch aber an den Neuigkeiten teilhaben lassen und dieses hier deshalb aus der Diskussion genommen.




Gestern war in Berlin die Preisverleihung. Ich habe den dritten Preis gewonnen und freu mich total.
Wer da noch schauen möchte
http://www.programm-altersbilder.de/

Nochmal meinen herzlichen Dank an . Ohne ihn wäre das nicht passiert.

Kommentare 155

  • whl 1. November 2019, 10:42

    Große Klasse diese schöne Aufnahme ANdrea, LG Werner whl
  • BobMac 25. September 2019, 13:24

    Berührende Portraitarbeit
    Lieben Gruß BoB
  • Jürgen Ringmann 4. Oktober 2017, 6:06

    Eine wunderbare und emotionale Aufnahme. Beeindruckend und natürliche Meine Gratulation. LG Jürgen
  • Prinzessin 2 14. Juni 2017, 11:48

    Glückwunsch..ein Bild voller Zuneigung...ich mag es sehr...!
    glg Ulrike
  • philipp52 4. April 2017, 18:19

    die beiden lieben sich, sehr starkes Foto
    LG Philipp
  • Mieke_ 3. März 2017, 1:48

    Gratuliere Dir für dieses besondere Bild und deine Platzierung.
    Deine Freude die zwei zu portrtieren ist zu spüren.
    Ich mag diese zärtlche und liebevolle Innigkeit.
    Es berührt mich !
    LG'le Mieke
  • Nonentity 9. Oktober 2016, 16:26

    Zu Recht unter die Erst-Platzierten gelangt...eine sehr natürliche, schon fast intim wirkende Portraitaufnahme ist Dir da gelungen...Glückwunsch!
  • Christian Fürst 10. Oktober 2015, 16:50

    das würde jede gute Galerie schmücken. Fein, fein!
  • Hörbie40 10. März 2015, 10:57

    Du wirst es nicht glauben- ich kenne das Bild ja sehr gut. War in Wildbad Kreuth eine Woche lang zum Forum der Älteren Generation. Und was sehe ich bei einer Präsentation zum Thema "Was heißt schon alt?": Dieses Dein Foto. Das war das einzige, was man gelobt hat unter den vielen, die in der Beamershow zu sehen waren. Gruß Hörbie
  • Hans Buhlinger 16. Dezember 2014, 14:24

    Gelassenheit ... weil beide in ihrer Zeit Leben ... wunderschöne Gesichtsausdrücke voller Vertrauen zueinander ... über die Zukunft einerseits und die Vergangenheit andererseits. LG Hans
  • Diamonds and Rust 28. August 2014, 20:25

    Ich gratuliere Dir zu dem Erfolg!
    (Und zu dem Bild)
  • Bengt Kpunkt 1. Juni 2014, 11:40

    Diese Bild hier ist so fantastisch anzusehen, da fehlen mir fast die Worte. Ganz dollen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir. Zu diesem Thema ein wirkliches Geschenk
    LG von der Ostsee, Bengt
  • Hertha Götz 16. Mai 2014, 9:04

    Da musst du zu Recht unglaublich stolz gewesen sein, ein absolut tolles, herrlich ehrliches Bild. VG von Hertha
  • ulrike krampitz 25. April 2014, 8:55

    herzlichen glückwunsch zum preis! dein bild ist berürend klasse! lg ullika
  • Franz-Joachim Mentel 18. April 2014, 21:01

    Den Preis hast Du redlich verdient. Die SW-Bearbeitung zeigt wunderbar die Faltenstruktur der älteren Dame. Der Blickkontakt der beiden steht für das Thema des Wettbewerbs. Genial!
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Gruß Jochen