Dark-Emerald


kostenloses Benutzerkonto, Neidenfels
[fc-user:1013943]

Über mich

Immer unterwegs und meistens die Kamera dabei, weil es immer noch Spaß macht.

Kommentare 348

  • Herbert Heine 25. April 2022, 17:54

    Vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal...
    Herbert

    Rotweintrauben, Jahrgang 2019......
    Rotweintrauben, Jahrgang 2019......
    Herbert Heine
  • Wacker Steffi 3. Februar 2022, 19:14

    Viele schöne Aufnahmen,..
  • Jürgen Schmitt PhotoArts 2. Februar 2022, 6:43

    so gehts mir auch :-)
  • Worblinger 17. Januar 2022, 14:02

    Hallo Brita, herzlichen Dank für dein Lob und den wirklich netten Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Foto "Nebel statt Schnee" gefällt.
    LG Ronald
  • FreizeitPhotoGraph 12. Januar 2022, 11:37

    GroßArtige Aufnahmen, die Du hier zeigst. Eine zauberhaft schöne Fotogalerie. Torsten
  • Schillerlocke 2. November 2021, 14:48

    Hallo, vielen lieben Dank für dein Lob!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
    LG Anke
  • Roland Hoffmann 29. Oktober 2021, 16:02

    Schade, dass man nicht mehr von Deinen Bilder hier in der fc sehen kann. Ich finde die Art wie Du siehst sehr interessant.
    LG
    Roland
  • Jürgen Hanke 29. August 2021, 14:57

    Hallo Brita,
    herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen aussagekräftigen Kommentar.
    Werde mich jetzt bei dir umsehen. Es gibt bestimmt vieles zu entdecken.

    Gruß
    Jürgen
  • Lufo 27. August 2021, 19:48

    Vielen Dank für Deine berechtigte Kritik. Es stimmt, ich war schlampig. Ich dachte ich hätte diesen S-förmigen Sensorfleck (keine Ahnung, woher er kommt) bereits beseitigt. Aber das war wohl bei einem anderen der 3 Aufnahmen aus der Serie.
    Ich habe das Bild deshalb nun ausgetauscht.
    Gruß Lufo
  • Claudia S 65 12. Juli 2021, 16:47

    Hat mich sehr gefreut
    und lasse Dir einen lieben Gruß da,
    Claudia
  • Lufo 12. Juli 2021, 13:21

    Vielen Dank für die Anmerkung. Auf den gelblichen Rand um das Schloss wurde ich bereits hingewiesen (resultiert aus Auswahl mit  "weicher Kante" bei der Bearbeitung). Ich hätte da vor dem hochladen des Bildes mal hineinvergrößern sollen. Vor weiteren Veröffentlichungen, werde ich mir das Bild noch einmal zur Bearbeitung vornehmen. Vielen Dank 
    Gruß Lufo
  • Lufo 14. Juni 2021, 17:49

    Vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Infrarot -Panorama.
    Gruß Lufo
  • Dark-Emerald 28. Mai 2021, 15:25

    @UdoE:
    Vielen Dank! Bei mir steht der Wunsch dahinter, den Betrachter nicht zu langweilen, sondern mit jedem Foto zu überraschen. Die beste Aufnahme aus einer Reihe zu suchen und finden ist fast das spannendste was mir das Fotografieren gibt.
    VG
    Brita
  • Udo E 22. Mai 2021, 20:29

    Deine architekturfotos mag ich besonders.
    so viele inspirierende locations. und immer nur 1 bild! Ende.

    und das ist auch genug. ich könnte das eher nicht. würde wahrscheinlich 30-40(0) bilder machen und könnte mich dann wieder nicht entscheiden welches ich am besten finde. (das passiert mir schon bei profanen vorstadt motiven). visual overkill.

    bei dir wirkt das ganze portfolio total cool und souverän. schön!
  • cortom 1. Mai 2021, 16:02

    Vielen Dank für Dein Lob und Dir allzeit GUT LICHT!
    VLG Thomas
  • 355 126
  • 5.031 11.962
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert