Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Passend, zum derzeitigen Wetter!

Passend, zum derzeitigen Wetter!

12.229 144

Herbert Heine


Basic Mitglied, Bad Neuenahr - Ahrweiler

Passend, zum derzeitigen Wetter!

Foto Impressionen: Unser Dackel Falco und seine Freunde!
“WIR KÖNNEN DEN - „HERBST“ - SCHON RIECHEN!“
© Foto Herbert Heine
hier: Ramersbach (Bad Neuenahr- Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Germany

Zitat:

Es rauscht in den Bäumen.
Das muss der Herbst sein!

(© Monika Minder)


Info: Warmblüter (Pferd)

Der Warmblüter steht im Typ zwischen dem Kalt- und dem Vollblut. Er vereint Merkmale beider Pferdetypen. Die Bezeichnung bezieht sich auf Eigenschaften und das Temperament der Tiere, nicht auf die Körpertemperatur. Diese liegt bei allen Pferden, Warmblütern und Kaltblütern, im Bereich von durchschnittlich 38 °C. Alle Pferde sind gleichwarme Tiere (Homoiotherm).
(Text Quelle Wikipedia)

https://de.wikipedia.org/wiki/Warmbl%C3%BCter_(Pferd)

Update am 14.01.2018!

Hier eine Info, wie das Foto entstanden ist:
Ein Fotografenkollege und ich, (wir) haben eine gemeinsame Fotoserie über die Pferde - an dem Tag - aufgenommen! Als alle Bilder im Kasten waren, habe wir vor der Pferdekoppel gesessen und Kaffee getrunken! Die Pferde und der Dackel, waren unsere einzigen Zuschauer! Plötzlich schauten alle vier (der Hund und die drei Pferde) in die gleiche Richtung! Unser Dackel, hat die Angewohnheit, wenn es windig ist, den Kopf hoch zu heben, um den Wind zu schnuppern! Das war ein Sekundenschauspiel! Also ein typisches Schnappschussfoto! Ich habe sofort zur Kamera gegriffen und zehn Intervall – Fotos geschossen! Das hier eingestellte Foto, war von den zehn Fotos, das Beste!

Kommentare 144