feldweg


Premium (Basic), Diefflen
[fc-user:2137522]

Über mich

ich habe mit 15 Jahren einen einfachen Fotoaparat geschenkt bekommen und hatte anschließend mein ganzes Taschengeld für Fotos ausgegeben. Nebenbei war ich auch Maler, was sich sehr gut ergänzt hatte. Seit dem bestimmt malen und fotografieren mein Leben. Dann kam die Umstellung von Analog auf Digital und Computer.Heute bin ich Rentner und habe noch mehr Zeit auf Fototour zu gehen.Im Sommer fahre ich gerne mit dem Fahrrad wobei die vielen Berge bei uns das Radfahren etwas erschweren.bEi jedem Sonnenstrahl zieht es mich hinaus und so kommt es, daß die Arbeit am Computer oft zu kurz kommt.Mich interessieren auch die Fotos der anderen Fotografen. So erstaunt mich die Vielfalt der eingesanten Aufnahmen.Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich über die gute Aufnahme hier meine Fotoausrüstung besteht aus einer Canon SOS1200D und einer Ersatzkamera Fujifilm Finepix S4200 meine Objektive ein Canon Zoom Lenz 18-55mm und ein Tamron 18-270 mm Gruß Günther -

Kommentare 273

  • Berthold Wallerich 23. Februar 2024, 19:37

    Hallo Günther,
    wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns hier aus unserer Heimat.
    Ich bin begeistert.
    LG Berthold
  • Bernd Küllmer 9. September 2023, 11:57

    Danke für dein Lob. Liebe Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Fernando Anzani 15. August 2023, 20:44

    Tante grazie per la visita e il commento, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
  • Werner Schories 15. August 2023, 13:19

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Vg Werner
  • Sarasvati 5. Dezember 2022, 16:51

    Lieber Günther
    Deine Kommentare zu meinen Bildern haben mich sehr gefreut, vielen herzlichen Dank!
    Ciao Karin
  • ammerguide 6. November 2022, 21:54


    Grüsse vom Feuersee, danke Günther vg,
    Oliver
  • Fernando Anzani 20. Oktober 2022, 15:57

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Le notizie del giorno
    Le notizie del giorno
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 17. Oktober 2022, 14:18

    Grazie tante per la visita e i commenti, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Astratto
    Astratto
    Fernando Anzani
    GONDOLA   2
    GONDOLA 2
    Fernando Anzani
  • Rainey 11. Februar 2022, 6:38

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Bildern und für die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :-)
    VG Verena
  • Alf40 4. Februar 2022, 16:44

    Kontemplation
    Kontemplation
    Alf40

    Hallo Günther,
    erst jetzt sehe ich Deinen schönen Kommentar zu diesem Bild.
    Vielen herzlichen Dank und verzeih bitte diese Verspätung!
    LG, Alf
  • Stefan Gilles 28. Dezember 2021, 22:41

    Moin Günther!
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem
    Honfleur-Foto!
    Hab mich sehr gefreut!
    LG + gutes neues Jahr!
    Stefan
  • Worblinger 27. November 2021, 11:01

    Hallo Günther, herzlichen Dank für deine netten Kommentare. Freut mich riesig, dass dich meine Fotografien ansprechen!
    LG Ronald
  • Sonja Haase 31. August 2021, 23:10

    Hallo Günther, danke für deine Anmerkungen. Es freut mich sehr, das die meine Bilder so gut gefallen. Du hast selbst eine farbenfrohe, ansprechende Galerie. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren wünscht dir Sonja
  • Stropp 13. August 2021, 13:13

    Schön, dass Du Dich immer über meine Kommentare freust. Wenn mich etwas inspiriert oder bewegt, sprudelt es aus mir raus. Fotografie und Literatur waren schon immer meine Lieblingsfelder .... HG Günther. Schönes Wochenende.
    Ana
  • Jonny07 22. Februar 2021, 13:37

    Hallo Günther,
    ich danke für die netten Zeilen zum Foto
    4 Foto-Panorame von Petunien
    4 Foto-Panorame von Petunien
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • 221 153
  • 2.482 14.449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)