Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

feldweg


Basic Mitglied, Diefflen
[fc-user:2137522]

Über mich

ich habe mit 15 Jahren einen einfachen Fotoaparat geschenkt bekommen und hatte anschließend mein ganzes Taschengeld für Fotos ausgegeben. Nebenbei war ich auch Maler, was sich sehr gut ergänzt hatte. Seit dem bestimmt malen und fotografieren mein Leben. Dann kam die Umstellung von Analog auf Digital und Computer.Heute bin ich Rentner und habe noch mehr Zeit auf Fototour zu gehen.Im Sommer fahre ich gerne mit dem Fahrrad wobei die vielen Berge bei uns das Radfahren etwas erschweren.bEi jedem Sonnenstrahl zieht es mich hinaus und so kommt es, daß die Arbeit am Computer oft zu kurz kommt.Mich interessieren auch die Fotos der anderen Fotografen. So erstaunt mich die Vielfalt der eingesanten Aufnahmen.Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich über die gute Aufnahme hier meine Fotoausrüstung besteht aus einer Canon SOS1200D und einer Ersatzkamera Fujifilm Finepix S4200 meine Objektive ein Canon Zoom Lenz 18-55mm und ein Tamron 18-270 mm Gruß Günther -

Kommentare 228

  • 143 0
  • 1.776 7.032
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)