Über mich
Peter heiße ich und bin 1953 geboren.
Seit 18 Jahren bin ich dabei, und es macht immer noch viel Spaß Fotos zu entdecken, darüber zu diskutieren und interessante Menschen kennen zu lernen.
Mit 19 kaufte ich eine Praktika, um auf Reisen viele Dias zu machen. Von 1990 bis 2005 fotografierte ich weniger, aber die Möglichkeit der Digitaltechnik und PS haben mich wieder begeistert.
Gern höre ich Eure Meinungen zu meinen Fotos, dazu gehört auch Kritik.
In der fc suche ich mir raus, was Spaß macht.
18.6.2014 PS CC , Lightroom 5.5
1.11.2015 Olympus OMD E5 Mark II Mit Mikro Zuiko 14-150, 9-18 und 75-300
13.6.2021 Die gesamte Ausrüstung wurde gestohlen
12.8.2021 Neues Equipment mit OMD EM1 Mark lll, 12-100 4.0 Pro. 7-14 2.8 Pro und 70-150 2.8 Pro sowie MC 20 2-fach Konverter.
P.S. Bitte nicht böse sein, aber das mit öffentlicher Freundschaft ist nicht so meins.
Profilbild an einem Eisberg in Grönland.
Für einen Foto-Trip in Görlitz mit Übernachtung seht Euch das an: https:/https://www.ferienwohnung-krebs-goerlitz.de/
Seit 18 Jahren bin ich dabei, und es macht immer noch viel Spaß Fotos zu entdecken, darüber zu diskutieren und interessante Menschen kennen zu lernen.
Mit 19 kaufte ich eine Praktika, um auf Reisen viele Dias zu machen. Von 1990 bis 2005 fotografierte ich weniger, aber die Möglichkeit der Digitaltechnik und PS haben mich wieder begeistert.
Gern höre ich Eure Meinungen zu meinen Fotos, dazu gehört auch Kritik.
In der fc suche ich mir raus, was Spaß macht.
18.6.2014 PS CC , Lightroom 5.5
1.11.2015 Olympus OMD E5 Mark II Mit Mikro Zuiko 14-150, 9-18 und 75-300
13.6.2021 Die gesamte Ausrüstung wurde gestohlen
12.8.2021 Neues Equipment mit OMD EM1 Mark lll, 12-100 4.0 Pro. 7-14 2.8 Pro und 70-150 2.8 Pro sowie MC 20 2-fach Konverter.
P.S. Bitte nicht böse sein, aber das mit öffentlicher Freundschaft ist nicht so meins.
Profilbild an einem Eisberg in Grönland.
Für einen Foto-Trip in Görlitz mit Übernachtung seht Euch das an: https:/https://www.ferienwohnung-krebs-goerlitz.de/




Fernando Anzani 1. April 2026, 20:19
Tante grazie. Molto gentile.Ciao. Fernando.Geometrie e cromie.
Fernando Anzanimwe1909 20. Februar 2026, 18:46
Vielen Dank für Deine Lobe - VG MichaelTukan620 - Tomasz Stepien 20. Februar 2026, 14:50
Vielen DANK für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Bernd Küllmer 15. Januar 2026, 13:03
Dank für dein Lob. Grüßevon Bernd aus Marburg an der Lahn
Fernando Anzani 8. Januar 2026, 20:34
Thank you for visiting and liking. Ciao. Fernando.Cielo e mare.
Fernando AnzaniFernando Anzani 19. Dezember 2025, 18:43
Thank you so much, Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniClaus Istas 15. Dezember 2025, 22:13
sehr schöne Reisegalerie, tolle EindrückeVG, Claus
Sonnja S. 12. Dezember 2025, 11:24
Danke für die schönen Naturaufnahmen, die du uns von deinen Reisen mitbringst. Das ist inspirierend.lg sonnja
Bernd Küllmer 28. September 2025, 17:21
Vielen Dank für dein LobGrüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
Claudia. 23. Juni 2025, 20:27
Hallo Peter,Ganz herzlichen Dank für deine guten Kommentare. Das freut mich sehr!
VG
Claudia
Wipsenwapps 26. Mai 2025, 8:25
Hallo Peter,vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen! Ich sehe schon, dass deine Hobbys und Fotomotive in die gleiche Richtung zielen.
MfG
Stefan Bauch (wipsenwapps)
Eckhard Beye 20. Mai 2025, 13:57
Habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder mit eigener fotografischer Sichtweise gefunden. Möchte Dir gern folgen, um Weitere nicht zu verpassen. Bin gespannt. VG EckhardFernando Anzani 20. Mai 2025, 11:10
Tante graie per la nuova visita, molto gradita. Ciao. Fernando.Mare e monti.
Fernando Anzanihbnsu 30. April 2025, 22:32
Herzlichen Dank Peter für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Fernando Anzani 23. April 2025, 17:12
Tante grazie per l'apprezzamento. Ciao. Fernando.NT
Fernando Anzani