Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lexa47


Free Mitglied, Landsberg am Lech
[fc-user:1877380]

Über mich

Axel B. Landsberg a.L.
Bin ein interessierter Gelegenheits-,Urlaubsknipser jedoch mit fotografischem Interesse, fotografiere jedenfalls gerne. Leider findet man nicht genügend Muße.
Landschaften, Stadtbilder, das Licht suchen;
beim Umherstreifen/Flanieren Geschichten und vielleicht Zeitgeist entdecken.

Freue mich über hilfreiche Anmerkungen.

Kommentare 17

  • liesel47 24. Dezember 2013, 10:35

    Ganz liebe Weihnachtswünsche und für 2014 Dir und auch
    Deinen Lieben alles Gute, Glück und Gesundheit von Liesel.

  • Selenium 26. September 2013, 6:58

    Hallo Lexa,


    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment :)
    Grabtrichter - Mahnmal Buchenwald
    Grabtrichter - Mahnmal Buchenwald
    Selenium
  • H. Fabian 27. August 2013, 11:01

    Hallo Axel,
    du warst ja über den Sommer sehr fleißig. Ich weniger und habe einfach die langen Abende ohne
    PC genossen.
    VG Hans
  • Christian Tölken 6. August 2013, 16:33

    Vielen Dank, lieber Axel, für Deine freundliche Anmerkung. Herzliche Grüße an Dich, die schöne Obepfalz udn Neumarkt.

    LG Christian
  • liesel47 4. August 2013, 9:47

    Danke, lieber Axel! Kalter Hund ist eine Kekstorte und Kalter Welpe sind Muffins und beides ist sehr lecker!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus dem tierlieben Potsdam von Liesel.

  • eterna 14. Mai 2013, 14:48

    Hallo lexa47,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    VG
    Eterna
  • mww schmidt 10. Februar 2013, 17:48

    Dock 11
    Dock 11
    mww schmidt

    Danke für die Anmerkung
    h.g.michael
  • Dagmar Stefanie Menke 10. Februar 2013, 17:41

    Danke Dir
    Mach es jut.
    schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    desperism
  • siggifranken 22. Januar 2013, 21:26

    Danke für deine Anmerkung - du hast recht - man sollte mehr ausprobieren, schließlich möchte man etwas
    (meist emotionales) ausdrücken. Ich bin halt eher ein Theoretiker ;-)
  • mww schmidt 16. Januar 2013, 18:44

    Alte Häuser am Fleet
    Alte Häuser am Fleet
    mww schmidt

    Danke dir für die nette Anmerkung.
    Leider sind mir die hellen Säume an den Dachern nocht zu hell.
    h.g.michael
  • liesel47 29. Dezember 2012, 23:46

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche und für Dich ebenso alles Gute, Glück und Gesundheit von Liesel

  • H. Fabian 13. Dezember 2012, 19:08

    Über dein Interesse an meinen Bildern freue ich mich. Sicher finde ich bei dir auch neue Anregungen aus der Region.
    VG Hans
  • mww schmidt 8. Dezember 2012, 21:28

    Sternenlicht
    Sternenlicht
    mww schmidt

    Danke dir für die Anmerkung.
    War mit Blende 11 !
    h.g.michael
  • Ilma 2. Dezember 2012, 12:36

    Da hast du Recht, ja... allerdings muss ich sagen, dass mir kein vernünftiger Schnitt "eingefallen" ist, der das Ganze noch richtig zur Geltung gebracht hätte. Hattest Du etwas Konkretes vor Augen?
  • Ilma 1. Dezember 2012, 11:31

    Danke!
    Was ich eher kritisch sehe, ist halt die Entwicklung, dass man sehr wenig Anregung, Kritik oder Lob bekommt, wenn man hier keine "Freunde" hat, also kein Netzwerk aufgebaut hat. Das find ich schon sehr schade. Aber wahrscheinlich wird die FC dafür einfach zu groß...

    LG, Ilma
  • 8 6
  • 200 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony SLT 57 u.a.,